Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laserhaarentfernung vs Selbstbräuner

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kiwi13, 23 April 2007.

  1. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir von nem Monat per Laser Haare entfernen lassen. Damits auch wirklich bleibt muss man ja 3-5 mal hin, hab wieder nen Termin in nem Monat. Nun hat man mir dort gesagt, dass ich möglichst Sonne vermeiden sollte, da die Behandlung wirksamer ist, je heller die Haut da sonst mehr Energie des Laserstrahls verloren geht. Jetzt würd ich mich aber trotzdem gern in die Sonne legen (bei dem Wetter:smile: ), allerdings schauts komisch aus wenn ich dann überall gebräunt bin und nur dort nicht... Weiss jemand ob ich dort also während dem Sonnen einfach Sunblock auftragen kann und dann mit Selbstbräuner nachhelfen? Oder macht das keinen Unterschied, ob die Bräune von der Sonne kommt oder nur künstlich ist?

    lg
    kiwi
     
    #1
    kiwi13, 23 April 2007
  2. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist DORT?
    ich denk mal, es macht keinen unterschied, ob die bräune natürlich is oder nich, also würd ich denn selbstbräuner weglassen.
     
    #2
    kanuffel, 23 April 2007
  3. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Antwort. DORT ist zwischen Bauchnabel und Intimbereich.
     
    #3
    kiwi13, 23 April 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dann einfach mich im Garten/Balkon/Terrasse und wenns das nicht gibt mich am See oder in nem Park legen.
    Mir wärs egal, wenn das da was weiß ist.Nach 20-30min ists bei mir eh wieder was brauner.

    Selbstbräuner=kommt drauf an, was das für einer ist.Manche machen komische Flecken.Dagegen sieht dann weiße Haut vieeell besser aus:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 23 April 2007
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    naja da die strahlen durch die BRÄUNE geblockt werden is das mehr als absurd sich da nicht zu sonnen und stattdessen selbstbräuner zu nutzen....
     
    #5
    SunShineDream, 23 April 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Glaub nicht das Selbstbräuner da so groß schaden kann, selbst Solarium vielleicht nicht. Bräune ungleich Bräune, durch die Standardsolariums-UV-A Strahlen wird man zwar braun, baut aber kaum zusätzlichen Schutz vor Sonne auf. Bei Selbstbräuner dürfte das ebenso gelten.
     
    #6
    DerKönig, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laserhaarentfernung Selbstbräuner
Blue_eye1980
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2014
24 Antworten
FLX
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2010
7 Antworten
Test