Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lasst ihr jemanden extra zappeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweeety88, 16 Dezember 2007.

  1. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute.
    so wie es aussieht habe ich mich verliebt :herz:
    ich denke schon das es auf gegenseitigkeit beruht jedoch lässt er mich zappeln. lässt sich schön lange zeit zum sms antworten etc
    nur versteh ich das warum nich, den ich würde es gar nicht aushalten absichtlich lange zu warten um dann zu antworten. naja das sprichwort " bist du rar bist du interessant" ja sehr bekannt und es wirkt.

    jez die frage würdet ihr jemanden zappeln lassen? wenn ja was erwartet ihr euch davon?
    und andersrum wenn ihr merkt das macht jemand mit absicht, wie würdet ihr drauf reagieren??
     
    #1
    sweeety88, 16 Dezember 2007
  2. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    finde das ist manipulativer bullshit...spielereien...wieso sollte ich mich mit ner sms zurückhalten, wenn ich sie in dem mom schreiben will...finde es immer schade wenn liebe mehr taktik als liebe ist...
     
    #2
    proda, 16 Dezember 2007
  3. Diplompsychopat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Mhhh es bedeutet schlicht und ergreifend Macht über eine andere Person und Macht, ist für die meisten Männer etwas erstrebenswertes. So zu den fragen: Ich würde es vielleicht auch machen, aber nur wenn ich die Person nicht wirklich liebe!
    Aber das kann natürlich auch anders aussehen, z.b. wenn man mit dem sexuellen verlangen einer Person spielt, dann kann es durchaus auch etwas reizvolles für beide haben, egal von welcher Seite das Spiel ausgeht.

    mfg Psycho :grin:
     
    #3
    Diplompsychopat, 16 Dezember 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich mache das auch ab und zu so, dass ich nicht augenblicklich zurückschreibe. Das macht das Ganze vielleicht ein Bisschen spannender. Manchmal liegt es auch einfach daran, dass ich gerade keine Zeit habe, um mir Gedanken über eine SMS zu machen, aber etwas Schönes schreiben will. Darum warte ich dann lieber, bis ich mal alleine bin.
    Wenn allerdings jemand stundenlang extra wartet mit dem Antworten, dann würde ich entweder noch einen draufsetzen, oder ihn mal direkt drauf ansprechen, was es soll. Wenn man wirklich in wen verliebt ist, hält man es sooo lange doch nicht aus :smile:
     
    #4
    LiLaLotta, 16 Dezember 2007
  5. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    also ich könnte auch vor lauter Ungeduld nicht so lange warten- unmöglich.
    Aber Taktik kann da durchaus eine große Rolle spielen. Man sagt ja auch, dass man sich nach dem ersten Date erst mal 1-2 Tage nicht melden soll, um den anderen etwas zappeln zu lassen. --> Macht das jemand von euch??
     
    #5
    smarty85, 16 Dezember 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein würde niemanden zappeln lassen, ich will das ja schliesslich auch nicht
     
    #6
    kagome, 16 Dezember 2007
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    früher habe ich das gemacht weil ich dachte man macht das so (was leider auch noch stimmte), aber heute finde ich das ist kinderkram. wenn ich nicht in einer Beziehung wäre, dann würde ich es vielleicht aus "taktischen" gründen machen bei frauen von denen ich denke dass sich darauf abfahren :smile:
     
    #7
    banklimit, 16 Dezember 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nein, normalerweise mache ich sowas nicht.
    Schon gar nicht, wenn ich bei jemandem einen guten Eindruck hinterlassen will.

    In anderen Situationen hab ich das allerdings schon mal gemacht. Z.B. um es meinem Freund mal heim zu zahlen. Manchmal antwortet er mir nich sofort, weil er keine Lust dazu hat, da hab ich ihn auch mal im Anschluss auf meine Antwort warten lassen. Hat zwar nicht viel gebracht, aber in dem Moment war ich halt stur und wollte das eben so. :zwinker:
     
    #8
    Schätzchen84, 16 Dezember 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Schwachsinn-warum sollte man jemanden, den man mag im unklaren über seine Gefühle lassen? Sowas finde ich total bescheuert!
     
    #9
    User 75021, 16 Dezember 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kann gar nicht zappeln lassen wenn ich mich verliebt habe. Dann muss ich immer sofort antworten und kann es gar nicht abwarten seine Antwort zu bekommen!
     
