Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lasst ihr es beim Sex "richtig" krachen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 4 Mai 2005.

?

Lasst ihr es beim Sex "richtig" krachen?

  1. Ja! Ich lasse es "krachen" und lasse mich beim Sex durch nichts/Niemandem stören!

    9 Stimme(n)
    29,0%
  2. Eigentlich JA! Es gibt Situationen wo man sich lieber anziehen sollte!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  3. Ich versuche solche Situationen so gut es geht zu vermeiden!

    5 Stimme(n)
    16,1%
  1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Liebenden :bier:

    "richtig krachen lassen" Bedeutet für mich>>>"Einmal gepoppt nie mehr gestoppt"

    Ihr genießt die schönste nebensache der Welt und lasst euch durch wirklich nichts und Niemanden stören oder gibts doch Situationen wo die "Lust" in den keller sinkt?

    Einige Beispiele (die mir mal passiert sind :schuechte )

    -Eure Nachbarn hauen mit einem stumpfen Gegenstand an Decke/Boden so das der Putz von den Wänden bröckelt und die Wandgemälde wackeln!
    Ihr bekommt eine schriftliche Aufforderung mal etwas leiser zu sein...

    -Im Eifer des Gefechtes habt ihr diverse Einrichtungsgegenstände "krachen lassen". Eine gesammte Regalwand inc. Fernseher umgeschmissen..

    -Ihr hab einen richtig heftigen sex ihr macht nicht schlapp! Aber das Bett!

    -Habt Outdoor-Sex und es kommt jemand der mit nacktem Finger auf nichtangezogene Leute zeigt und lauthals HAHA! ruft...
    _______________________________________________________________

    Wie stehts mit Euch? Eure lustigen/peinlichen/geilen geschichten möchte ich hören...Wo ist bei euch die Grenze von Lust und Frust? Wurdet ihr schon mal von jemand "besonderes" erwischt zB. Eltern, Lehrer Freunden ect.. Packt ihr dabei schnell die Klamotten und macht euch ausm Staub oder lässt euch das absolut kalt? Wo ist die Hemmschwelle?
     
    #1
    irgendeinTYP, 4 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, dann lassen wirs wohl nicht wirklich krachen.

    Uns hat mal der Bruder meines Freundes erwischt. Der ging ganz schnell wieder raus :link:
     
    #2
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    is mir alles noch nicht passiert.

    betten sind gut gebaut
    wände sind dicht
    ich hab nichts zerbrechliches in der wohnung
    ich poppe normalerweise nicht samstag mittag aufm marktplatz
     
    #3
    Olisec, 4 Mai 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Du lässt es wohl ungern drauf ankommen *gääähn*
    Ich finde das es durchaus etwas Salz in die Suppe bringen kann :zwinker:
     
    #4
    irgendeinTYP, 4 Mai 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wir sind zwar ned besonders laut, lassen uns aber ned stören, selbst wenn meine ganze Verwandtschaft da ist, f***en wir wann wir wollen (und wohl gemerkt, mein Zimmer hat keine Tür - liegt aber ein Stockwerk höher als die übrige Wohnung. D.h. wer die Treppe raufstürmt, steht direkt gegenüber meinem Bett!)
    Und meine Mutter hat sich schon geärgert dass die Lattenroste heutzutage so scheiße sind, meiner ist ja ned einmal 2 Jahre alt und schon kracht er wenn ich mich im Schlaf bewege *ggg* - öhm, warum denn? :grrr:
    Ansonsten... Eigentlich nix besonderes... Wird sich aber sicher ändern sobald wir eigene Wohnung haben! :grin:
     
    #5
    tierchen, 4 Mai 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja schon...
    Aber deshalb reißt man auch nicht die Wände raus, oder? :link:

    Wenn ich jetzt sag "Ich machs heut extra so, dass es wer mitkriegt"... isses genauso *gähn*
     
    #6
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mache es nicht "extra" das meine Wände dünn sind kann ich nix für^^

    Ich lasse mich beim Sex einfach fallen und sehe nicht ein leiser zu stöhnen nur um rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen...
    Wir gehen an "verlassene" schöne orte wo wir unsere zweisamkeit geniessen...die Wahrscheinlichkeit das da jemand zusachaut ist sehr gering...

    PS: Soll ich meiner Freundin beim sex sagen:" hey schatz stöhn nicht so laut denk an die Nachbarn" >>>das kommt nicht in frage dann ist nämlich die "luft raus"
     
    #7
    irgendeinTYP, 4 Mai 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja wir gehen auch an verlassene Orte, halten aber irgendwie doch die Augen ein wenig offen...
    Und sollt da einer kommen, würden wir schon irgendwie uns so posieren, dass man es nicht auf den 1. Blick sieht, denk ich mal.

