Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lasst ihr euch vom Forum beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Luzi, 30 Mai 2003.

  1. Luzi
    Gast
    0
    Würde mich mal interessieren... also einfach mal ein doofes Beispiel: Wenn gerade der Thread über die Unterwäsche aktuell ist, dann seht ihr z.B. dass der Großteil der Männer Boxershorts trägt bzw. der Großteil der der Frauen Strings trägt. Wenn ihr jetzt nicht zu dieser Mehrheit gehört, lasst ihr euch dann davon beeinflussen und ändert eure Unterwäsche? *g*

    Äh, die Frage bezieht sich jetzt nicht nur auf Unterwäsche, sondern ganz allgemein auf alle Themen! :smile: Sex, Rasieren, o.ä., was euch grad an Themen einfällt.
     
    #1
    Luzi, 30 Mai 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hmmm.... natürlich lässt man sich beeinflussen...
    weiß nich warum, aber ohne das forum würd ich immernoch denken es kommt nur auf die größe an! :grin:
     
    #2
    sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke schon, dass man sich beeinflussen lässt. Schließlich erfährt man hier ja neue Sachen bzw. kriegt Antworten. Das probiert man ja dann auch aus. Bewußt oder unbewußt. :grin:
     
    #3
    ToreadorDaniel, 30 Mai 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nun ja - in erster Linie beeinflusst mich das Forum in der Wahl der Themen, über die ich mich aufrege und die ich im realen Leben auch unbedigt diskutieren muss *g*.

    Ansonsten... ich schätze, wenn ich hier Sachen lese, die mir wirklich Anregungen geben (kommt zwar nicht oft vor, aber ist sicher schon mal passiert), dann beeinflusst mich das schon.

    Aber von so einem Kram wie Unterwäsche - Threads lasse ich mich garantiert nicht beeinflussen - mir ist es inzwischen nämlich ziemlich egal, ob ich einer mir wildfremden Mehrheit angehöre.
     
    #4
    Liza, 30 Mai 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja klar beeinflusst mich das Forum. Jetzt nicht in dem Maße, als dass ich Sachen mache, die ich sonst nie gemacht hätte. Aber manche Themen und Beiträge helfen einem, auch mal eine andere Sichtweise einzunehmen und über Sachen vielleicht zweimal nachzudenken.
     
    #5
    Chérie, 30 Mai 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Nein, dass beeinflusst mich überhaupt nicht.
     
    #6
    *BlackLady*, 30 Mai 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Es kann einem auch bestärken. Um bei denm Unterhosen zu bleiben, je mehr ich lese, dass Boxer shorts angesagt sind, um so weniger:angryfire

    Dann höre ich auf Ratschläge, wenn ich unsicher bin.

    Ein Teil läuft aber auch unkontrolliert ab. Aber das Forum ist da lange nicht der einzige Einfluss, dem ich ausgesetzt bin
     
    #7
    simon1986, 30 Mai 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich lasse mich nicht gerade beeinflussen, aber Meinungen und Vorschläge lasse ich mir schon durch den Kopf gehen. Und wenn es passt, wende ich auch schon einige Vorschläge an. Aber das ändert nicht meine komplette Einstellung.
     
    #8
    Speedy5530, 30 Mai 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Find ich cool... mir kommt das immer so vor, als wäre man der größte Mitläufer, wenn man sich immer nach der Mehrheit richtet.

    Ich lass mich auch nicht beeinflussen.. ich mach mir nur weiterhin Gedanken, ändere aber nicht meine Grundeinstellung.
     
    #9
    Luzi, 30 Mai 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nööö lasse mich auch nicht beeinflussen!
    Zumindest nicht dass ich wüsste!
    Aber dieser Eiswürfel Thread wo die blondemieze so von geschwärmt hat mich wirklich beschäftigt...habs mir aber bis heute nicht getraut....
     
    #10
    Chilly, 30 Mai 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, so ein bisschen wird man immer beeinflusst, von allen Dingen, die man erzählt bekommt oder mitliest. Aber im grossen und ganzen geh ich schon meinen eigenen Weg und kümmer mich nicht so sehr um die Meinung anderer.
     