    #10
    happy&sad, 16 Dezember 2007
  11. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich würde niemanden zappeln lassen, bisher ist es mir ohne jegliche Spielereien in dieser Richtung gelungen nette Kontakte bishin zu Partnerschaften zu schließen.
    An deiner Stelle würde ich ihn anrufen, dadurch umgehst du eine "Antwortsperre".
    Ruf an, lade ihn zum Kaffee am Montag ein, sofern es ihm dann zeitlich nicht passt, auch an einem anderen Tag. Notiere eine Uhrzeit und warte auf den Tag, somit ersparst du dir alle Grübeleien.
     
    #11
    cynthia_ann, 16 Dezember 2007
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    nö würd ich nicht.. weil ichs blöd find und weil ich sowas irgendwie gar nicht könnt...

    und wenn das jemand mit mir macht würd ich mich fragen was das soll... :ratlos: ich weiss nicht ob ich dann ewig bock auf solche spielchen hätte
     
    #12
    Spaceflower, 16 Dezember 2007
  13. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    seh ihn ja mehrmals die woche :grin:
    hab das gefühl das er so spielchen mit mir treibt aber die meinungen hier sind ja recht unterschiedlich.
    hab die sache mehr oder minder geklärt.
     
    #13
    sweeety88, 16 Dezember 2007
  14. americangirl
    0

    Seh ich auch so. Bei solchen Dingen find ich das auch nicht gut.
     
    #14
    americangirl, 16 Dezember 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, ich lasse menschen zappeln. jetzt nicht, weil ich darauf erpicht bin interessant zu wirken, ich schreibe nur generell meist nie sofort zurück. weiß nicht, ich habe es noch nie als so wichtig empfunden. ich habe da also keine erwartungshaltung oder mache es mit der absicht jetzt jemanden zappeln zu lassen um sein interesse zu wecken, und wenn ich nicht sofort eine antwort erhalte, dann denke ich mir da auch nix dabei.
     
    #15
    xoxo, 16 Dezember 2007
  16. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich könnte es auch nicht. Habe meiner Freundin bereits nach 2 Wochen mein ganzes Herz geöffnet und ihr meine Gefühle für ihr mitgeteilt.

    Sie war etwas überrascht und hat mir gesagt, dass sie noch etwas Zeit braucht um sich mir ganz zu öffnen, da sie schon mehrmlas von Jungs enttäuscht wurde und sie sowas wie mich noch nie erlebt hat. Sie meinte das im positiven Sinne.

    Für mich waren die ersten Wochen etwas hart, da sie mir in der Anfangsphase immer wieder kryptische Worte übermittelt hat, die ich nicht ganz einreihen konnte wie sie das nun gemeint hat.

    Jetzt nachdem ich nach und nach auch in ihre Familie eingeführt werde mach ich mir keine großen Sorgen mehr, dass sie mich zappeln lässt.
     
    #16
    hitradiooedrei, 17 Dezember 2007
  17. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich mach das schon ab und zu. Aber eher unbewusst, einfach um net auf die Fresse zu fallen und jemanden gleich das Herz auf den Tisch zu legen.
    Klar würde ich gerne meinem neuen freund sagen, wie toll ich na finde und wie verliebt ich in ihn bin.
    aber ich halte mich halt zurück damit, solange ich net weiß ob es sich lohnt
     
    #17
    Jessy666, 19 Dezember 2007
  18. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Stimme ich dir vollkommen zu. Wenn ich mal einen neue Typen kennenlerne oder so, sagen mir meine Freundinnen auch immer, ich soll den zappeln lassen, aber ich find das total bescheuert, am Ende geht der Schuß noch am besten nach hinten los
     
    #18
    Kleines, 19 Dezember 2007
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, würde ich nicht. Das ist kindisch, lächerlich und zudem oftmals kontraproduktiv. Würde jemand das mit mir machen, wäre ich ziemlich schnell weg, weil ich es nämlich als Desinteresse deuten würde.
     
    #19
    Samaire, 20 Dezember 2007
  20. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    also ich liebe diese spannung! so wird es mir nicht langweilig...und ich kann mir sicher sein, dass er auch etwas davon hat. seitdem ich das so handhabe, muss ich nicht mehr anrufen und bekomme smsen. etwas, um das ich früher gebeten hatte und das nicht funktioniert hat.
     
    #20
    Amian, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lasst jemanden extra
Welpie
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2007
4 Antworten
Test