Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lasst ihr lieber die Finger von 150 cm kleiner Frau, weil ihr sie für ein Kind..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2008.

?

Lasst ihr lieber die Finger von 150 cm kleiner Frau, weil ihr sie noch für ein Kind.?

  1. Ja, ich will ja nicht als pädophil gelten. Ich wäre da sehr vorsichtig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Für ein Kind würde ich sie nicht halten, aber sie wäre einfach viel zu klein für mich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich stehe auf kleine Mädels. Ich würde sie sofort anbaggern.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  4. Weil ich selber klein bin, wäre ein 150 cm kleines sogar ideal für mich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 150 cm heißt ja nicht, dass sie ein Kind ist. Ich sehe ihr Gesicht und schätze ihr Alter ab.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein 150 cm kleines hübsches Mädel seht, zögert ihr schon mal nur deshalb dieses Mädel anzubaggern, weil ihr sie für ein 11 jähriges Mädchen haltet, obwohl es in Wirklichkeit 18 oder ist? Lasst ihr also sozusagen die Finger von solchen kleinen Frauen damit die anderen euch nicht für pädophil halten?
     
    #1
    Theresamaus, 25 April 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Normalerweise toleriere ich deine Umfragen, aber diese finde ich frech.
     
    #2
    envy., 25 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lasst lieber Finger
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
40 Antworten
Ickebins
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2005
34 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.