Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lasst ihr sie zappeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lukeee, 2 März 2006.

1. Lukeee
    Gast
    0
    Wie ist das eigentlich mit dem Zappeln lassen? Das ist doch bei den Girls sehr verbreitet oder nicht?
    Deshalb hier mal meine Umfrage, wenn es einen Jungen gibt, wo ihr merkt der steht auf euch, und ihr findet den eigentlich auch ganz nett, lasst ihr ihn dann erstmal zappeln?
    Und wenn ja WIESO macht ihr das?

Lukeee, 2 März 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Na klar!

Nicht, dass es so arg viel Spass macht, aber Jungs/Männer neigen doch leider recht häugig dazu, wie kleine Kinder zu sein die Spielzeug, was sie sofort in der Sekunde ihres Wunsches erhalten, nach kürzester Zeit doof und langweilig finden und kaputt machen.

Wenn sie sich nach etwas ein wenig verzehren und warten müssen, gewinnt genau das gleiche Spielzeug unweigerlich an Wert und das Verhalten ist doch gleich mal fühlbar netter und respektvoller.

Jetzt schreien bestimmt gleich wieder fünf Mädels dass sie sowas NIE tun würden....naja, denen wünsche ich viel Glück. :zwinker:

Piratin, 2 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Würde nicht sagen, dass ich das nie tun würde, hab es auch schon gemacht, aber dann war ich nie ganz arg doll verliebt.

Wenn ich jemanden auch "ganz nett" finde, mach ich das, aber wenn ich richtig heftig verknallt bin und ernsthaft interessiert, würde mir das nicht einfallen. Kann auch nach hinten losgehen und wäre mir im Zweifel zu riskant.

Chocolate, 2 März 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Stimmt, du schreibst aber auch Männer im Internet an und schlägst Dates mit ihnen vor und küsst die dann auch gleich und bist ruck zuck mit ihnen zusammen (war das nicht so mit deinem Freund?), das ist nun wieder etwas das ich nicht tun würde. :smile:

Da hast du ja auch gar keine Zeit zum Zappeln lassen.

Piratin, 2 März 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es verläuft da bei mir ein mitunter sehr schmaler Grat zwischen dem Reiz, eine Widerspenstige doch noch zu erobern und dem Gedanken "Pöh. so eine Zicke .... dann eben nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter..." :zwinker:

Grinsekater1968, 2 März 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn das Zappelnlassen zu offensichtlich ist und zum blöden Spielchen ausartet, dann finde ich so etwas nicht gut und mache es auch nicht.

munich-lion, 2 März 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ach Grinse, da fällt mir gerade ein: wir haben das Spiel nicht mit Vorlage gespielt sondern uns unsere eigenen Fragen, Antworten und Aufgaben ausgedacht. Aber das Spiel kaufen wir noch vor der Einheihungsparty, das wirkt ganz lustig, wenn man sich nicht so gut kennt wie in der Runde neulich.

Piratin, 2 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau. :grin:

Scheinst dich ja ziemlich zu beschäftigen, dass du das so behältst.

btw: MÄNNER ist Plural, wenn du schon Dinge zitierst, die ich tue, dann stelle es aber auch nicht hin, als würde ich das jeden Tag mit einem anderen tun.

:grin:

Chocolate, 2 März 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö, zu viel der Ehre, ich bin bei meinen Freunden berühmt für mein grandioses Gedächtnis. Kann einen Film nach einmal gucken mit allen Dialogen korrekt wiederholen und muss ganz wenig für Klausuren lernen, da das meiste schon bei einmal lesen hängengeblieben ist.

Das mit Plural war mehr so ne stilistische Finte von mir (Scheiß-Deutschleistungskurs), wollte natürlich nicht andeuten dass du das ständig und immer machst. *fg*

Piratin, 2 März 2006
  10. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu kann ich nichts mehr sagen :anbeten: :smile:

Jericho, 2 März 2006
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, zumindest nicht absichtlich. Entweder ich hab auch Interesse oder eben nicht, aber da muss ich keine blöden Spielchen spielen.

DieDa, 2 März 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dann ist ja gut.

Wirklich sehr stilsicher diese Finte... :ratlos:

*zustimm*

Chocolate, 2 März 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hä, verwechselst du jetzt gerade "stilistisch" mit "stilsicher"? Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.

Piratin, 2 März 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich HASSE solche Spielchen, aber es klappt einfach nicht wenn man sie nicht macht! Man wird ruckzuck uninteressant....

Ich versuche aber noch ein gesundes Maß beizubehalten, also sich gleich oft zu melden wie der Typ, so immer im Wechsel....scheint aber auch nicht zu reichen um interessant zu bleiben :angryfire

Honeybee, 2 März 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    solche spiele verunsichern und verschrecken mich eher!:schuechte

User 12216, 2 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So in etwa mach ich es auch.

Ob das der entscheidenede Faktor fürs Interessantbleiben ist, sei aber mal dahingestellt.

Chocolate, 2 März 2006
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    bei meinereiner bestimmt net!

ps: nette sig haste!:zwinker:

User 12216, 2 März 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das ist ja süß, wie du das gesagt hast, vor allem mit dem smiley dahinter, da will man dich ja fast gleich knuddeln :smile:

Aber ich mag solche spielchen eigentlich auch nicht, aber ab und zu macht's schon spass und viele männer brauchen sie auch, so wie die piratin das ganz oben schon geschrieben hat... :smile:

Rapunzel, 2 März 2006
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dankschön!:schuechte:knuddel:aber wie gesagt bei mir hat es zur folge das ich dran zweifeln würde ob sie mcih mag oder denken würde das ich irgendwas falsch gemacht habe!

User 12216, 2 März 2006
  20. Lukeee
    Gast
    0
    Genau so ist es eben auch bei mir, mich macht das ja schon fast verrückt, wenn die Mädls dann nicht zurück schreiben, überlege dann immer was nicht stimmt, ob sie mich doch nicht so mag, was besseres zu tun usw...

Lukeee, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...