    #11
    Lila, 30 Mai 2003
  12. ~Henrietty~
    0
    ja, also wenn ich bestimmte fragen stelle, weil ich probleme hab mit denen ich allein nicht so zurecht komme, und andre um rat frage. dann lass ich mich natürlich beeinflussen. bzw. bilde mir meine meinung. das ist ja der sinn des ganzen.
     
    #12
    ~Henrietty~, 30 Mai 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Jaa, natürlich, wenn man eine Frage stellt, dann will man ja Rat und lässt sich somit beeinflussen. Aber bei sowas wie Unterwäsche oder Rasieren finde ich das nicht wirklich toll...
     
    #13
    Luzi, 30 Mai 2003
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ne eher nich, ich frag oft dinge nur zur eigenen bestätigung:eckig:
     
    #14
    Lenny85, 31 Mai 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wirklich beeinflussen lassen ich mich nicht.
    Wenn ich Hilfe suche oder Tipps will, dann denke ich schon darüber nach, und wenn ich's OK finde, wende ich es auch an. Wenn's mir aber nicht passt, dann nicht.

    Und bei solchen Dingen wie Rasieren und Unterwäsche oder sowas, da bleib ich dabei, wie ichs mache und schließ mich keiner Mehrheit an. Es sei denn, ich hör/les was, was ich gut find, dann kann es auch passieren, dass ichs mal ausprobiere oder so - aber beeinflussen, nö.
     
    #15
    MooonLight, 31 Mai 2003
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich laß mich grundsätzlich nur schwer beeinflussen, sowohl vom Forum als auch im realen Leben. Ich kaufe z.B. fast immer das, was die Allgemeinheit NICHT kauft oder auch nicht, was die Werbung anpreist. Bin ein ganz schlechter Werbekunde, weil ich einen eigenen Kopf habe.
     
    #16
    ProxySurfer, 31 Mai 2003
  17. Luzi
    Gast
    0
    sowas find ich mal richtig super! :anbeten: @Proxy...

    Somit kennt ihr meine Meinung... *gg*
     
    #17
    Luzi, 31 Mai 2003
  18. supergirl_007
    0
    wirklich beeinflussen lasse ich mich von dem forum nicht.
    ich hole mir zwar des öfteren Tipps, frage was nach oder lass mir etwas bestätigen aber im grunde entscheide ich dann schon wirklich noch genau, wie ich was mache und nicht weil es hier die mehrheit meint das ich es tun soll.
    mit unterwäsche rasieren ob hygienisch oder nicht, ich habe bei solchen dingen immer meine eigene meinung die ich hier auch sage und die ich vertrete und dazu stehe ich auch. und davon wird mich des forum auch nicht abbringen, weil ich einfach so bin wie ich bin und ich lasse mich da nicht ändern :grin:
     
    #18
    supergirl_007, 31 Mai 2003
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstens lässt sich wohl jeder von seiner Umgebung in gewisser Weise beeinflussen, auch vom Forum. Vielleicht nicht in die Richtung "Holla, dreiviertel aller Männer finden Intimrasur toll, jetzt muss ich mich auch rasieren", aber wenn hier mal ein halbwegs interssanter Thread erscheint, denkt man schon darüber nach. Und allein dieses Nachdenken über ein Thema, auf das man sonst nicht gekommen wäre, ist eine gewisse Beeinflussung durch das Forum...

    Und zweitens @Proxy: Hm... Ob ich diese Einstellung gut finde, kommt jetzt auf deine Kompromissbereitschaft an :zwinker:. Denn manchmal hat die Allgemeinheit nunmal recht. Und wenn du das akzeptieren kannst und in manchen Fällen dann eben lieber einer Allgemeinheit, die richtig liegt, angehörst, als ein irrender Rebell zu sein - dann ist mir deine Einstellung sympathisch *grins*.
     
    #19
    Liza, 1 Juni 2003
  20. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also das Forum beeinflußt nur meine Diskussionsthemen aber sonst auch nichts. Vielleicht das mal der eine oder ander Thread dabei ist der mich auf die Idee bringt mal was auszuprobieren worauf ich selber noch nicht gekommen bin, aber das war es dann auch schon.
     
    #20
    Spacefire, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lasst euch Forum
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
40 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
17 Antworten