Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lasst ihr euch über die Schulter gucken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von theromeo, 25 März 2005.

1. theromeo
    Gast
    0
    servus publikum!

wie siehts aus, wenn ihr am pc sitzt. stört es euch, wenn gerade jemand im zimmer ist und die person euch beim gespräch über die schulter schaut? also bei excel tabellen ist es ja langweilig, aber wenn man z.b. gerade auf planet-liebe fleißig posted :grin:
    also ich hasse es absolut. wenn jemand aus meiner familie zufällig vorbeischaut, minimiere ich meistens die fenster und suche gerade was bei google :zwinker:
    ich hab zwar nix zu verbergen, aber mich stört das irgendwie. also lasst mal hören, ob ich da der einzige bin.

theromeo, 25 März 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein, wenn jemand reinkommt schließe ich den Internet-Explorer, oder wechsele die Seite... habe keinen Bock da drauf dass ich irgendwelchen meiner Komilitonen "über den Weg poste".
    Abgesehen davon fühle ich mich dann beobachtet, mag das auch nicht wenn ich am ICQ chatten bin, selbst wenn es nur belangsloses Zeug ist was ich tippe, es stört mich eben!
    Gruß Koyote

Koyote, 25 März 2005
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, was ich mache. Aber meistens geht mir das auf den Zeiger, besonders wenn son Blag aus der Verwandschaft hier ist und mir dann Löcher in den Bauch fragt, was ich denn da mache.

Wenn ich hier auf PL bin, und einer reinkommt, dann bin ich komischerweise immer ruck zuck bei Spiegel.de oder sonstwo. Brauch eigentlich keiner wissen, was ich hier schreibe.

Bin lieber alleine vorm PC.

Henk2004, 25 März 2005
  4. succubi
    Gast
    0
    bei meiner familie stört's mich schon... bzw. is da hauptsächlich mein vater nervig, weil er auch wirklich mitliest und so tut als würd er nur angestrengt erkennen wollen auf welcher seite ich überhaupt bin... bei meinem bruder geht's mir auch auf die nerven. meine mama kommt eigentlich selten wenn ich beim pc sitz und wenn dann schaut sie nicht auf den bildschirm (oder sie würd's gar nicht erst lesen können ohne brille *g*).

bei freunden isses mir eigentlich relativ egal... mein holder hat auch vorhin mitgelesen bzw. ist hinter mir gestanden - das stört mich aber nicht wirklich.

succubi, 25 März 2005
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich mag es nicht sonderlich wenn jemand mir über die Schulter guckt wärend ich grade irgendwas am PC mache. :grrr:

Supermaus83, 25 März 2005
  6. Bei den meisten Leuten finde ich es nervig und dämlich..
    Normale inet Seiten sind mir egal - eMail und Messenger gehen niemandem etwas an.
    Ganz wenige Ausnahmen gibt es, meine Schwester liest zB grundsätlich alle sms sobald sie zur Tür rein kommt :rolleyes2 :blablabla

smileysunflower, 25 März 2005
  7. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ich kann das gar nicht ab wenn mir jemand zuschaut wenn ich was am PC mache egal was....
    Find das total schlimm....
    Aber falls mal jemand zuschaut mach ich einfach alle seiten runter damit man nix lesen kann...

Purple, 26 März 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich kann es auch überhaupt nicht leiden. es geht keinen was an. selbst wenn mein freund rein kommt mach ich die seite manchmal aus reflex zu - ziemlich dumm, denn wir wohnen zusammen, sind beide im forum (er kann es immer lesen was ich schreibe), und wir haben die pc nebeneinander stehen.

´neulich war nen kumpel von ihm den ich kaum kenn kurz hier im zimmer und hat was an seinem pc gemacht. ich konnt nichtmal ungestört unreal zocken..

