Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lasst euch überraschen!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Gotschi, 7 Januar 2006.

  1. Gotschi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schönen guten Abend Leute

    Ich weis das Thema gab es schonmal und oft und wird auch sicher immer wieder kommen, aber ein Forum lebt ja von solchen recht sinnlosen Threads! ..
    Und zwar bin ich nun ein dodaler Unnawäschefetschist ... ich finde nichts drückt die Persönlichkeit eines Menschen mehr aus, als die Tatsache welche Unterwäsche er trägt.

    Ok wie macht sich das bemerkbar - bin ich in der glücklichen Lage eine Freundin zu haben (was mal wieder so sein könnte) dann kriegt sie jeden String den sie möchte und dabei wird auch nie auf den Preis geachtet - ich finde etwas muss "Mann" sich auch als "Mann" mal gönnen :tongue:

    Aber dazu muss ich sagen das sich dieser Fetisch nur eben darin wiederspiegelt das ich eben schon verrückt werde, wenn ein sexy Mädel einen sexy String trägt...kann natürlich auch n Panty sein aber naja jedem das seine!
    Bin aber um das klar zu stellen keiner der gern daran schnüffelt oder drauf rumkaut :kopfschue - ähm aber einfach die Tatsache das ein Mädel in so einer heißen Verpackung steckt find ich sehr erotisch ...!
    Zu durchsichtig dürfen die Strings daher auch nich sein (meiner Meinung nach) denn dann wär es ja so, als ob man vorher wüsste was in dem Geschenk ist! (ist eben wie jeden Tag Weihnachten)

    Glaubt mir, würde es anstelle eines Weihnachtsmannes eine Frau geben, die nachts um 12 bei mir am Kamin steht und welche nur in einem sexy roten String bekleidet dasteht - dann würde für mich das Weihnachtsfest in einem völlig neuen Licht dastehen *g! :engel:
    Dann würd ich auch wieder an den Weihnachtstraum glauben ... oh ja das wär schön! Aber genug mit den Träumen ...

    (Stellt euch vor ihr kommt gerad von nem harten Tag Arbeit nach Hause und am Herd steht eine halbnackte Dame die einem ein Spiegelei kocht *g ... Frauen die mit ...Eiern....umgehen können mag ich eben! Der Gedanke ist scharf - erst wird gegessen und dann darf sie weiter mit den Eiern spielen - sorry für diese vulgären Anmerkung!) .... weis gar nich wieso ich das jetzt geschrieben hab - es ist wohl über mich gekommen! Die Frau sollte natürlich beim Eierkochen schöne Unterwäsche tragen :grin:

    Na also mich reizt dieser Anblick - gibt kaum was schöneres ... ausser natürlich wenn nicht eine Dame in nem schönen String dasteht sondern zwei oder mehrere *g! Da wär mir alles recht!

    Also am superallerliebsten sind mir solche hier ...

    http://www.bodybloom.com/img/produit/999203228_imgzoom_203228_03.jpg
    http://www.bodybloom.com/img/produit/999204942_imgzoom_204942_03.jpg
    http://www.bodybloom.com/img/produit/999203344_imgzoom_203344_03.jpg
    http://www.bodybloom.com/img/produit/999201934_imgzoom.jpg

    Könnt ja mal posten ob sie euch gefallen oder auf was ihr für welche steht! Würd mich wirklich mal interessieren ob ich so der einzige bin der so wahnsinnig verrückt nach Mädels in sexy Unterwäsche bin!

    Soll einfach nur mal so n allgemeiner Thread sein um euch n bisschen zum schreiben anzuregen!
    Und bitte nich schreiben das es so nen Thread schonmal gibt .. das weis ich selbst die Antwort kann man sich sparen ...
    und ja ähm wer mit mir mit philosophieren möchte über das "Sein und nicht Sein der Notwendigkeit von Unterwäsche" :tongue: der kann mich gern per ICQ erreichen (217409603)!!!


    Ach ja und wenn n paar Girls nix dagegen haben dann scannt doch mal eure Strings ein ... dann machen wir einen Contest wer den allerschönsten String hat ... ich werd dann ne Liste hier in diesem Thread veröffentlichen wer alles auf Platz 1 - 10 steht und welcher String oder Tanga oder Hotpants am geilsten is ...bin ja mal gespannt ob es ein paar gibt die sich trauen zu posten :gluecklic

    Also dann für alle noch n schönen Abend und immer daran denken ...

    Der Major: "Soldaten! Endlich ist es uns gelungen, eine Genehmigung zu erhalten die Unterwäsche wechseln zu dürfen !" Alles freut sich... "Fangen wir sogleich damit an! ... Meier wechselt mit Schmidt, Krause wechselt mit Kowalski...!"


    Adios .... Gotschi!!!!!!!!!!
     
    #1
    Gotschi, 7 Januar 2006
  2. icebeer
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also mir geht es eigt. genauso. wenn meine freundin nen tanga an hat, werd ich verrückt. das ist der wahnsinn. die bilder gefallen mir auch.
     
    #2
    icebeer, 7 Januar 2006
  3. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Also welcher Mann findet Frauen in Unterwäsche nicht geil? (Die homosexuellen mal ausgenommen^^):zwinker:
    Wenn ich meine Freundin im Tanga sehe, werd ich auch immer ganz rattig und muss ihr mal auf den Arsch tätscheln:engel:

    Von den Beispielbildern finde ich eigentlich alles ganz schön, außer des zweite, der gefällt mir nicht.
     
    #3
    cheVelle, 7 Januar 2006
  4. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich finde die auch alle ganz gut! wobei mir das letzte bild am besten gefällt! Das zweit lezte ist auch ganz nett!
    Ich finde die Unterwäsche in Bild 4 einfach total geil, da hätte es sogar noch was zum rumspieln dran...
    Wäre wirklich schön, wenn beim nach Hasue kommen die Freundin mich so empfangen würde! würde dann wohl ein Quikie draus...
    aber is doch echt sexy und geil wenn sie das mal machen würde!
     
    #4
    Schorscho, 7 Januar 2006
  5. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single

    gewagte these.
    ich trage boxer oder diese engen pants.
    sag mir was für ein mensch ich bin? :zwinker:
     
    #5
    lobo, 8 Januar 2006
  6. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Also der ist echt süß, den kauf ich sofort.
    Schade, dass Weihnachten vorbei ist und Ostern noch so weit weg.
     
    #6
    HB2, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lasst euch überraschen
Jolle
Stammkneipe Forum
20 Januar 2009
320 Antworten
Luxia
Stammkneipe Forum
31 Juli 2006
1 Antworten
ping_pong
Stammkneipe Forum
10 Juli 2005
8 Antworten
Test