Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Last-Minute-Absagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GreenMile, 24 August 2005.

  1. GreenMile
    Gast
    0
    Hatte für heute 15:30 Uhr n Date mit nem echt süßen Mädel... Würde nicht sagen, dass ich in sie verliebt bin, aber bin auf nem guten Weg...

    Gestern Abend schreibt sie mir noch: "Ja ist gut, ich hol Dich dann um 15:30 Uhr ab... Bis dann, LG"

    Dann kommt heute Mittag ne SMS: "Hey Du, muss dir leider absagen, weil was wichtiges dazwischen gekommen ist, kann auch nichts dafür. Tut mir leid, MB"


    Was soll ich davon halten? Irgendwie lehrt mich meine bisherige Erfahrung mit Mädels, dass ich wohl damit rechnen muss, dass es sich um eine Ausrede handelt... Mal im Ernst, wenn ich mit jemandem gerne weggehen will, dann kann da fast kommen was will, es wird mich nicht abhalten... Also müssten dann wirklich schon extreme Situationen sein und dass es genau zum Zeitpunkt des Dates zu sowas kommt, halte ich doch für äußerst unwahrscheinlich...

    Andererseits würde ich das Mädel (kenn sie schon länger, waren aber bisher erst ein mal zusammen weg, aber sehen uns halt oft zufällig am Wochenende) gar nicht so einschätzen, dass sie mir da was vorlügt...


    Habt ihr schon ähnliche Last-Minute-Absagen bekommen oder erteilt? Und als was hat sich das ganze am Ende rausgestellt? Wars ne wirkliche "Ausnahmesituation", oder wurdet ihr nur verarscht / habt ihr den anderen damit nur verarscht!
     
    #1
    GreenMile, 24 August 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kam das denn schon öfter vor? vllt hatte sie auch einfach nur schiss...

    ich hatte mal so nen kerl der mir ständig last-minute-absagen erteilt hatte oder erst garnicht abgesagt hat :madgo: ... und draus geworden ist logischerweise nichts. ich würd mir an deiner stelle erst sorgen machen, wenn das des öfteren passiert.
    ansonsten würd ich sie evtl ein wenig zappeln lassen... wenn ich interesse hätte, würde ich bald nach einem ersatzdate fragen (an ihrer stelle).
     
    #2
    ~°Lolle°~, 24 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab ich (speziell bei einer bestimmten Person) auch mehr als einmal bekommen. Mag sein das die angegebenen Gründe teilweise auch stimmten, von allen glaub ich's mittlerweile nicht mehr. Aber müssen ja nicht alle Frauen so sein...
     
    #3
    Chabibi, 24 August 2005
  4. GreenMile
    Gast
    0
    Also bisher ist es ne einmalige Sache, aber ist auch erst das zweite mal, dass wir was allein zusammen machen wollten... Beim ersten mal hatte sie gefragt...

    Das mit dem Zappeln lassen ist zu spät, hab ihr gleich ne SMS zurückgeschrieben, dass wirs dann ja die Tage nachholen können, wenn der wichtige Grund, der ihr dazwischengekommen ist, nicht ihre Unlust ist!
     
    #4
    GreenMile, 24 August 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hat sie schon drauf geantwortet?
     
    #5
    ~°Lolle°~, 24 August 2005
  6. GreenMile
    Gast
    0
    Nein, sie hat noch nicht geantwortet... Aber ich hab ihr gesagt, sie soll sich mal per Email äußern und dass ich bis morgen früh meine Emails eh nicht abholen kann...
     
    #6
    GreenMile, 24 August 2005
  7. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin letzten auch versetzt worden, aber leider ohne Benachrichtigung, das fande ich nicht sehr nett. Im nachhinein kann ich den Jungen verstehen, warum er mich versetzt hat. Aber trotz allem wäre es schön gewesen, wenigsten eine SMS zu bekommen.

    Übriegens ich selber habe noch nie jem. versetzt. Treffe mich zu selten mit Jungs. Würde ich glaube ich auch nicht machen und wenn doch was dazwischen kommt, würde ich absagen.
    Gruß sonne25
     
    #7
    Sonne25, 24 August 2005
  8. GreenMile
    Gast
    0
    Also ohne Benachrichtigung ist ja nun wirklich das allerletzte... Gut, auch da kann es wirklich krasse Situationen geben, wo man wirklich andere Dinge im Kopf hat, aber das sind dann wirkliche Ausnahmen (man muss in Krankenhaus / Bekannter / Verwandter ins Krankenhaus und ähnlich extreme Fälle)... Darf ich fragen, was sein Grund war, Dich zu versetzen ohne etwas zu sagen?
     
    #8
    GreenMile, 24 August 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ja, das kenne ich mit solchen Absagen.
    Einmal wollte ich mich mit jemandem in Berlin treffen. Das Bahnticket hatte ich mir gerad gekauft, da kam auch eine SMS, dass es leider etwas dazwischen gekommen sei. [​IMG]

    Zum Glück konnte ich das Ticket nochmal umtauschen, sonst wäre der Kerl nicht so einfach davon gekommen. [​IMG]
     
    #9
    User 34605, 24 August 2005
  10. GreenMile
    Gast
    0
    Hatte er denn nen echten Grund, oder einfach kein Bock dich zu sehen?
     
    #10
    GreenMile, 24 August 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet


    Nee nee, das war so einer, der häufig abgesagt hat. Vorher auch schon, nachher auch noch. War ja nicht mit dem Typ zusammen (Wollte aber schon was von ihm.), kannte ihn aber schon lange. Wohnen so ca. 200 km auseinander und da wir was persönlich klären wollten bezüglich uns, wollten wir uns auf halbem Weg treffen (Berlin also).
    Ich glaube, er hatte nur ein weiteres Mal vor einem ernstes Gespräch gekniffen.
    Irgendwann habe ich ihn auch links liegen lassen. Das ist jetzt alles so 4 Jahre her.

    Heute kommen wir wieder ganz gut miteinander aus nach über 2 Jahren Funkstille, die wir in der Zwischenzeit hatten.

    Er kennt meinen Freund auch, wollten uns vor ein paar Monaten mal treffen, weil wir meine Schwester besuchten, die in der selben Stadt wohnt wie er. Wäre also ganz passend gewesen. Aber auch da sagte er wieder ab. Dieser Mensch hat sich also kein bisschen verändert. [​IMG]
     
    #11
    User 34605, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Last Minute Absagen
PeanutandCherry
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2015
8 Antworten
Oceanheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2012
6 Antworten
Gisi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2005
3 Antworten