    Und so laut sind wir nicht. Da muss man ja alles zusammen brüllen, dass es die Nachbarn hören (muss dazu sagen, dass die Nachbarn aufm Land ca. 10 m weiter weg wohnen und einen 2 Wände trennen). Trotzdem...
     
    #8
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie soll ich mir das Vorstellen?
    Auf dem weg zum "Ort" augen offen halten OK
    Aber während dessen >>>is doch stressig wenn dein freund ständig das Fernglas ansetzt um die gegend zu sichern *g*
    "ok schatz keiner in sicht alles clean , wir können weiter" :grin:
     
    #9
    irgendeinTYP, 4 Mai 2005
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also nur weil deine wände dünn sind lässt du es richtig krachen? man kann es auch mit dicken wänden richtig krachen lassen, und man kann es auch krachen lassen ohne dabei ein bett kaputt zu machen oder den fernseher runterzuschmeissen.
    sorry aber das sind alles keine sachen die für mich guten sex ausmachen!

    ausserdem sind männer die beim sex schreien wie ein esel irgendwie strange :eckig:
     
    #10
    Olisec, 4 Mai 2005
  11. abenteurer67
    0
    Manche Leute haben eben nur Spaß, wenn es alle mitbekommen und sie es anschließend im Forum erzählen können :zwinker:
     
    #11
    abenteurer67, 4 Mai 2005
  12. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Haben wir beide zusammen im Sandaksten gespielt? :zwinker:
    Keines wegs gehts dabei in erster linie um mich! *anmerk*Wenn ich hier mit diesem Gedanken alles schreiben würde, sehe das gaaaanz anders aus!
    Das waren Denkanstösse/Beispiele für das Thema egal wie man es bezeichnet ob "krachen lassen" oder nich ich will lediglich erfahren ob sich leute "fallen lassen können"

    Über geschmack lässt sichs nicht streiten...
     
    #12
    irgendeinTYP, 4 Mai 2005
  13. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wir haben bei unserem Sex mal sein altes Bett krachen lassen :eckig:
    Plötzlich war die Matratze nen halben Meter tiefer :zwinker:
     
    #13
    KleeneMaus, 4 Mai 2005
  14. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ganze Haus zusammengeschrien oder eine Regalwand zum einsturz zu bringen oder ein Bett ein halben Meter tiefer zulegen haben wir noch nicht geschafft. Ich würde mal sagen wir sind relativ normal. Schreien nicht sonderlich, sind höchstens laut, aber wiederum nicht so laut dass es das ganze Haus mitbekommt. Eben normal.

    Und was total nervig ist wenn es genau dann wenn es am schönsten ist piiiieeep piiiieeep macht und mein Meldeempfänger von der Feuwehr losgeht und wir Einsatz haben und ich so schnell wie möglich ans Feuerwehrhaus muss.
     
    #14
    iceman11, 4 Mai 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Das ist natürlich ärgerlich.
    Passiert das oft bei euch?
    Was bei uns des öfteren passiert ist nur, wenn wir vergessen die Handys lautlos zu machen, dass dann immer einer anruft.
     
    #15
    KleeneMaus, 4 Mai 2005
  16. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heisst oft. Das kann man nicht so sagen. Bis jetzt kam es schon so 3-4 mal vor. Was aber öfter vor kommt ist wenn ich bei ihr oder Sie bei mir schläft meist am Wochenende dass dann irgendwas mitten in der nacht zu unmöglichen Zeiten was ist so um 03:00 oder um 04:00 und sie dann immer dabei geweckt wird wenn ich hastig irgendwelche Klamotten zum anziehen suche.
     
    #16
    iceman11, 4 Mai 2005
  17. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm ja also mein Bett ist mal zusammengebrochen *lol* das war das 1. mal mit meinem exfreund
    danach haben mein papa und ich es sehr stabil repariert und seitdem hält es durch.
    naja dann noch ne kleine sache ich hatte mal auf der bettkante so ne kleine porzelandose mit gummis drinne :grin: und die ham wir "runtergepoppt" is in tausend scherben zerfallen.
    genauso wie ne wasserflasche die den gleichen standplatz hatte aba naja sowas passiert halt
    n regal ham wir noch nie umgeworfen *lol* aber meine nachbarn ham sich schonma beschwert :geknickt:
     
    #17
    petitePrincesse, 4 Mai 2005
  18. mike79
    Gast
    0
    kommt darauf was es für sex werden soll. abends in der woche, wenn wir es sowieso nicht all zu sehr ausdehnen gehts auch eher ruhiger zu. wenn wir uns allerdings richtig zeit nehmen, lassen wirs es uns nciht nehmen uns richtig auszuleben und da gehts auch schonmal richitg gut zur sache :drool:
     
    #18
    mike79, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lasst beim Sex
Matze1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2009
41 Antworten