Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lassen oder Kämpfen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gentleman92, 26 Juni 2010.

1. Gentleman92
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Tag zusammen :smile:
    Ich brauche mal Tipps von außenstehenden Damen und Herren.
    Ich stehe seit nem Jahr auf ein Mädel, dass auf einer anderen szene sitzt als ich.
    Das Mädel hat vor 3 monaten ihren freund verlassen und 2 wochen darauf hab ich gesagt, dass ich Sie Liebe, daraufhin meinte Sie sowas wie "...Ich dachte wir wären Freunde..." und sowas.
    Manchmal, denk ich echt oft an Sie und rede mir selber ein, dass Sie es nicht Wert ist etc...
    Freunde von mir behaupten, ich wäre schon laaange auf die "Guter Freund" schiene gerückt :geknickt: was mich auch tierisch aufgeregt hat.

Nun möchte ich mal eine Personen beschreibung machen.
    Ich:
    - Normal gebaut bis athletisch :smile:p) recht beliebt bei Mädels (wenn ich meine Kollegen die wahrheit sagen ^^)
    - Lustig manchmal offen aber auch schüchtern, kommt iwie auf meine laune an :/
    - Bin in keiner Szene aber Höre halt im Vordergrund eher Hiphop
    - Hab auch keinen Style den ich nachgehe, höre aber oft, dass ich gut gekleidet bin. (von gleichältrigen)

Sie:
    - Normal gebaut, auch recht beliebt bei den Jungs :frown:
    - Ex war ein Skater typ
    - Sie meint, dass sie zu keiner szene gehört, aber ich seh sie schon in Richtung Emo/Skater
    - Hört Rock und son zeug.
    - Innerlich depressiver typ, der sich gerne Stark zeigt.

Viele sagen, dass wir von den Daten her auch nicht zueinander Passen, aber ich rede mir immer sowas ein wie "gegensätze ziehen sich an" und sowas inner art :/

Ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben hab (ist auch schon spät)
    ich weiß nicht, ob ich sie wirklich liebe, ich denke sehr oft an Sie und versuche Sie auch zu vergessen.
    und so ist es gekommen, dass ich auf dieser seite gelandet bin :ashamed:

Nixdestotrotzt ist meine frage an euch:
    Soll ich versuchen mich weiter an ihr versuchen?
    Wenn Ja, wie???
    Wie komm ich dann aus der "Guter Kumpel" position wieder raus?
    und wenn nicht, wie kann ich sie Vergessen?!?!?
    (hoffe irgendwie das erstere ^^*)

ich bin grad echt verzweifelt haha.....
    hoffe, dass keiner meiner bekannten DAS HIER liest xD
    Bitte um gute und Nützliche (wenn möglich ausführliche) ratschläge von euch ^^
    bin eig. mit Jeden ratschlag sehr glücklich

Gentleman92, 26 Juni 2010
  2. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Liebe und Zusammensein ..... da geht nicht mit Personenbeschreibung ..... gehe jetzt nur von anderen aus.

Hauptfrage: Was möchtest Du denn überhaupt?

Du hast mich sehr verwirrt ... indem Du ihr gesagt hast, dass Du sie liebst. Wobei Du Dir das nicht mal sicher bist. Wie meinst Du das denn nun? War es einfach nur so dahingesagt?

Ob man aus einer Freundschaftszone herauskommen kann oder nicht .... weiss ich nicht ... kenne beides: wo es geklappt hat und auch wo nicht. Hängt von ihr und Dir ab.

Wenn Du sagst, es lohnt sich und du liebst sie wirklich (oder verliebt), dann würde "kämpfen".

User 78066, 26 Juni 2010
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Eine Antwort auf deine Titelfrage sollte sein, was ist dein schnellerer Weg zum Ziel? Das Ziel muss jedoch nicht dieses Mädel sein. Eine Antwort von ihr hast du ja schon für deine Entscheidung bekommen.

FreeMind, 26 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...