Marla, 26 März 2005
  9. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    meistens nervt es mich so ziemlich!!!
    1. wenn ich hier bei planet liebe bin brauch das meine ma oder mein bruder nicht wissen was ich so mit ihm treibe und sowas
    2. spreche ich mit anderen per chatten auch über sehr private sachen die keinen anderen was angehen
    und 3. es nervt einfach wenn andauernd gefragt wird was ich mache und wieso und mit wem ihc schreibe und son kagg.... öhm joa des wars ^^

LiTtLAnGeL, 26 März 2005
  10. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich hass das auch ziemlich, vor allem weil manche Leute von meiner Family mir dann doch Sachen erzählen, die mich absolut gaaaarnicht interessieren :madgo:

SunsetLover, 26 März 2005
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    boah, das hass ich richtig, und nicht nur beim PC, auch beim Zeitung lesen usw. :madgo:

Thomaxx, 26 März 2005
  12. Kann es eigentlich allgemein nicht haben... egal wo
    ob PC, Zeitung, bei Spielen oder bei der Arbeit... macht mich allgemein nervöus :frown:

Harry S.Stamper, 26 März 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Ich mag es generell nicht, wenn mir wer beim Pc/Notebook über die Schulter guckt...meist mache ich gerade dann viele Tippfehler :grrr:
    Geht es noch jmd. so? Ich meine, dass man gerade dann, wenn jmd. zuguckt, sich oft vertippt?

AustrianGirl, 26 März 2005
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jope, geht mir ähnlich, dank meinem Freestyle-5-bis-10-Finger-Schreibtils^^
    Stört mich aber net, solang ich mich bloss mit irgend 'nem Standard-Kumpel im ICQ unterhalt oder sowas. Wenn's was konzentrationsintensiveres oder privateres is, dann langweilt's :wuerg:

User 29377, 26 März 2005
  15. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    in der schule hasse ich es auch bei einer arbeit oder so wenn der lehrer sich dann hinter dich stellt :angryfire
    dann lege ich meinen stift hin und schreibe erst weiter wenn der lehrer weiter geht!
    das regt mich so auf!!!!

LiTtLAnGeL, 26 März 2005
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Kommt rauf an was ich grad mache.
    Wenn ich einer Freundin ne Mail schreibe, dann mag ich das überhaupt nicht, wenn mir jemand dabei über die Schulter schaut und mitliest. Genauso ist es beim chatten und posten. Beim Mailschreiben ist es klar, das ist wie ein persönlicher Brief, und geht niemanden ausser dem Empfänger was an. Warum ich es beim posten nicht mag weiß ich auch nicht...mein Mann ist hier auch registriert und liest ab und zu mit..aber wenn er hinter mir steht, dann unterbreche ich das posten. Komisch, aber ne Erklärung dafür hab ich auch nicht.

Cora, 26 März 2005
  17. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja, wenn sie wirklich permanent hinter einem stehen oder fröhliche lehrerinnen mit ihren beschissenen stöckelschuhen 2 stunden lang durch's zimmer stiefeln. bahh .. diese schuhe sollten verboten werden!

@topic: nein, ich kann's auch nich leiden aus eben schon genannten gründen.

bamba, 26 März 2005
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    In der Schule kann der Lehrer von seinem PC aus schauen was wir treiben. Ansich stört es mich nicht wenn ich beobachtet werde, ich bin ja dann nie im Forum!
    Daheim haben wir (Brüder) vorgesorgt. Unser PC ist zuoberst im Treppenhaus in einer Ecke wo man alles überblicken kann, aber kein Platz dahinter, um einem auf den Bildschirm zu gucken :grin: (Man müsste aufs Dach klettern und von Oben durch die Dachluke schauen....)

simon1986, 26 März 2005
  19. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hass das auch. Ob in der Schule, daheim, gerade am PC.. *nerv* Muss ich immer alles minimieren und irgendwelche belanglosen Seiten besuchen :madgo: .

Angel4eva, 26 März 2005
  20. theromeo
    Gast
    0
    hehehe, ist ja alles sehr interessant hier. anscheinend bin ich damit nicht ganz allein :gluecklic
    besonders schlimm ist es, wenn man an der uni in so nen pc pool geht. da setz ich mich immer in die letzte reihe :grin:
    aber ich muss zugeben, wenn in der vorlesung jemand mit seinem notebook rumspielt muss ich auch immer hinschauen. liegt wohl in der natur des menschen

theromeo, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...