Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"lass die finger von freunden"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BloodySunday, 22 November 2006.

  1. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi - ich würd gern eure meinung zu meinem problem hören:


    ich habe vor über drei wochen einen typen kennengerlernt (David)- einen kumpel von nem guten freund. da er ein bisschen weiter weg wohnt, haben wir uns bloß nur am wochenende gesehen -zum saufen :-D. wir haben uns von anfang an voll gut verstanden, er war so richtig lieb, hat sich um mich gekümmert, wo ich in einer disco umgekippt bin und wos mir scheisse ging, hat mir bei meinen problemen zugehört usw.. Er hat mir sms geschreibeb a la: Bist du gut heimgekommen?" Ich hab auch das gefühl gehabt, dass der mich eigentlich gern hat. sowas liebes hab ich schon lang nicht mehr erlebt

    Naja und am samstag war ich auf einer party von einem aus meiner klasse - schon wieder von anfang an betrunken. und der gute freund von oben hat den david auch mit angeschleppt. naja dann gings ziemliche viele stunden hin und her, wo ich gegen jede wand gelaufen bin und kaum mehr ansprechbar war. Dann bin ich wieder halbwegs nüchtern geworden, dafür aber der david umso voller.

    So. und irgnedwann kommt er zu mir her und haut mir die zunge hinter. ich schubs ihn weg - "lass das, du bist voll - du wirst es bereuen", hab ich so zu ihm gesagt. Naja er hat so gemeint - ach quatsch, wieso sollte er es bereuen - und hat weiter gemacht. und so doof wie ich bin, bin ich drauf eingestiegen. Das ging die ganze nacht so. wir haben in einem bett geschlafen, und da ist auch n bissl mehr gelaufen. Wenns bei mir gegangen wär, hät ich sogar mit ihm... Wir haben von anfangen an ausgemacht - ich will nichts von ihm, er nichts von mir,das ist einfach bloß spaß! Das wirklich eine schöne nacht. Um acht klingt der wecker- er musste aufstehen, weil er abgeholt wurde. hat mir noch n bussl aufn mund gegeben und dann war er weg.

    So und Mo, hab ich nichts von ihm gehört. Am dienstag (gestern)wollten meine freundinnen und ich ins bistro und da hab ihm ne sms geschrieben:
    "hey Alter-schön, dass du dich meldest<<ironie.hast du(&a****&e**) bock heut abend mit mir und f**** und co ins bistro zu gehen?mb maria."
    Er hat nichtt zurück geschrieben. ok wir sind ins bistro und seine kumpels, also der a**** und der e** waren da. Nur er nicht.

    Dann hab ich so den einen drauf angesprochen, wo david ist und der hat so gemeint: " er kommt nicht, ihm ist es zu peinlich" Haaaaa.... toll für mich... sehr schön. " Er lässt sich jetzt einen monat nicht blicken, um sein image wieder herzustellen"
    Der ganze abend war im eimer. Ja, er wirds nicht bereuen usw. Hab nie gewollt das es soweit kommt. Hab mich mit seinem kumpels unterhalten, und die haben gemeint, ich bin nicht die erste- mit der er sowas abgezogen hat, das kommt öfters vor. da frag ich mich - welches image, bitte? Wir haben uns voll gut verstanden und wegen einem dummen fehler, wo er alles andere als unschuldig war, steh ich total scheisse dar. ich hab seine freunde gefragt, obs war bringen würde, wenn ich ihn anruf und das zu klären versuche. aber die meinen, es würd nichts bringen, er würde bloß ein "Ja" herausbekommen, und ich soll mir keinen kopf machen, weil er nun mal so ist.

    und jetzt hock ich da und schau blöd. Was denkt ihr, soll ich ihn anrufen? was soll ich ihm sagen? Mich macht das total fertig.
    Die story ist zwar lang aber ziemlich vollständig

    Sorry, für die rechtschreibfehler -ist noch zu früh.
    Danke fürs lesen.
     
    #1
    BloodySunday, 22 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Irgendwie finde ich, dass du selbst daran schuld bist. Du solltest erstensmal weniger trinken, dann hast du dich auch besser unter kontrolle und dann auch nicht auf sowas anspringen. Es ist doch oftmals so, dass Leute, die getrunken haben einfach auf sowas aus sind und nicht auf mehr.

