Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Last Christmas

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 13 Juli 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    #1
    Dreamerin, 13 Juli 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob er das wirklich ist... Man sieht ihn ja kaum... Und wenn dann nur das halbe Gesicht von der Seite.
     
    #2
    birdie, 13 Juli 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich bin mir da schon sicher... diese Augen sind doch unverwechselbar?
    ... und die Stimme - er redet ja.
     
    #3
    Dreamerin, 13 Juli 2006
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Würde eigentlich sagen, dass ich mir sehr sicher bin, dass er es nicht ist. Er hat zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit Freddie aber das wars schon. In ein zwei Szenen sieht man, dass er dann doch eher in richtung Iraner, Pakistaner & co. geht!
     
    #4
    StolzesHerz, 14 Juli 2006
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wo siehst du denn da bitte eine Ähnlichkeit??
     
    #5
    Bakunin, 14 Juli 2006
  6. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Wow....sollte das Video echt sein, ist es wirklich sehr rührend, allerdings frag ich mich auch wie sowas seinen Weg ins Netz findet.
    Ob er es tatsächlich ist lässt sich nicht sicher sagen ich würde vermuten ja, die Stimme passt und das was man von ihm sieht auch (offensichtlich will er nicht gefilmt werden und versteckt sich).
    Cool finde ich dass im Hintergrund Marvin Gaye läuft :cool1:
    Die beiden sitzen jetzt wahrscheinlich irgendwo zusammen und kippen einen, tragischere Tode hat es in der Musikgeschichte nie gegeben.
     
    #6
    Bavid Dowie, 14 Juli 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Erzählt mir nix. Die Ohren sieht man, die Haare und die Stirn sieht man, die Zähne sieht man und die Stimme hört man. Das ist zweifelsfrei Freddie. Wer nur den Freddie im Achselshirt kennt, hier bitte schön, Bilder von 1990:

    Das dürft dem Video-Freddie ziemlich nahe kommen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achtet auf das Ohr!

    Und jetzt sucht mir bitte die Dinge, die nicht übereinstimmen :zwinker:
     
    #7
    Dreamerin, 14 Juli 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Also hab ich Recht, wenn sich keiner mehr meldet :zwinker:
     
    #8
    Dreamerin, 17 Juli 2006
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja, ich hab nochmal genau hingesehen. Da ist es mir aufgegangen. Natürlich ist das Freddie. Die Augen! Das Ohr! Die Stimme! Unverwechselbar!

    Und noch was hab ich entdeckt: Wenn du ganz genau hinsiehst, siehst du, dass hinter der Tanne Sharon Stone hockt. :tongue:
     
    #9
    Bakunin, 17 Juli 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    :geknickt:
     
    #10
    Dreamerin, 17 Juli 2006
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Nein, wirklich! Achte vor allem auf ihr Ohr! :tongue:
     
    #11
    Bakunin, 17 Juli 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey jetz mach dich nicht so lustig. Das, was man von diesem "Mann" sieht, könnte wirklich von Freddie sein.

    Sag mir doch, was ihm NICHT ähnlich schaut. Vielleicht kannst du mich ja besser überzeugen.
     
    #12
    Dreamerin, 17 Juli 2006
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Lustig machen macht aber Spaß. ;-)

    Das Gehirn sieht mit Vorliebe Dinge, die es sehen will. Soll heißen: Wenn du mit der Erwartung an das Video gehst, Freddie zu sehen, dann siehst du ihn. Du suchst so lange nach Charakteristika, die deine Erwartung erfüllen, bis du sie gefunden hast.

    Vielleicht ist er's (eigentlich ist mir das ziemlich latte), aber ich sehe da wenig Ähnlichkeit, und ich halte es für deutlich wahrscheinlicher, dass jemand sich unter Zuhilfenahme von oben geschildertem Prinzip einen Scherz erlaubt, als dass tatsächlich jemand ein Privatvideo von Freddie Mercury ins Internet geschmuggelt hat.
     
    #13
    Bakunin, 17 Juli 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin mit den selben Erwartungen an das Video wie du. Ich hab gelesen dass das ein Video von Freddies letztem Weihnachtsfest sein soll und hab ihn angeschaut.

    Und das, was ich sah und vor allem das, was ich hörte, war Freddie :zwinker: Wer seine Lieder kennt, vor allem die am Ende, der erkennt auch seine Stimme. Die ist zimlich gezeichnet ... nicht so kräftig wie in den 80ern.

    Andererseits wundert mich auch, wie so ein Video an die Öffentlichkeit kommen soll. Daher liegt das nahe, dass sich jemand einen Spaß machen wollte. Aber ich hab das Video aus nem Queen-Forum und da hat das keiner angezweifelt.

    Übrigens isses mir dann doch auch nicht so wichtig, ob er das auf dem Video ist oder nicht. Davon steht er auch nimmer auf.


    Mercury wurde auf Sansibar unter dem Namen Farrokh Bulsara in einer aus Indien stammenden parsischen Familie geboren.
     
    #14
    Dreamerin, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Last Christmas
Bluemagic
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2011
5 Antworten
~VaDa~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Januar 2004
3 Antworten