Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lasst ihr euch gern von männlichen Kosmetikverkäufern beraten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Kosmetikabteilung in Kaufhäusern ist ein typischer Frauenarbeitsplatz. Aber es gibt gelegentlich auch männliche Verkäufer, die Kundinnen über Kosmetikartikel beraten.
    Sind euch doch Verkäuferinnen lieber oder vertraut ihr auch männlichen Verkäufern?
     
    #1
    Theresamaus, 10 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.922
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich lass mich selten überhaupt beraten und in den Drogerien, in denen ich einkaufe, hab ich auch noch nie männliche Verkäufer gesehen. :ratlos:
    Vermutlich wäre mir eine Frau auch lieber.
     
    #2
    krava, 10 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei dm vielleicht nicht, aber in Kaufhäusern habe ich schon mal welche gesehen. :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 10 November 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab noch nie derartige personengruppen bemerkt. zum glück. ich weiß ja, was ich will, und nehme es mit, da muss mich keiner zuschwallen.
     
    #4
    CCFly, 10 November 2007
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ist mir egal, aber beraten lass ich mich sowieso nie weil ich genau weiss was ich will :zwinker:
     
    #5
    Spaceflower, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lasst euch gern
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
40 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.