Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lass dich mal testen ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von boy1982, 13 Oktober 2004.

1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    hallo, ich weiß nicht, ob jemand gestern abend domian gehört hat, doch als ich reinhörte, war es schon angefangen und das mit einem bombenthema. ein mädel erfuhr am telefon von ihrem freund, der sich (ohne ihr wissen) auf aids testen ließ und einen positives ergebnis hatte, dass sie sich auch testen lassen solle. nebenbei sagte er ihr auch, dass er sie während der Beziehung mit einer prostituierten betrogen hat...

das fand ich schon krass. in der beziehung hatten die natürlich kondomlosen sex und der typ, hat ihr praktisch das leben verkürzt und es ihr am telefon gesagt...

und ich könnte jede wette eingehen, dass der typ, bei der nächsten frau, die geschichte wie sie hier schon so oft zu lesen war, nämlich dass er vorher nur mit Kondom sex hatte, doch mit ihr, die er ja so liebt wie keine andere, ohne gummi nehmen will...

leider weiß ich auch nicht, wie alt die beiden waren.

boy1982, 13 Oktober 2004
  2. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Erinnert mich irgendwie an "Kids"...

Arschlöcher gibts überall !

Ciao Pratze

Pratze, 13 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Aus diesem Grund haben meine Freundin und ich vor dem kondomlosen Verkehr jeweils einen AIDS-Test machen lassen und das Ergebnis abgewartet.

Ich würde heute von Anfang an darauf bestehen. Bei jeder Beziehung.

Soap, 13 Oktober 2004
  4. Zuppa
    Gast
    0
    jo krass..

Zuppa, 13 Oktober 2004
  5. Milkakuh
    Gast
    0
    Solche Arschlöcher! Tja, das kommt davon, wenn man unbedingt fremdgehen muss. :angryfire
    Ich kann es im allgemeinen nicht verstehen, dass manche fremd gehen müssen, aber wenn sie dann schon zu einer Prostituierten gehen müssen, dann sollten sie wenigstens Gummis benutzen. Da versaut dieser *** ein Leben nur weil er schwanzgesteuert ist! :mad:

Milkakuh, 13 Oktober 2004
  6. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    Also, dass der Fremdgänger früher stirbt als gepalnnt, sehe ich nicht so als Problem. Das Problem an der Sache ist, dass er eine unschuldige Frau mit in den Tod gezogen hat.

boy1982, 13 Oktober 2004
  7. bmw-power
    Gast
    0
    sorry aber wenn die mädels so doof sind und auf irgendwelche sprüche hören dann sind sie selber schuld.

bmw-power, 13 Oktober 2004
  8. ronin733
    Gast
    0
    Hat jemand den Film "Der blutige Pfad Gottes" gesehen?
    Wenn ich sowas höre kann ich die Hauptdarsteller direkt verstehen..

Nee mal ehrlich: Der Kerl hat ne Freundin, die er dann mit ner Horizontalen betrügt; das kann ich nicht verstehen oder gar nachvollziehen, aber da komm ich noch irgendwo mit..

Aber dann auch noch ohne Schutz, um seine Freundin (möglicherweise) anzustecken...
    Man könnte jetzt sagen, dass er das ja nicht wissen konnte - aber das klingt irgendwie noch lahmer als ein Regenwurm auf der A2...

Und dann noch nicht mal den Mut ihr das ins Gesicht zu sagen..
    Man was fürn Schnapsgourmet muss man sein.

An Ihrer Stelle würde ich wahrscheinlich...

So hier muss ich aufhören, denn das könnten ja auch Kinder lesen; ausserdem würdet ihr nen komischen Eindruck von mir bekommen

ronin733, 13 Oktober 2004
  9. boy1982
    boy1982 (34)
    275
    103
    0
    Single
    dann ließ dir mal die beiträge von shaved_girl (hier im forum) durch. die läßt sich erst die sexgeschichten von den typen erzählen und anhand diesen geschichten entscheidet sie, ob der typ sie ohne gummi nehmen kann...

also, man hört doch oft solche sachen wie, man hat etwas zusammen getrunken und dann ist es halt passiert....

boy1982, 13 Oktober 2004
  10. ronin733
    Gast
    0
    sorry das muss ich noch loswerden:

*/offtopic

Hey bmw-power du Vollnoob!

Ich fahre auch BMW - und solche Noobs wie du sind der Grund, dass man als solcher schief angeschaut wird.

*/offtopic

Sorry aber bei Kommentaren wie diesem krieg ich immer son jucken in der Hand...

aus diesem und anderen Gründen trinke ich kein Alkohol...

und niemand kann mir erzählen, so besoffen zu sein, dass er nicht weiss mit wem er pennt...

Schon garnicht mit ner Horizontalen

ronin733, 13 Oktober 2004
  11. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    domian:
    Das hab ich leider nicht mitbekommen, aber ist ein verdammt starkes stueck. Solche leute gehoeren kastriert!
    Es gibt einen aehnlichen organismuss der so verfaehrt wie dieser typ... die PEST.

