Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lasst ihr andere aus euren Gläsern/Flaschen trinken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 16 Juli 2006.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also; ich gestern inner Disco und störtendick, jedenfalls ich da nen völlig fremdes Mädel angelabert, was die da denn trinkt und sie lässt mich probieren.

Es war einfaches Wasser.

Wie es genau zu der Situation kam, weiß ich irgendwie nicht (...) mehr aber ist ja auch egal, ich hab jedenfalls heute mal drüber nachgedacht, dass ich NIEMALS irgendwen völlig fremdes aus meiner Pulle trinken lassen würde.

Im Nachhinein find ich das schon krass.

Ich lass ja andere wohl mal nen Schluck probieren aber die kenn ich dann auch gut, aber auf Party?

Henk2004, 16 Juli 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kommt immer drauf an wer probieren will....

Piratin, 16 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde nie aus einem wildfremden Glas oder Flasche trinken wollen!!
    Mit meinem Freund, meiner Mutter oder ähnlichen bekannten Personen teile ich schon mal ein Glas oder eine Flasche, aber so willkürlich in der Disco oder auf einer Party? Da hätte ich was dagegen! :mad:

krava, 16 Juli 2006
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    nein ich mache das nicht. die einzige person die aus meinen gläsern/flaschen trinken darf ist meine freundin. wenns jemand anders macht spül ichs glas aus, hol mir nen neues oder nimm ne neue flasche

kephamos, 16 Juli 2006
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aufjendefall nur leute,die ich gut kenne und natürlich muss mir die person auch sympathisch sein,sonst darf sie auch gerne verdursten*G*:zwinker:

Apfeltasche, 16 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also bei bekannten hab ich da eigtl kein problem....
    bei flüchtigen bekannten kommts auf die person an, is aber normal auch nicht so schlimm...

Bei denen weiß ich ja dass sie nicht giftig sind.... :grin:

Fremde... ne bestimmt ned!!! :kopfschue

User 48246, 16 Juli 2006
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist es bei mir auch. Wenn ich mit Freunden weg bin trink ich auch abundzu bei anderen was mit oder die bei mir. Aber bei Fremden sicher nicht.

Chielo, 16 Juli 2006
  8. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

bePo, 16 Juli 2006
  9. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    kenne das nur aus der Tanzschule und da hats sich bei uns irgendwie eingelebt, dass wir alle von unsern Gläsern trinken können, es wird zwar immernoch gefragt, aber sonst ist das eigentlich kein Problem...inner Disco würd ich da aber auch zwischen freunden und fremden differenzieren..

Acores, 16 Juli 2006
  10. succubi
    Gast
    0
    nur bekannte.
    und bei flaschen wisch ich meistens mit der hand nochmal oben drüber bevor ich selber wieder trink.

succubi, 16 Juli 2006
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Seh ich genauso.

User 50283, 16 Juli 2006
  12. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    bekannte auf jeden fall, ist ja nichts dabei oder? aber wildfremde auf keinen fall....meistens :ratlos: (naja kommt drauf an wie die aussehn....:engel: )
    finds immer lustig wenn leute den flaschenrand abwischen bevor sie trinken....als ob man giftig wär :tongue:

LadyX, 16 Juli 2006
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also so ganz Fremde irgendwie nicht. Aber freunde und Bekannte dürfen das natürlich!

StolzesHerz, 16 Juli 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freunde/gute Bekannte vielleicht, Fremde ganz sicher nicht.
    Können sich doch selbst was holen?

Mr. Poldi, 16 Juli 2006
  15. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Im Fussball kommt das öfter vor, dass einer sein Trinken vergisst...
    Ich mag das zwar nicht, wenn jemand aus meiner Flasche trinkt.(Nein, Herpes sieht man einer Person nicht unbedingt an)
    Aber ich will ja kein ego sein.Jedoch trinke ich dann soviel, dass ich keinen Durst mehr habe.Aus der gleichen Flasche trinke ich dann in den meisten Fällen nicht mehr.

Alex14, 16 Juli 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Sofern ich die Leute zumindest flüchtig kenne, dürfen sie was von mir trinken. Damit hab ich überhaupt kein Problem.

User 18889, 16 Juli 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Meine Mutter darf das, mein Vater auch, aber da mag ich es schon etwas weniger gern. Mein Partner darf das und gute Freunde auch, bei Bekannten kommt es an, ob ich die-/denjenigen gut leiden kann oder nicht.

Die Mutter einer Freundin von mir mag es überhaupt nicht, wenn jemand aus ihrem Glas trinkt. Darf auch niemand tun, weder ihre Kinder noch ihr Mann.

VelvetBird, 16 Juli 2006
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ungern, bekomme leicht Herpes von sowas.

*Anrina*, 16 Juli 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn man auf einer Party was angeboten kriegt, dann lehnt man sowas aus Prinzip nicht ab, das wäre unhöflich :zwinker:

Wie war das? 85% der Bevölkerung trägt das Herpes Virus in sich? Als normaler Mensch mitte 20 hat man sicher schon mind. 10 Personen geknutscht, die Wahrscheinlichkeit dass da einer dabei war ist verdammt hoch, also ist es dann eh egal,ob ich jemanden aus meiner Flasche trinken lasse oder nicht :grin:

Honeybee, 16 Juli 2006
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Bei Fußballspielen ist es ganz normal, dass nicht für jeden Spieler eine persönliche Flasche da ist, da teilt man sich die Flaschen, die eben da sind. - Ansonsten hab ich auch kein Problem, wenn porbieren zu lassen, wenn ich die Person etwas kenne. - Wie das bei ganz fremden ist, weiß ich zwar nicht, aber grundsätzlich bin ich da nicht so vorsichtig. - Im Gegensatz zu früher..Da durfte nicht einmal meine Schwester aus meinem Glas trinken...:tongue:
    Das hab ich früher auch immer gemacht, bis ich gelernt habe, dass es nichts bringt...:grin:

Daucus-Zentrus, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...