Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Mai 2010
    #1

    Lasst ihr euch von eurem Partner wachsen?

    Hallo zusammen :grin:

    So, der grooße Vertrauenstest :grin:

    Wer lässt sich von seinem Partner wachsen? Und wenn ja, wieweit geht ihr dabei? Gibt es Regionen, die Tabu sind?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Mai 2010
    #2
    Ich lasse mich von niemandem wachsen. Und das hat auch nichts mit Vertrauen zu tun :hmm: Ich bleibe beim einfachen Rasieren.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    18 Mai 2010
    #3
    Nein, ich wachse meine Haare aber auch nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen das, wenn ich es so auch machen würde, auch meinen Partner ran lassen würde. Mein Ex war immer scharf darauf, mich zu rasieren. Beim ersten mal war ich noch etwas nervös als er mit dem Rasierer in meiner Intimzone herum fummelte. Aber danach war das kein Problem mehr. Vor allem, weil er eindeutig mehr Angst hatte, mir weh zu tun, als ich :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #4
    Wenn ich sowas machen würde, würd ich das auch meine Partnerin machen lassen.
     
  • 18 Mai 2010
    #5
    Da bekanntlich der Schmerz sicher größer ist, wenn der Partner es macht, da man sich nie selbst hundertprozentig auf die Sek darauf vorbereiten kann, bedarf es schon ein wenig mehr der Überwindung :zwinker:
    Man kann es verdeutlichen, indem man dabei dem "Opfer" :smile:D) die Augen verbindet.

    Ich denk auch derselbe Effekt tritt auf, wenn man sich versucht selbst zu kitzeln, es funktioniert nicht. Anders kann es natürlich sein, wenn jemand anders es tut.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #6
    Ja, ich wachse meinen Partner :grin:

    Und das nicht, weil er auf den Schmerz steht, sondern einfach weil er echt einen krassen Haarwuchs hat (und das auch um die Augenbrauen/unter den Augen) - da er keine Lust mehr auf die elendige Zupferrei hat, wird das einfach gewachst.

    Und weil er selbst schiss hat sich die Streifen ab zu ziehen erledige ich das :zwinker::grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2010
    #7
    no way. ich lass mich meistens nicht mal von mir selber wachsen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Mai 2010
    #8
    Nein, sowas mache ich nur alleine, ich finde das unerotisch, wenn er mich so behaart sieht und dann auch noch die ganzen Haare an dem Streifen kleben sieht.

    Ein bisschen kann man seine Schokoladenseite ja schon bewahren und das gehört für mich dazu.
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    18 Mai 2010
    #9
    Hm, wenn ich wachsen würde - oder besser, wenn das funktionieren würde (bin da irgendwie zu blöd für) - würd ich das gerne den Partner machen lassen... aber der würde sich weigern, weil er das für unnötig und total hirnverbrannt hält -> er meint das kostet doch nur Zeit und Geld...
    Da ich aber wie oben schon geschrieben eh nicht wachse rasiere ich halt und die Frage kommt garnicht erst auf.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #10
    Off-Topic:
    Ach darauf steht Lily...und es vergingen Jahre, bis das herauskam.:grin::link:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2010
    #11
    ich hab mal meine Beischlaffreundin gewachst und epiliert :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #12
    Nö. Ich wachse nicht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    18 Mai 2010
    #13
    Ich auch nicht.
    Im Alter schrumpft man ja eher.:grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    19 Mai 2010
    #14
    :grin: Ab 30 geht es los :tongue:

    Ne ich wachse auch nicht. Hab es versucht und dabei fast geheult. Ich rasiere weiter und das auch NUR selber.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 Mai 2010
    #15
    :ratlos: Nein?!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Mai 2010
    #16
    Nein, ich lasse mich generell nicht wachsen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    19 Mai 2010
    #17
    Nein, nicht einmal von mir
     
  • User 45547
    User 45547 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    10
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2010
    #18
    Also ich lass mich nicht wachsen.
    Mein Partner hingegen lässt sich von mir wachsen. Seine Nippelhäärchen plus die paar Brusthaare die er hat. Da er die Pinzette verabscheut :rolleyes:, wird halt gewachst.
     
  • kinkyvanilla
    0
    19 Mai 2010
    #19
    Nein, auf so eine Idee würde ich auch nicht kommen.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    19 Mai 2010
    #20
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht wachse, sondern rasiere, würde ich es meinen Partner auch nicht machen lassen. - Was nichts mit Vertrauen zu tun hat. Ich finde es eine sehr unerotische Angelegenheit und sehe auch keine Notwendigkeit, weshalb das der Partner machen sollte. Ich lass mir vom Partner ja auch nicht den Hintern abwischen oder so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste