Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lasse ich zuviel mit mir machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beckham19, 21 Juli 2009.

  1. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Also ich komme mal direkt zu meinem problem. Und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt knapp 5 monate zusammen und immer wenn sie mal sagt lass mal morgen was schönes machen oder ich komm dann und dann dann hält sie das oft nicht. Ich will dazu auch nichts sagen, weil ich keine lust auf streit habe und sage deshalb nicht, aber stelle mir dafür immer abends die fragen ob das so richtig ist. Desweiteren ist sie in einem club der sie viel zeit beansprucht, wo sie auch oft mal das ganze wochenende über weg ist und die wochenenden die wir zusammen haben, da will sie nie so wirklich was machen. Und mich regt es halt auf. Nun meine frage soll ich erst einmal abwarten oder soll ich sie darauf mal ansprechen? danke
     
    #1
    Beckham19, 21 Juli 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sprich sie doch drauf an, wenn es dich stört. Vielleicht riecht sie gar nicht, dass du genervt bist von ihrem Verhalten.
     
    #2
    glashaus, 21 Juli 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    na wenn du nichts sagst, hat sie keinen grund was zu ändern. ab und an wird frauen zwar nachgesagt dass sie gedankenlesen könnten :zwinker: aber tatsächlich ist das eher schwer...
     
    #3
    Nevery, 21 Juli 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es dich stört (und das tut es offensichtlich) solltest du schon mal mit ihr darüber reden.
    Wenn sie ständig etwas machen will und es dann sausen lässt kann ich deinen Unmut verstehen. Weißt du denn wie sie das sieht? Vielleicht ist es ihr noch gar nicht aufgefallen, dass es dich stört bzw. dass es öfter vorkommt als nötig. Wenn es mal passiert weil etwas wichtiges dazwischen kommt ist es ja etwas anderes als ein andauerndes "Ich habe es mir anders überlegt".
    Das gleiche mit den Wochenenden. Vielleicht hat sie noch nicht gemerkt, dass es dich stört, dass ihr kaum etwas zusammen macht. Wenn du den Mund nicht aufbekommst wird sie es vermutlich noch lange Zeit nicht merken (je nachdem wie gut du bist es zu überspielen *g*).
    Du kannst ihr ja direkt anbieten, dass du dir ein paar Kleinigkeiten einfallen lässt, die ihr am nächsten gemeinsamen Wochenende zusammen machen könnt. Spaziergang mit Picknick im Park, gemeinsam schwimmen gehen oder sonst etwas.
     
    #4
    happy&sad, 21 Juli 2009
  5. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Also auf jeden Fall mit ihr drüber reden was dich stört, ansonsten wird sie es nicht ändern :zwinker:
     
    #5
    prinzesschen.xy, 21 Juli 2009
  6. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Ja das biete ich ihr oft an schwimen zu gehen oder etc. Und das sie es nicht verstehet keine ahnung sie hat sich früher immer ausgeheult bei mir wegen ihrem ex freund weil der auch nie was mit ihr gemacht hat und nun macht sie es genau so. Und habe ihr das einmal gesagt. und sie meinte okay wir machen jetzt öfters was und dann ghöre ich ständig ja ich fahre miit meinem club dahin übers wochen ende zund dahin also nur weg, udn in der woche können wir nie was machen, weil ich arbeiten muss.
     
    #6
    Beckham19, 21 Juli 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich würde mir das nicht bieten lassen. Man muss ja nicht gleich streiten, aber man kann ja auch ganz freundlich darauf hinweisen, dass einen etwas stört.
    Mmmh mit dem Club ist wohl das Problem, dass sie ein ihr sehr wichtiges Hobby hat, dass du nicht teilen kannst/willst. D.h. entweder ändert sich daran was, oder ihr passt einfach nicht zueinander :frown:
     
    #7
    BrooklynBridge, 21 Juli 2009
  8. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    also ich habe gerade mit ihr geredet und habe ihr das alles erklärt. Sie meinet ich würde spinnen und das ist ja alles garnicht so. Das mit dem club da hast du verdammt recht sie ist da viel zu vernarnt drin. habe ja da nichts gegen nur muss man sowas auch nicht übertreiben. Mal die frage an euch reicht es euch wenn ihr alle wochen mal den ganzen tag was macht und sonst 4 mal die woche euren partner für 3 stunden seht udn wochenende keiner bei einem schläft weil er irgendwie was dagegen hat?
     
    #8
    Beckham19, 21 Juli 2009
  9. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    hm also ich bin ein mensch der seinen partner gerne sehr oft sieht und dennoch denke ich wenn man sich 4 mal in der woche sieht ist das schön ... bei mir sinds meist nur 3 mal...
    aber dann allerdings mind. einmal in der woche mit übernachten... also wenn mein freund nicht mehr bei mir schlafen würde wäre das für mich echt ein problem, weil ich liebe dieses abends zusammen einschlafen... und morgens nachm aufwachen noch kuscheln usw.
    ich finde es auch schön mal nen ganzen tag was mit meinem freund zu machen allerdings kommt das nur sehr selten vor... meist sehen wir uns gegen nachmittag / abend bis zum nächsten tag mittags... allerdings schlafen wir immer bis mittags und am we muss er dann direkt los zur arbeit...
     
    #9
    prinzesschen.xy, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lasse zuviel mir
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
cxy0ztrewq
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
3 Antworten