Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Last.fm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lenny84, 5 Januar 2010.

1. Lenny84
    Gast
    0
    Moin!
    Inspiriert durch diverse Musikthreads zum Musikjahr 2009 oder ob man überhaupt gern Musik hört:

Last.fm war ich noch Last.fm-Verweigerer, mittlerweile bin ich süchtig - wie steht's bei euch, wer scrobbelt genauso gern wie ich und stöbert sich durch Songs, Bilder, Events?

Viele Grüße,
    lenny

Lenny84, 5 Januar 2010
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Manchmal.. Aber viel eher Techno4ever.
    "Viel eher" bedeutet vor entsprechenden Events oder etwa 1-2 Mal im Monat fast den ganzen Tag. Sonst höre ich Musik aufm Rechner/Laptop oder auf Youtube.
    Höre aber nicht nur Elektro/House/Dance/etc, sondern auch Rock/Punk/Alternative, aber dann gezielt nach Titeln und Interpreten.

User 46728, 5 Januar 2010
  3. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ich muss sagen, dass ich Last.fm hauptsächlich zum Scrobbeln nutze und um damit Vorschläge für mögliche Neuentdeckungen zu bekommen.
    Ab und zu höre ich mir noch von meinen Lieblingskünstlern Musik an, die ich noch nicht besitze, um entscheiden zu können, ob sich der Kauf dieses oder jenes Albums lohnt.

Für andere Dinge nutze ich Last.fm eigentlich nicht. Ich interessiere mich nicht für meine "Nachbarn", sammle keine "Freundschaften" und kucke mir auch nicht die Events oder Gruppen an.

User 78196, 5 Januar 2010
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich nutze manchmal das Radio von last.fm
    Es ist schon erstaunlich, wie viel gute Musik da kommt, wenn ich einen meiner Lieblingskünstler dort eigebe. Ich kann zwar längst nicht bei jedem Lied eine Ähnlichkeit zu Liedern des Künstlers finden, den ich eingegeben habe, aber trotzdem gefällt mir fast Alles, was ich zu hören bekomme.

User 44981, 5 Januar 2010
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich habe Lastfm einfach nur laufen. Auf die HP schaue ich fast nie wenn nur wenn ne Freundes anfrage kommt. um zu sehen ob ich denjenigen kenne.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...