    Was hast du dir denn davon erhofft, eine Beziehung oder war es auch nur spaß für dich? Irgendwie kann man aus deinem Text nicht erkennen, was er dir denn bedeutet... Es scheint David peinlich zu sein, was ich auch irgendwie verstehen kann aber wenn du das mit ihm klären willst, würde ich dennoch anrufen, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 22 November 2006
  3. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Also, dass hier der Alkohol sehr präsent ist macht die Sache recht schwierig. Ihr scheint beide nicht so ganz zu wissen was ihr wollt. Und da Alk ja immer enthemmende Wirkungen hat ist es nicht verwunderlich, dass ih in der Kiste gelandet seid.
    Hm was jetzt tun? Gute Frage. Ich würde es mal so einschätzen, dass David sehr schüchtern sit und mit Alkohol seine Hemmungen verliert. Jetzt hat er bemerkt, was er getan hat und schämt sich dafür. Vielleicht auch dir gegenüber, weil ihr ja was anderes ausgemacht hattet.
    Für dich sollte erstmal die Aufgabe sein dir selbst Gedanken zu machen, wie du eure Beziehung siehst. Seid ihr nur Freunde, Saufkumpanen oder willst du mehr von ihm? Wenn du das klar weißt, dann rede mit ihm und erklär ihm deinen Standpunkt. Und mach dich darauf gefasst, dass du nicht das zu hören bekommst, was du dir gerne wünschst.
     
    #3
    Solloki, 22 November 2006
  4. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich


    er geht mir in erster linie darum, dass er zu dem, was er macht, stehen soll - auch wenn er besoffen war( und das nicht mal die ganze zeit über) - ich tus schließlich auch.
    Eine beziehung, hab ich mir sicher nicht erhofft, das hab ich schon geschrieben. Es war nur ein bisschen rummachen, mehr nicht!
    Was er mir bedeutet? Er geht mir allein um die "freundschaft", falls man das schon nach der zeit so nennen konnte. Gott, wie soll ichs erklären? ich will nicht dass der mir ausm weg geht - mehr erwart ich nicht - ich will, dass es halbwegs so ist, wie vorher und nicht so eine scheisse daherlaabert. Dass ich nicht dran schuld bin, hab ich nicht abgestritten. aber ich bins nicht allein und ICH steh jetzt so da, nicht er!
     
    #4
    BloodySunday, 22 November 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja Mädel! Trink weniger. Kotzen war noch nie cool ok?

    Ich verstehe auch noch nicht genau, was du von David hälst.
    Es sollte also nur so zum Fun werden mit dem in einem Bett schlafen und so? Und was hattest du dir danach vorgestellt?
    Wenn du mehr wolltest, dann hättest du ihm das sagen sollen und nicht so einfach dich abschleppen lassen.
    Er ist natürlich auch unter aller Sau, von wegen 1 Monat nicht sehen lassen und so, aber das ist sein Problem. Du hättest dem ganzen entgehen können!
     
    #5
    david24j, 22 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber wieso stehst du denn blöd da? Er hat doch nicht den Arsch in der Hose und steht dazu. Mir kommt das eher so vor als wäre er stolz darauf mal wieder mit nem mädel rumgemacht zu haben, immerhin hat er das auch gleich alles seinen Freunden erzählt, wie es scheint... er meldet sich jetzt wohl nimmer, weil du für ihn abgeschrieben bist, so würde ich das zumindest verstehen.
     
    #6
    User 37284, 22 November 2006
  7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja also, dass er extrem feige ist, ist klar.
    Er macht wohl immer mit Mädels ein wenig im Suff rum und traut sich dann nicht mehr, wenn er wieder nüchtern wird, dazu zu stehen, bzw. es weiter zu führen.
    Er ist wohl noch nicht beziehungsfähig.
    Natürlich kannst du ihn anrufen und zur Rede stellen. Wäre wohl auch das Beste. Solange er jedenfalls überhaupt sich traut mit dir zu reden.
     
    #7
    david24j, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lass finger freunden
Pusteblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2014
86 Antworten
Chupnic
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2012
22 Antworten
LoveAngelMusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2011
7 Antworten