//off topic
    Ich trinke zwar auch alkohol(viel oder wenig, das ist wohl eher ansichtssache), aber das ich danach nicht mehr weiss, was ich getan habe(filmRiss) oder die komplette kontrolle ueber mich verloren habe, da muss man schon so sehr betrunken sein, das ich garantieren kann, das in den unteren regionen garantiert nix mehr laufen _kann_...

Finde solch eine ausrede(war betrunken) so oder so totaler nonsin, ich meine wenn man sich betrinkt, hat man auch fuer die folgen gerade zu stehen, ganze einfach!

Jonathan, 14 Oktober 2004
  12. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal blöde Frage, aber wo kommt diese Sendung?

goccinella, 14 Oktober 2004
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Im Radio auf 1Live um 1 Uhr. An manchen Tagen wird das auch im Fernsehen auf WDR übertragen.
    Link zu Domian

Ich habe irgendwann mal eine Fan-Seite von Domian gefunden auf der man sich die bisher krassesten Gespräche runterladen konnte. Ich such mal eben, ob ich die noch finde... *mom* :zwinker:

So! Hab die Fansite gefunden. Da gibt's massig Downloads und Bilder und Infos über Domian:
    Nachtlager

Soap, 14 Oktober 2004
  14. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum kann ich da nichts downloaden? Was mach ich falsch??

goccinella, 14 Oktober 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Sorry Gocci,

hab vorhin auch schon festgestellt, dass außer dem ersten MP3-File alle Dateien nicht mehr online zu sein scheinen.. voll doof :frown:

Soap, 14 Oktober 2004
  16. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hab festgestellt, das es - aus diesem Grund - nicht schlecht ist, einen überzeugten Blutspender als Freund zu haben. Da bekommt man neben den vielen Guten Taten den Test regelmäßig gleich noch mit

User 12370, 14 Oktober 2004
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach, man kann seinen Partner/In auch vorher zum Gesundheitsamt schicken oder direkt zusammen hingehen. Die machen AIDS-Tests kostenlos und völlig anonym.

Würd ich halt bei jeder neuen Beziehung machen bevor es gummilos wird. Aber ich hoffe die jetzige hält noch lang an. :smile:

Soap, 14 Oktober 2004
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schade dass man dem boy keine PN/email schicken kann. warum eigentlich?

angst, unangenehme diiskussionen zu vermeiden?

ich entscheide zu allererst, ob der typ vertrauenswürdig ist. wenna das nicht ist, hat er unabhängig von seiner vorgeschichte eh verschissen.
    die 3, mit denen ich ohne gummi hab, waren und sind sehr vertrauenswürdig und gehören zu den ehrlichsten menschen, denen ich begegnet bin.

abgesehen davon steht es dir nicht zu, über mich zu urteilen, weil du mich nichtmal annähernd persönlich kennst.

wenn ich nem typen nicht vertraue, hat er nich ma annähernd ne chance auf sex ohne gummi.

ich denke, ich kann wesentlich besser beurteilen als du, ob ich mich diese 3 angelogen haben und ob sie vertrauenswürdig sind. im gegensatz zu dir kenne ich diese 3 nämlich persönlich.

und nicht jeder mensch, der infiziert ist, ist so nen riesenarsch wie dieser typ von dem das mädel bei domian erzählt hatte. er ist nur das perfekte beispiel für die definition"scheisskerl".
    und nicht alle geschichten bei domian sind wahr, dass muss man sich auch vor augen halten.

ne aids-infektion heisst heutzutage dank fortschritt in der forschung auchnicht mehr automatisch, dass man stirbt. klar, dass risiko ist dann erhöht. mehr aber auch nicht. ich tue die krankheit mit ihrer sterbensrate damit nicht runterspielen, ich möchte nur zeigen, dass man nicht garantiert
    sterben wird, wenn man heutzutage infiziert ist.

von den leuten, die zu der entdeckungszeit positiv getestet wurden, leben heute immer noch einige. und diese haben den virus seit mindestens 20jahren in sich.
    dank aidsforschung werden die medikamente immer besser, ich gehe sicher davon aus, dass in den nächsten 15jahren ein endgültiges mittel zum sieg gegen aids gefunden wird.

der einzige 100%schutz davor, durch sexuelle sachen aids zu kriegen, ist derzeit eh nur die totale abstinenz :zwinker:.

User 12529, 14 Oktober 2004
  19. boy1982
    boy1982 (34)
    275
    103
    0
    Single
    echt nicht? muss ich gleich mal ändern.

boy1982, 14 Oktober 2004
  20. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    diese folge domian hab ich nicht gesehen

find es auch krass

aber ich find es komisch das eine nutte ohne gummi verkehrt

ich war zwar bei noch keiner aber so wie ich das höre lassen die doch garnicht ohne zu oder ist das falsch? :what:

unbekannte, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...