Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 53338, 13 April 2009.

  1. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hey,

    ich fliege im Juni nach Las Vegas. Ich war schon mal im Mai letzten Jahres da, aber mein Mann und ich hatten auf der Reise sooo viel Pech, dass wir die Tage dort eigentlich kaum geniessen konnten und kein Geld mehr hatten, um eine tolle Show anzusehen (und nein, es wurde nicht verspielt :tongue: )

    Jetzt wollte ich mal wissen, ob mir jemand da was tolles empfehlen kann. Blue Man Group moechte ich allerdings nicht sehen, da ich mir das ja auch in Deutschland anschauen koennte - sollte halt was sein, was es nur in Vegas gibt oder sonst ganz toll ist. :smile:
     
    #1
    User 53338, 13 April 2009
  2. Sanguin
    Sanguin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das spannendste in las vegas sin imo die verschieden casinos, sonst gibts da tatsächlich nicht viel. Gerade von der gestaltung her sind einige besonders heraustechend, würde auf jeden fall mal ins ceasar's, Luxor und venezia gehn (für 100%tige richtigkeit der namen wird keine haftung übernommen). Ansonsten ist halt der strip selbst sehenswert, vor inemHotel gibts ne riesenwasser und lichtshow und es gibt ne passage auf deren überdachung zu videos zu alten rockklassikern laufen.
    Sonst fällt mir nicht viel ein, ist aber auch nen paar jahre her das ich da war, du wirst dank volljährigkeit wohl auch was mehr sehn können. :zwinker:
    oh ja und falls du auf sci fi stehst gibts im Hilton nen paar gute startrek attraktionen.
     
    #2
    Sanguin, 14 April 2009
  3. User 53338
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich kenne Las Vegas schon. Ich hatte ja geschrieben das ich bereits da war, deswegen kann ich mit deinen Tipps leider nichts anfangen, weil die sich doch eher an jemanden richten, der die Stadt zum ersten mal besucht. :smile:

    Ich finde zum Las Vegas-Tripp gehoert eben auch eine gute Show dazu. Da ich das letzte mal nicht haben konnte, wuerde ich es gerne jetzt nachholen. Deswegen auch meine Frage, welche Show man mir empfehlen kann. :zwinker:
     
    #3
    User 53338, 15 April 2009
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Definitiv Cirque du Soleil. Gibt's jetzt zwar nicht ausschließlich in Las Vegas aber wenn man schon mal dort ist :zwinker:

    Es gibt immer die "O" (heißt die glaub ich) Show von Cirque du Soleil im Venetian, die habe ich noch nicht gesehen, ist auch teurer als die "normale". Die andere ist glaube ich im MGM Grand.

    Habe verschiedene Shows schon öfter gesehen und war noch nie enttäuscht, ist wirklich empfehlenswert!!
     
    #4
    User 30735, 15 April 2009
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nicht direkt Vegas, aber es gibt tolle, eintägige Canyontouren. Ich weiß ja nicht, wieviel Zeit du so hast, aber die sind echt empfehlenswert.
     
    #5
    User 50283, 17 April 2009
  6. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Die Piratenshow vor Treasue Iland ist immer toll. Wir waren über Silvester in LV und hatten uns die Show 3 oder 4 mal angesehen. Schon imponierend wie die Darsteller bei 0° mit blankem Oberkörper von 20m in den Pool springen.
     
    #6
    Saxonette, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Las Vegas
MichaelaGraz
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2008
20 Antworten
H3llh4mm3r
Lifestyle & Sport Forum
15 Januar 2008
20 Antworten