Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lass uns freunde bleiben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bruci, 23 Februar 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Mich würde mal Interessieren wie oft ihr "lass uns freunde bleiben" gehört habt! Und wie oft es dann der fall war das ihr freunde geblieben seit.
    Also ich hab es 2 mal gehört (am tag der trennung,klar) und naja... Das wars dann... gelgentlich läuft man sich über den weg und nichts weiter...
    Also warum sagen sie das wenn sie es nicht so meinen?
    Also was habt ihr so erlebt...
     
    #1
    Bruci, 23 Februar 2004
  2. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich find den satz immer heickel, weil wenn man verlassen wird find ich daas was vom schlimmsten!aber wenn man selbst verläst, kann man dass meiner meinung nach echt so fühlen!(hab ich zumindest)
    habs auch schon 2x gehört&1x selbst gesagt...!*schäm* :zwinker:
     
    #2
    moony, 23 Februar 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Auf diese Aussage hab ich das (c) copyright .... grrrr...
    Aber das lustige dabei ist, manchmal geht es auch ... :zwinker:
     
    #3
    waschbär2, 23 Februar 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Zu mir hat das noch keiner gesagt, lag wahrscheinlich auch dran, dass die Beziehungen/Ehe im Streit auseinandergegangen sind.
    Mein Ex-Freund will den Kontakt aufrecht erhalten. Hab da aber nicht wirklich interesse daran, weil mir sein "Abgang" hier zu hinterhältig war.
    Er ist immer daran interessiert, wie das Leben seiner Ex-Freundinnen weitergeht.
    Zu meinem Ex-Mann besteht gezwungenermaßen noch (seit Mai nun auch nicht mehr) Kontakt, wegen unserer Tochter, aber auch nichts freundschaftliches.
    Wenn man sich zufällig mal sieht, grüßt man sich, wechselt ein paar Worte, das wars dann aber auch.
     
    #4
    engel193, 23 Februar 2004
  5. Quentin Crisp
    0
    Bisher hab ich das einmal zu hören bekommen. Natürlich hat es nicht geklappt.
     
    #5
    Quentin Crisp, 23 Februar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab das schon oft gehört und kann es nicht mehr hören und zählen! Es ist nie was mit Freundschaft draus geworden. Die einzigen Girls mit denen ich freundschaftlich verbunden bin, sind jene, an denen ich nie sexuelles Interesse hatte. :schuechte
     
    #6
    ProxySurfer, 23 Februar 2004
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    0x gesagt

    1x gesagt bekommen...

    ich will mit dem mädel nix mehr zu tun haben
     
    #7
    W0m847, 24 Februar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einmal gesagt: nun sehr gute Freunde!
     
    #8
    Honeybee, 24 Februar 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    0x selber gesagt

    3x gehört

    --> 0x hat es geklappt.

    War auch besser so :blablabla
     
    #9
    Dawn13, 24 Februar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    dürfte schon zweistellig sein mittlerweile...
     
    #10
    User 13029, 24 Februar 2004
  11. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    x mal gehört, nie was geworden. Daher war meine letzte Antwort auf diesen Satz "LECK MICH"!
     
    #11
    Schütze, 24 Februar 2004
  12. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    wieder mal rispect @ schütze, die antwort is geil,kann ich mir richtig schön vorstellen, könnte von mir sein; lol
     
    #12
    *Popp*star, 24 Februar 2004
  13. Phalanx
    Gast
    0
    1x gehört und 1x gesagt zu der von der ichs auch gehört hab, hat auch geklappt, inzwischen sin wir die dicksten Freunde.
     
    #13
    Phalanx, 24 Februar 2004
  14. Bruci
    Gast
    0
    scheint also doch ganz ganz ganz selten zu klappen...
    tzz...
    Also als meine letzte freundin schluss gemacht hat hat sie mir das unter tränen gesagt... und... es wurde nichts draus. "du bist mir echt wichtig" bla bla

    sogar am letzten tag noch gelogen... schlimm!
     
    #14
    Bruci, 24 Februar 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, daß sie wirklich gelogen hat..wahrscheinlich hat sie es in diesem moment wirklich so gemeint...aber aus welchen gründen auch immer, hat es halt nicht geklappt mit der freundschaft..wobei ja auch dein part dabei gefragt gewesen ist...
     
    #15
    Speedy5530, 25 Februar 2004
  16. Kuschelbaer
    0
    0x gesagt
    2x gesagt bekommen
    2x bricht sie den kontakt immer mehr zu mir ab naja so soll es wohl sein
     
    #16
    Kuschelbaer, 25 Februar 2004
  17. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hab ich schon öfters gehört, entweder wenn eine keine Beziehung wollte oder wenn schluss gemacht wurde (von wem auch immer).

    total bescheuert, weil es oft eh nicht funktioniert...eben so eine floskel.
     
    #17
    banklimit, 25 Februar 2004
  18. Bruci
    Gast
    0
    Ich kann dazu nur sagen das ich es versuche. Von ihrer Seite aber nichts kommt!
     
    #18
    Bruci, 25 Februar 2004
  19. pleasureboy
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Interessant, dass zu lesen.
    Bei mir isses dummerweisse anders. Trotz des abgebrochenen Kontakts (worüber ich nicht Böse bin) sehe ich ständig welche davon. obwohl gerade die im Schnitt 40 km vom mir Wohnen. Strange ...
     
    #19
    pleasureboy, 25 Februar 2004
  20. Dori
    Gast
    0
    Ich habs schon öfters gehört und meistens hats auch geklappt... aber dann auch nach n bisl Abstand :smile:
     
    #20
    Dori, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lass uns freunde
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2008
3 Antworten
Bär
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2003
20 Antworten