Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lassen wir uns zu viel zeit???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von evo, 13 Juni 2004.

  1. evo
    evo
    Gast
    0
    Hi also meine süße und ich würden voll gerne miteinander schlafen, nur kuscheln und streicheln wir uns immer so lange bis in die nacht ,das wir einfach immer viel zu müde sind um es jetz zu tun??? Is es vielleicht besser wenn wir uns früher treffen????
    sie kommt meistens so um 8,9 uhr zu mir und dann so um 2, 3 uhr schlafen wir dann einfach ein !?
     
    #1
    evo, 13 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

    is ja süß.

    wenn ihr die möglichkeit habt, kann sie doch schon um 4 uhr nachmittags oderso zu dir kommen, dann ahbt ihr genug zeit.

    und ihr solltet nicht grad übermüdet sein.

    aber dass ihr euch viel zeit lasst ist doch schön!
     
    #2
    JuliaB, 13 Juni 2004
  3. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du,

    ich würd das gar nicht groß planen...SOrg einfach dafür, dass du sturmfrei hast und für eine angenehme Umgebung, dann kommt's spontan...
     
    #3
    the_eagle, 13 Juni 2004
  4. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Wie lüp :gluecklic

    Grundsätzliche Antwort zur Themenüberschrift: Man kann sich kaum genug Zeit lassen. Ich würde einfach mal schätzen, dass sich die Zärtlichkeiten aus der Situation heraus, die du beschreibst, irgendwann steigern werden.
    Und wenn euer Bedürfnis wirklich groß ist, kann man auch da ein wenig Dampf machen :zwinker:
    the_eagle hat da schon verdammt Recht.
     
    #4
    Lichttänzer, 13 Juni 2004
  5. Ich finde es schön, wenn man sich viel Zeit nimmt. Ist dann eine sehr schöne Stimmung vorhanden!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist schon richtig so, dass ihr euch zeit lasst...versucht euch einfach mal ein bissal früher zu treffen
     
    #6
    Lena-Engelchen, 13 Juni 2004
  7. Schoko-bunny
    0
    hm.. liep :smile:
    Ist doch schön wenn man sich viel Zeit lässt... und das mit dem früher treffen is eigentlich keine schlechte idee.. so habt nihr vieeeel zeit und seid noch nicht müde :smile:
     
    #7
    Schoko-bunny, 13 Juni 2004
  8. evo
    evo
    Gast
    0

    netter beitrag, darf ich dir meine Eltern vorstellen: Herr stubenhocker und frau stubenhocker zusammen das perfekte paar um nie raus zugehen!!! da is net viel mit sturmfrei,... leider :...(
     
    #8
    evo, 13 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    es geht doch auch ohne sturmfrei!

    wenn ich nur sexuell aktiv wäre, wenn meine eltern weg wären...

    hätten wir usn noch nichtmal geküsst... :zwinker:
     
    #9
    JuliaB, 14 Juni 2004
  10. evo
    evo
    Gast
    0
    schon klar aber es würde mir und ihr sicherlich auch um einiges leichter fallen, wenn sie nicht da wären, weil ich von meiner sis. erfahren habe das sie mit ihrem freund...( ne...) und mein vater dann ins zimmer kahm und meinte net so laut er will schlafen!!!
     
    #10
    evo, 14 Juni 2004
  11. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #11
    baztet, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lassen uns viel
Frl. Sonnenschein
Das erste Mal Forum
18 August 2014
11 Antworten
Little Kitty
Das erste Mal Forum
28 Mai 2015
15 Antworten
WonderCooki
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2011
17 Antworten
Test