Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LARPer anwesend?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nachtschatten, 16 Februar 2005.

  1. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt mal, hier gibst doch bestimmt den ein- oder anderen, der sich von Zeit zu Zeit auf Cons rumdrückt? Ich haben nämlich meinen Charakter entstaubt und stehe jetzt vor dem Problem, daß die Zeit wohl an mir vorbeigegangen ist - sprich: die Regeln haben sich geändert und ich steh da wie der Ochs vorm Berg.

    Kennt sich hier irgendwer mit DRAGON SYS 2 bzw. DNZ (oder wie das auch immer heisst) aus? Ihr wärt mir eine große Hilfe...
     
    #1
    Nachtschatten, 16 Februar 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hi,

    mein freund spielt larp ich frag ihn nachher mal ok?

    lustisch, seh grad dass du in bonn wohnst *gg* er nämlich auch
     
    #2
    Alvae, 16 Februar 2005
  3. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, was spielt er denn? Wär prima, wnn sich da was ergeben würde...

    Ich hab damals wie gesagt Dragon Sys gespielt, die Mittelland-kampagne.
     
    #3
    Nachtschatten, 16 Februar 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    www.nebelwoelfe.de da kannste ja mal gucken. er ist übrigens der dajin. kann ihn nachher mal fragen ob ich dir seine icq geben darf. habe dir eben auch ne pn geschickt
     
    #4
    Alvae, 16 Februar 2005
  5. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, die hab ich bekommen, danke schön. Mit ICQ wird etwas kompliziert, da ich nur an der Uni rein kann, dort nix runterladen und installieren kan/darf/will und ICQ2go rumspinnt und merkwürdige Fehlermeldungen fabriziert. aber ich schick dir mal meine E-mailadresse per PN.
     
    #5
    Nachtschatten, 16 Februar 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ok :smile:
     
    #6
    Alvae, 16 Februar 2005
  7. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, JETZT sollte es geklappt haben. Es lebe der Uni-rechner...
     
    #7
    Nachtschatten, 16 Februar 2005
  8. Lennier
    Gast
    0
    habe früher einmal LARP gespielt in Norddetschland...Silbermond hiess die Kampagne..als Druide...war witzig..werde wohl wieder starten damit..mal sehen...

    Gruss
    Lennier
     
    #8
    Lennier, 17 Februar 2005
  9. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Silbermond hab ich auch mal gespielt, das System fand ich aber nicht so toll...
     
    #9
    Nachtschatten, 17 Februar 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich spiele und leite pen and paper, aber auf LARP hätt ich wohl auch mal bock!
     
    #10
    einTil, 26 Februar 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Früher sowohl LARP wie auch P&P
    leider keine runde mehr vorhanden :-(
     
    #11
    Stonic, 27 Februar 2005
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab fürs LARPen mal Waffen gebaut, aber unsere Runde hat sich aufgelöst....
     
    #12
    User 631, 27 Februar 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    lang nimmer gelarpt,aber ich würde soooo gern mal wieder!!
     
    #13
    Sonata Arctica, 27 Februar 2005
  14. shabba
    Gast
    0
    mein bruder ist/war sehr larp-aktiv, ich war selbst auf so einigen cons, sowohl als sc, als auch nsc. dragonsys ist fuer halbgoetter und pappnasen, silbermond 2 ist geil :smile:

    gruß,
    shabba :grin:
     
    #14
    shabba, 28 Februar 2005
  15. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, gegen das Weiterspielen spricht doch nix... Wo kommst du denn her?
     
    #15
    Nachtschatten, 1 März 2005
  16. Bennerl
    Bennerl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hi!
    Naja, passt nicht "ganz" zum Thema, aber egal :zwinker:
    Ich mache seit ueber 6 Jahren Reenactment des spaeten 15. Jahrhunderts.
    Das sieht dann z.B. so aus:
    [​IMG]
    :zwinker:

    Irgendwie sind halt LARP und Reenactment doch bissel verwandt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, LARP zu machen. Bin leidenschaftlicher Reenactor und das soll und wird auch so bleiben :zwinker:

    Oft koennen sich LARPies und Reenactors nicht so wirklich leiden, aber ich hab keine Probleme mit "denen vom anderen Ufer"...muss jeder selbst wissen :zwinker:

    Wuensch euch viel Spass beim Rollenspiel! Vielleicht findet sich hier ja auch der eine oder andere Reenactor?

    Fuer weitere Infos und Bilder:Des Schedels schwarzer Haufen

    Gruesse

    Bennerl
     
    #16
    Bennerl, 9 März 2005
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Freunde von mir sind teilweise totale larpfreaks und haben mich daher ein paar mal mitgeschleift, nicht auf cons sondern auf die allmonatlichen treffen der larp gemeinde hier aus der umgebung :zwinker:
    War recht lustig aber ich kann mich damit nicht so ganz anfreunden.
    Sitz dann meistens nur in der ecke rum und schau zu was so abläuft und trinke mein met ^^
    Käme mir irgendwie dumm vor wenn ich da spielen müsste..
     
    #17
    Sweetlana, 13 April 2005
  18. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verklemmt? Machen doch alle dasselbe und bestimmt manche schlechter als du. Kein Grund, sich zu schämen! :bier:
     
    #18
    Nachtschatten, 13 April 2005
  19. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    habe hauptsächlich Pen and paper gespielt, war aber einmal auch beim LARP dabei... silbermond, wie einige andere hier auch
     
    #19
    Marla, 13 April 2005
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein verklemmt bin ich sicher nicht.
    Ich sehe nur einfach keinen Grund mich für eine mittelalterliche Person zu halten.
    Ist schlicht und ergreifend nicht mein Ding!
     
    #20
    Sweetlana, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LARPer anwesend
Forsaken
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2014
3 Antworten
Goldmund_76
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Dezember 2008
14 Antworten
Test