Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laser-OP in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 69081, 26 Januar 2007.

  1. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist mir jetzt unangenehm, aber ich muss das jetzt mal loswerden:

    Ich hab mir ja so Feigwarzen gefangen (in der Scheide) und meine FÄ hat dazu nur gesagt, gehen sie in die Frauenklinik, das muss gelasert werde, gerde jetzt, wo sie schwanger sind, müssen die schnellstmöglich weggemacht werden.

    Also war ich heute in der Klinik, da haben die sich das angeschaut. Der Oberarzt hat die Untersuchung gemacht und selbst der hat anscheinend gestaunt. War schon beängstigend. :ratlos:

    Auf nem Monitor konnte ich das mitansehen und das ist :wuerg: echt eklig.
    Naja, nachdem das nicht mal so eben ist, muss das tatsächlich gelasert werden un den Termin hab ich kommenden Mittwoch.

    Die ganzen Aufklärungsgespräche haben mir aber schon irgendwie Angst gemacht, ich meine die müssen das alles sagen, das ist klar, aber trotzdem. Ein gewisses FG-Risiko ist gegeben (Der eine Arzt meinte, das läge in den ersten 14-16 Wochen eh bei 30% :eek: )
    und dirch die Teilnarkose (ähnlich einer PDA) ist natürlich auch das Risiko einer Querschnittslähmung da, zwar gering aber die müssen das ja sagen.

    Naja, da hatte ich erstmal schwer dran zu schlucken, aber ehrlich gesagt ist es mir am Wichtigsten, dass es dem Krümel in meinem Bauch gut geht und dem nichts passiert :herz:

    Mein Freund ist gerade im Ausland unterwegs und ist natürlich superlieb zu mir am telefon und so, er hat auch gleich angerufen als ich ihm das alles geschrieben habe, was da am Mittwoch auf mich zukommt.

    Naja, ich bin ja eh im Augenblick ziemlich nah am Wasser gebaut, mein freund kriegt das auch gelegentlich zu spüren, aber das alles macht es nciht besser. Auch wenn es "nur" ne ambulante OP ist, so hab ich doch große Angst, dass dem Krümel was passiert!

    Hatte schonmal irgendwer sowas, kennt sich da jemand aus??
     
    #1
    User 69081, 26 Januar 2007
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Kenne mich a nicht mit aus, ahtte noch nei da vergnügen, aber denke das schädlichste an dem Eingriff für den Embryo wird wohl die narkose sein. aber was ist die ALternativeß denke wenn die Warzen infekton sich weiter ausbreitet wäre das wohl auch gefährlich. also noch mal geanu informieren, sowenig betäubung wie möglich und tapfer sein.
    das circa 30% der Schwangerschaften in den ersten drei monaten durch FG habe ich schon gehört. Manchmal wissen die frauen auch agr nicht, dass sie schwanger waren und wundern sich nicht, dass die periode etwas stärker war!
     
    #2
    Tinkerbellw, 26 Januar 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich will nicht alles nochmal schreiben, aber ich will mal eben auf nen Thread verweisen, den ich im Aufklärungsforum eröffnet habe wegen Condylome.

    Condylome (Feigwarzen) und HPV - Kennt sich jemand aus?

    Die Condylome sind wiedergekommen und ich brauche mal Hilfe und euren Rat diesbezüglich, ich habe echt Angst, weil ich ja schwanger bin.
    Will nicht alles nochmal schreiben, daher der link.

    Danke schonmal

    LG
    Engelchen
     
    #3
    User 69081, 14 Februar 2007
  4. dana13
    dana13 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ööh, hab ich jetzt falsch geschrieben...?
    Hab in dem Thread geantwortet, den du verlinkt hast...
     
    #4
    dana13, 15 Februar 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    nene, ist richtig, lese beide :zwinker:
     
    #5
    User 69081, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laser Schwangerschaft
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 November 2016
26 Antworten