Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... last christmas..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einsam, 21 Dezember 2008.

  1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich kann den Song nicht mehr hören - nicht weil er sowieso inflationär oft gespielt wird, sondern weil er textlich nun auch zu dem passt was mir in Sachen liebe geschehen ist.

    Vor vielen Monaten fing sie an mir zu schreiben... und ich hielt mich zurück, denn sie hatte doch einen freund. Irgendwann fing sie an mich übers Facebook anzuschreiben - da wurden aus kurzen SMS Grüssen plötzlich lange Nachrichten - vor allem dann von meiner Seite.

    Wir sind uns auf einigen Partys sehr sehr nah gekommen - haben getanzt, geküsst, gekuschelt.. das passierte ein paar mal und doch hat einer immer wieder blockiert. :frown:

    Und ich habe dennoch viel zu spät geschaltet - wollte es nicht wahrhaben :frown:

    Und na klar, dann wenn es zu spaet ist will ich sie richtig und gehe zu ihr hin und sie sagt zu mir - warum kommst du denn erst jetzt?

    Liebe macht echt blind. Und es tut noch einmal mehr weh, wenn einem im Nachhinein klar wird, dass man ja einander wollte - nur viel zu spät das entdeckt hat.

    Schönen Advent und schöne Weihnachten.
     
    #1
    einsam, 21 Dezember 2008
  2. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Erstmal ein dickes :knuddel: unter uns Liebesgefrusteten.

    Warum ist es denn plötzlich zu spät? Hat sie sich doch für ihren Freund entschieden?
     
    #2
    Kelly85, 21 Dezember 2008
  3. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Danke :smile:

    Ja, sie hat sich für Ihren Freund entschieden.

    Mir ist erst in letzter Zeit klar geworden dass sie auf ein klares Signal gewartet hat - einfach darauf das ICH weiss was ich will. Aber das hätte vor fast einem Jahr sein müssen. Da war ich noch so blind - da hab ich das alles noch als platonisch abgetan und ihr und mir geraten Abstand zu halten, damit die Beziehung zu ihrem Freund nicht unter unserem "Anbändeln" leidet.

    Viele haben mir geraten die Finger von einer Frau in Beziehung zu lassen - das war in dem Fall aber schlecht beraten, sie hatte sich schon ziemlich in mich verkuckt und ich in sie. Ausserdem hatte meine Ex auch mal was über längere Zeit mit nem anderen - ich sah mich plötzlich in der scheiss Rolle des "Andren" usw usw. ..man macht sich ja Gedanken über alles mögliche... anstatt aufs wichtigste zu Hören.. aufs Herz.

    Für sie ist die Sache klar mittlerweile. Es gibt nur noch ihren Freund - ich spiel keine Rolle mehr (ist ja auch klar wenn ich uns so bescheuert berate und uns jede Chance nehme). Ich weiss dass ihr das ne Zeitlang sehr weh getan hat und sie traurig war - ich merke erst jetzt dass ich das garnicht richtig ernst genommen habe - leider.

    Wir haben vor zwei Tagen nochmal gesprochen - es ist vorbei, bei ihr ist nichts mehr.

    Nun wo für sie schon lange alles vorbei ist, merke ich immer noch nicht damit abgeschlossen zu haben. Das tu echt weh. Das macht mich sehr traurig. Ich vermisse sie sehr, aber es ist zu spät.
     
    #3
    einsam, 22 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    JA es ist zu spät - da hast du Recht!

    Drum solltest du jetzt wieder nach vorne blicken, dir vielleicht eine suchen die keinen Freund hat. ;-)

    Think positiv!
     
    #4
    capricorn84, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - last christmas
PeanutandCherry
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2015
8 Antworten
Oceanheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2012
6 Antworten