Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #1

    Lasst ihr andere aus euren Gläsern/Flaschen trinken?

    Also; ich gestern inner Disco und störtendick, jedenfalls ich da nen völlig fremdes Mädel angelabert, was die da denn trinkt und sie lässt mich probieren.

    Es war einfaches Wasser.

    Wie es genau zu der Situation kam, weiß ich irgendwie nicht (...) mehr aber ist ja auch egal, ich hab jedenfalls heute mal drüber nachgedacht, dass ich NIEMALS irgendwen völlig fremdes aus meiner Pulle trinken lassen würde.

    Im Nachhinein find ich das schon krass.

    Ich lass ja andere wohl mal nen Schluck probieren aber die kenn ich dann auch gut, aber auf Party?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    #2
    Kommt immer drauf an wer probieren will....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Juli 2006
    #3
    Also ich würde nie aus einem wildfremden Glas oder Flasche trinken wollen!!
    Mit meinem Freund, meiner Mutter oder ähnlichen bekannten Personen teile ich schon mal ein Glas oder eine Flasche, aber so willkürlich in der Disco oder auf einer Party? Da hätte ich was dagegen! :mad:
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #4
    nein ich mache das nicht. die einzige person die aus meinen gläsern/flaschen trinken darf ist meine freundin. wenns jemand anders macht spül ichs glas aus, hol mir nen neues oder nimm ne neue flasche
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #5
    aufjendefall nur leute,die ich gut kenne und natürlich muss mir die person auch sympathisch sein,sonst darf sie auch gerne verdursten*G*:zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #6
    also bei bekannten hab ich da eigtl kein problem....
    bei flüchtigen bekannten kommts auf die person an, is aber normal auch nicht so schlimm...

    Bei denen weiß ich ja dass sie nicht giftig sind.... :grin:

    Fremde... ne bestimmt ned!!! :kopfschue
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #7
    So ist es bei mir auch. Wenn ich mit Freunden weg bin trink ich auch abundzu bei anderen was mit oder die bei mir. Aber bei Fremden sicher nicht.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #8
    :jaa:
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #9
    kenne das nur aus der Tanzschule und da hats sich bei uns irgendwie eingelebt, dass wir alle von unsern Gläsern trinken können, es wird zwar immernoch gefragt, aber sonst ist das eigentlich kein Problem...inner Disco würd ich da aber auch zwischen freunden und fremden differenzieren..
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #10
    nur bekannte.
    und bei flaschen wisch ich meistens mit der hand nochmal oben drüber bevor ich selber wieder trink.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #11
    Seh ich genauso.
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #12
    bekannte auf jeden fall, ist ja nichts dabei oder? aber wildfremde auf keinen fall....meistens :ratlos: (naja kommt drauf an wie die aussehn....:engel: )
    finds immer lustig wenn leute den flaschenrand abwischen bevor sie trinken....als ob man giftig wär :tongue:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #13
    Also so ganz Fremde irgendwie nicht. Aber freunde und Bekannte dürfen das natürlich!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    16 Juli 2006
    #14
    Freunde/gute Bekannte vielleicht, Fremde ganz sicher nicht.
    Können sich doch selbst was holen?
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #15
    Im Fussball kommt das öfter vor, dass einer sein Trinken vergisst...
    Ich mag das zwar nicht, wenn jemand aus meiner Flasche trinkt.(Nein, Herpes sieht man einer Person nicht unbedingt an)
    Aber ich will ja kein ego sein.Jedoch trinke ich dann soviel, dass ich keinen Durst mehr habe.Aus der gleichen Flasche trinke ich dann in den meisten Fällen nicht mehr.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #16
    Sofern ich die Leute zumindest flüchtig kenne, dürfen sie was von mir trinken. Damit hab ich überhaupt kein Problem.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #17
    Meine Mutter darf das, mein Vater auch, aber da mag ich es schon etwas weniger gern. Mein Partner darf das und gute Freunde auch, bei Bekannten kommt es an, ob ich die-/denjenigen gut leiden kann oder nicht.

    Die Mutter einer Freundin von mir mag es überhaupt nicht, wenn jemand aus ihrem Glas trinkt. Darf auch niemand tun, weder ihre Kinder noch ihr Mann.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #18
    Ungern, bekomme leicht Herpes von sowas.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #19
    Wenn man auf einer Party was angeboten kriegt, dann lehnt man sowas aus Prinzip nicht ab, das wäre unhöflich :zwinker:

    Wie war das? 85% der Bevölkerung trägt das Herpes Virus in sich? Als normaler Mensch mitte 20 hat man sicher schon mind. 10 Personen geknutscht, die Wahrscheinlichkeit dass da einer dabei war ist verdammt hoch, also ist es dann eh egal,ob ich jemanden aus meiner Flasche trinken lasse oder nicht :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #20
    Bei Fußballspielen ist es ganz normal, dass nicht für jeden Spieler eine persönliche Flasche da ist, da teilt man sich die Flaschen, die eben da sind. - Ansonsten hab ich auch kein Problem, wenn porbieren zu lassen, wenn ich die Person etwas kenne. - Wie das bei ganz fremden ist, weiß ich zwar nicht, aber grundsätzlich bin ich da nicht so vorsichtig. - Im Gegensatz zu früher..Da durfte nicht einmal meine Schwester aus meinem Glas trinken...:tongue:
    Das hab ich früher auch immer gemacht, bis ich gelernt habe, dass es nichts bringt...:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste