• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lasst ihr euch vor dem Sex lecken?

G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Wieder eine Frage an die Frauen: Lasst ihr euch vor dem Sex lecken, um genug feucht zu werden, oder werdet ihr von allein ausreichend feucht?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Off-Topic:
Die wievielte Umfrage ist das noch gleich zu dem Thema?
 
S
Benutzer Gast
  • #3
klar lass ich mich vor dem sex auch lecken - aber nicht um feucht zu werden, sondern weil's schön is. :tongue: feucht genug wär ich so auch.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja tu ich, aber ich werd auch ohne feucht genug.
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich lass mich nie lecken, auch wenn ich nicht feucht bin. dann tuts halt entweder weh oder ich will keinen sex.
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
für mich ist lecken eigentlich schon Sex :ratlos:

ich werde durch das lecken nicht feucht, sondern ich verliere dadurch eher feuchte, da der Speichel bei mir dazu führt, dass ich trockener werde, aber ich lasse mich dennoch vor dem GV lecken
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, besonders toll ist es, wenn er mich vor dem Sex zum Orgasmus leckt und es danach mit GV weiter geht :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
manchmal kann das ein sehr prickelndes vorspiel sein:zwinker: oft können wir uns aber nicht mehr zurückhalten und gehen ohne vorspiel gleich zum GV über.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
W
Benutzer Gast
  • #12
da ich generell gern geleckt werd find ichs immer geil ^^ und ab und zu brauch ich das auch weil ich nicht geil genug bin.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #14
Ich lass mich sehr gerne vor dem Sex lecken,aber nicht, weil ich sonst nicht ausreichend feucht bin. Sondern als "Sondereinlage" sozusagen :zwinker:
 
M
Benutzer73058  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Eigendlich werde ich immer genug feucht sagen wir mal so mein freund sagt immer ich habe wieder ne sinnflut ^^
naja aus spass an der freude leckt er mich dann ^^ ihm macht es spass ^^ wie man immer mal sehen kann ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #25
ich lasse mich immer lecken... :drool:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #27
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
lecken ist für mich sex, denn dabei komme ich 100 %ig zum orgasmus. darum ist es für mich wichtig. wenn ich nur gv hätte, wäre meine chance orgasmen zu erleben mir nicht ausreichend genug (weil das nicht immer klappt). wegen feuchtigkeit brauche ich mich aber nicht zu sorgen :schuechte . nee, es geht nur um das tolle gefühl der klitoralen befriedigung. :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Für mich ist Lecken das geilste, was man(n) mir "antun" kann...deshalb hat OV für mich einen enorm großen Stellenwert.

Ich liebe es eigentlich immer...vorher, zwischendrin, hinterher...kann davon nie genug bekommen. :drool:
Für mich bedeutet es -wie bei LOU- eine hundertprozentige Orgasmusgarantie...und auch ein eventuell anschließendes Vögeln nach einem Leckhöhepunkt ist viel intensiver und geiler. (KURI und SUCCUBI :winkwink:)

Aber rein zum Feuchtwerden würde ich es nicht benötigen...meine Quelle versiegt nicht so schnell. :zwinker:




Off-Topic:
für mich ist lecken eigentlich schon Sex :ratlos:

Sehe ich genauso...aber manche scheinen da wohl anderer Meinung zu sein.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #31
also wenn ich ne frau net lecken dürfte würde mir schon ganz gewaltig was fehlen!zu sehen wie sie abgeht is schon was tolles!:cool1:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #32
also wenn ich ne frau net lecken dürfte würde mir schon ganz gewaltig was fehlen!zu sehen wie sie abgeht is schon was tolles!:cool1:

tja, es gibt aber eben nunmal frauen, die lecken verabscheuen! moi par exemple.
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
mhh klar lass ich mich lecken vor sex aber weniger um feucht zu werden als des spaßes wegen
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Lecken ist das geilste, was es gibt :smile: Deshalb will ich das immer haben...
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #35
klar lass ich mich vor dem sex auch lecken - aber nicht um feucht zu werden, sondern weil's schön is. :tongue: feucht genug wär ich so auch.

dito. Und auch nicht immer. Kommt ganz auf die Lust beiderseits an. Manchmal brauch ich einfach gleich seinen Penis, ohne langes Vorspiel. Das kommt dann erst vor Runde 2.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Werde von alleine feucht.
Aber lecken ist was tolles -> ab und zu :smile:
 
H
Benutzer67339  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Klar lasse ich mich vor dem Sex lecken, aber nicht weil ich nicht ausreichend feucht werde, sondern weils geil ist.
 
F
Benutzer Gast
  • #38
Ab und an schon, aber ich schaffe es auch alleine genug Gleitmittel zu produzieren!! :cool1:
 
P
Benutzer66803  (39) Benutzer gesperrt
  • #39
also ich liebe es geleckt zu werden :schuechte
ich werde auch sonst sehr feucht :drool:
is halt eifach mega geleckt zu werden*smile*
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Lasst ihr euch vor dem Sex lecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren