Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lasst uns glückliche Pärchen im Park vergiften!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Jolle, 19 Juli 2008.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Freunde,

    sind wir doch mal ehrlich.

    Glückliche Pärchen, das ist doch nix.

    Dieser Thread ist für alle verzweifelten und frustrierten Singles und eine absolute Anti-Schatz-(wahlweise auch "Schatziii, Mausiii, Hasiii")-Bewegung.

    Ich bin seit etwa 2,5 Monaten Single und ja, ich gebe zu, teilweise spricht der absolute Neid aus mir und wenn ich vergeben bin, dann schatze ich vielleicht auch mal n bisschen, aber das tut hier nichts zur Sache. Im Moment bin ich frustriert und darf deswegen rummotzen :-p und darf mich ebenso über zukünftige Partner auslassen bzw. Menschen, von denen man dachte, dass sie zukünftige Partner werden und dann na klar nichts draus wurde.

    Die Welt muss doch sehen, wie super wir Singles eigentlich sind, oder nicht?

    Ich will mir nicht ständig aufs Neue denken müssen "Junge, watt is' mit dir?!". Aber leider steht sowas zur Zeit an erster Stelle.

    Also, liebe frustrierte Singles, lasst uns zusammen pöbeln über "Schatzis" und schäbige Menschen, die uns nicht wollen und uns vielleicht irgendwann mal im Park treffen und irgendwen vergiften.

    :bier_alt:
     
    #1
    Jolle, 19 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Besonders schäbig finde ich schatzende Paare beim Schützenfest. Man redet doch nicht über "seinen Schatz" wenn der direkt daneben steht?! ARGHS!!

    JUNGS, watt is' mit euch?!
     
    #2
    glashaus, 19 Juli 2008
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    komm, hör mir auf :grin: ich bekomme auch grundsätzlich das kotzen wenn ich sowas sehe... also ihr seit nicht allein mädels :zwinker:
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 19 Juli 2008
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich bin auch in der Gruppe :grin:
    Und ja, ich bin ohne Reue dabei :link:
    Bin seit gut 5 Monaten Single - die Männer verarschen mich alle...ich werd asexuell :zwinker:
     
    #4
    User 25573, 19 Juli 2008
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollten wir das auch einfach mal machen?! Uns irgendnen Kerl anlachen, der der potentielle Partner sein könnte und dann einfach mal ne Woche durchschatzen?!

    Aber das wäre wirklich schwer und ich glaube ich könnte Würgereize nicht unterbingen :geknickt_alt:
     
    #5
    Jolle, 19 Juli 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich wäre schon froh, wenn man mich verarschen würde, oder mir wenigstens einen anständigen Korb geben würde (wenn ich schon sage: "wenn NICH, es ist KEIN PROBLEM für mich, aber SAG ES EINFACH!!!!"), aber ich lande stöndig nur bei irgendwelchen beziehungsgeschädigten...."Im Moment keinen Bock auf 'ne Beziehung" -.- Danke fürs Gespräch, als wenn ich immer direkt auf sowas aus wäre!


    Boah nä, das kann ich nich.....da nimmt der doch erst Recht reißaus!
     
    #6
    glashaus, 19 Juli 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *lach*

    Eigentlich heißt es ja "Lass uns Tauben vergiften im Park"

    Aber ich verstehe schon, was du meinst.

    Und mitlästern kann ich schon ... :link_alt:

    Sollen die doch in ihrer Wohnung ihre Glücklichkeit ausleben und uns nicht vor Augen führen, was wir gerne hätten :angryfire
     
    #7
    waschbär2, 19 Juli 2008
  8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    oh man :grin: wenn ich nur schatz oder so genannt werde, ich glaube ich würde nen hals bekommen :grin:

    wen das zuhause passiert und es keiner hört, isses ok, aber doch nicht in aller öffentlichkeit...
     
    #8
    Bernd.das.Brot, 19 Juli 2008
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Vergiftungsgelueste halten sich zwar momentan in Grenzen, aber das Schatz Getue kann ich auch nicht ab. Mir wuerde schlecht, wenn mich jemand Schatz nennt.
     
    #9
    User 29290, 19 Juli 2008
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ach Schatzilein, du darfst nicht böse sein ... :smile:

    Ok, wie wäre es mit einer Runde durchvögeln ? :drool:
     
    #10
    waschbär2, 19 Juli 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Hausarrest für Paare!


    Wobei....muss man denen das verordnen? Ich habe sage und schreibe 7 (in Worten SIEBEN) Freunde und Freundinnen angerufen...."Ach nee, ich mach heute was mit meinem Schatz" :eek_alt:
     
    #11
    glashaus, 19 Juli 2008
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bring sie um ... :zwinker:
     
    #12
    waschbär2, 19 Juli 2008
  13. glashaus
    Gast
    0
    Nein, ich warte, bis die auch wieder Single sind und dann sage ich: Tut mir leid....ich mach heute einen "ruhigen Abend"...

    ODER

    "Tut mir leid....ich hab jetzt andere Freunde - tschö" :-D
     
    #13
    glashaus, 19 Juli 2008
  14. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    aber echt... ist zum kotzen :zwinker:

    dsa wäre echt fies :zwinker:
     
    #14
    Bernd.das.Brot, 19 Juli 2008
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Glasi, das ist wikliche Rache .... das ist schlimmer, als vergiften :grin:
     
    #15
    waschbär2, 19 Juli 2008
  16. DarkPrince
    Gast
    0
    Mir gehen Paare generell auf den Sack. Ob das jetzt an der Kasse ist, weil sie partout nicht ohne die Hand ihres "Schatzes" können, mir also im Weg stehen wenn ich die Waren auf's Band legen will.
    Oder wenn sie mir knutschend und anhimmelnd im Weg rumstehen wenn ich irgendwo durch will, man muss sich ja natürlich mitten in den Scheiß Gang in nem Kaufhaus stellen. Sowas geht ja auch nicht draußen -.-
    Außerdem halt ich sehr wenig davon wenn ich mir angucken muss wie sich fremde Leute gegenseitig halb auffressen :ratlos:
     
    #16
    DarkPrince, 19 Juli 2008
  17. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Die Gefahr dafür besteht in deinem derzeitigen Sprachraum doch aber gar nicht, oder?:-p

    Darf ich hier eigentlich rein?:engel:
     
    #17
    User 67771, 19 Juli 2008
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Darling oder so ähnlich ...

    Und warum nicht ? Auch Vergebene dürfen lästern :grin:
     
    #18
    waschbär2, 19 Juli 2008
  19. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Aber ich werde vorsichtshalber nichts essen, wenn mir hier etwas von jemandem angeboten werden sollte.:-D
     
    #19
    User 67771, 19 Juli 2008
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du bist ja nicht im Park, oder ? :grin:
     
    #20
    waschbär2, 19 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lasst uns glückliche
Luxia
Stammkneipe Forum
31 Juli 2006
1 Antworten
Gotschi
Stammkneipe Forum
8 Januar 2006
5 Antworten