Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 21 November 2006.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder macht euch das heiß ? mögt ihr es nur während des geschlechtsverkehres oder gefällt es euch auch wenn er euch im alltag mal dazwischen langt ! kann mir vorstellen das es für manche unangenehm ist wenn aufeinmal eine hand an ihrer intimen stelle ist ohne vorankündigung ! würde gern mal die meinungen von euch hören ! schön oder störend ? [​IMG]

    m.
     
    #1
    User 11320, 21 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Hängt ab wer das macht, wo er es macht, bei welcher situation und zu welcher tageszeit.
     
    #2
    _kaddü, 21 November 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nur wenn er bei mir hand anlegen will. anderweitig ist es störend.
     
    #3
    CCFly, 21 November 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir sollte man das lassen bitte. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 21 November 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    also hm besonders tol find ich das nich wenn er das "einfach so" macht.ich mags auch nciht,wenn er auf dem weg zum sex nach meinen brüsten direkt an den schritt geht,....das ist so langweilig und vorhersehbar.
     
    #5
    Sonata Arctica, 21 November 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn mein Freund das ab und zu mal macht, find ichs okay, auch wenns unerwartet ist. Stören tuts mich nicht. :smile:
    Noch besser find ichs aber, wenns nicht nur einfach so ist, sondern schon zu dem Zweck, auch was anzufangen. :zwinker:
     
    #6
    krava, 21 November 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir auch so... :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 21 November 2006
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm mal so und mal so...Manchmal macht es mich heiß,manchmal finde ich es eher unangebracht wenns so plötzlich kommt und ich weiß,dass wir dann eh keinen Sex haben könnten...
     
    #8
    D in love, 21 November 2006
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 21 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so siehts aus!!
     
    #10
    User 37284, 21 November 2006
  11. Linchen89
    Gast
    0
    Kann ich nur zustimmen,allerdings find ichs schöner wenn ich von jetzt auf gleich direkt zwischen meine Beine packt sondern vorher auch son bisschen den Oberschenkel streichelt.
     
    #11
    Linchen89, 21 November 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    kann schon ganz nett sein. wenn's gerade absolut unpassend is mag ich es natürlich nicht, aber sonst hätte ich nichts dagegen.
     
    #12
    succubi, 21 November 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn die Situation total unpassend ist, mag ichs nicht. Ansonsten schon.
     
    #13
    Kuri, 21 November 2006
  14. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ouh lálá ... also mich stört es nicht, egal wo und wann :link:
    Ist mir für den Moment völlig egal, ob es eine unpassende Situation ist ... :zwinker:
     
    #14
    °Axiom°, 21 November 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Stört mich in der Regel nicht, er darf nur nicht zu grob sein. Also eher sanft herantasten, dann ist es toll :smile:.
    Aber nicht "einfach so". Ich will dann schon, dass es weitergeht :grin:.
     
    #15
    VelvetBird, 21 November 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    abgesehen vom sex eher stoerend.
     
    #16
    xoxo, 22 November 2006
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn dann hat es nur mein Partner in einer angemessenen Umgebung zu einer passenden Zeit zu machen, ansonsten mag ich es ganz und gar nicht.
     
    #17
    User 37583, 22 November 2006
  18. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das ist ein klischee. frauen wollen lieber am arsch gepackt werden. :grin:
     
    #18
    Kerowyn, 22 November 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #19
    Chocolate, 22 November 2006
  20. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also, an alle die gschrieben haben es hängt von der tageszeit ab.... um welche zeit laßt ihr euch denn da bevorzugt begrapschen und wann passt's garnicht???

    m.
     
    #20
    User 11320, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lassen frauen gern
frei.wild
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
69 Antworten
Paulchen Panther
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2012
11 Antworten
you-love-Marc
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2009
28 Antworten