Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

last minute erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 10 Juli 2008.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich wollt mit meinem Freund in Urlaub, so richtig schön mit 4sterne, all inclusive am strand in der Sonne...am liebsten Ägypten, aber ich wär da flexibel wenns nicht sein soll...
    Ja, das Problem ist halt der Geldbeutel. Deshalb wollen wir im September -nach den Schulferien- ganz kurzfristig was suchen, wenn die Anbieter noch schnell ihre übrigen Plätze besetzen wollen. Eventuell sogar einfach auf gut Glück zum Flughafen fahren :cool1:

Hat jemand von euch Erfahrung damit und denkt ihr wir würden mit maximal 600€ pro Person hinkommen?

Malin, 10 Juli 2008
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also wir fliegen fast immer Last Minute. Gehen dazu an den Stuttgarter Flughafen, sehen uns mehrere Angebote an, trinken einen Kaffee und entscheiden uns dann. Meist geht der Flug dann 3-4 Tage später. Wir hatten dabei noch nie Pech. Sind für 400€ in ein 4 Sterne Hotel auf Mallorca, super Strandlage, tolle Gegend, absoluter Traum. Würde aber von Internetbuchungen abraten, da sind wir schon richtig reingerasselt!!!

NikeGirl, 10 Juli 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mhhh, man kann da glück aber auch sehr viel pech haben!
    Es ist oftmals auch so, dass die Reiseveranstalter kurz vorher nochmal aufschlagen und die Preise 4-5 Wochen vor Antritt der Reise günstiger ist.
    Allerdings ist das natürlich nicht immer so!

Wie lange wollt ihr denn verreisen? september ist ein guter Reisemonat, da kann man gute schnäppchen machen, da es nicht die Hauptreisezeit ist. Ägypten ansich ist ja auch meist nicht soo teuer!
    Ich würde einfach jetzt schonmal schauen (z.b. auf holidaycheck) und wenn es euch noch zu teuer ist, einfach etwas warten.

Wieviel wollt ihr ausgeben?

EDIT: Mit 600 EUR pro Person (in der Woche) bekommt ihr 100% etwas!

Wir waren vor 2 Jahren auf Griechenland in nem 4-Sterne AI Hotel und haben auch 600 bezahlt.

ach ja, ich kann euch die Seite empfehlen:
    http://www.sechsprozent.de/

Das ist keine Abzocke, sondern man bekommt das Geld wirklich zurück!

Wenn man es richtig macht und sich informiert, kann da gar nichts passieren. Eher im Gegenteil: Es können richtige Schnäppchen dabei herauskommen!

Hab grad mal ein bisschen geschaut:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Angebote_Aqua+Vista+Spa-hid_161185-ch_ra.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Angebote_Hotel+Palm+Beach+Resort-hid_8588-ch_ra.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Angebote_Hotel+Three+Corners+Rihana+Inn-hid_40933-ch_ra.html

z.B.... die liegen zwar alle noch etwas über 600 EUR aber die Preise gehen sicherlich noch ein wenig zurück.

Schwierig kann es nur bzgl. der Flüge werden.

User 37284, 10 Juli 2008
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    Inwiefern seid ihr denn reingefallen?

Malin, 11 Juli 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    müsst ihr euch da eigentlich direkt am Flughafen noch entscheiden? würde mich mal interessieren... ich persönlich würde nämlich niemals einfach ein Hotel buchen, ohne zu schauen, welche Bewertungen es hat und wie es ausschaut.
    Oder wie macht ihr das?

User 37284, 11 Juli 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Eine Woche kriegt man dafür auf jeden Fall. Das kriegt man ja auch in der Feriensaison problemlos. ;-)

Wir sind vor 2 Jahren in den Ferien (!) für zwei Wochen nach Kreta in ein 3Sterne-Hotel geflogen. Mit Halbpension 630€.
    Tolle Lage, Hotel war eben wie 3Sterne-Hotel so ist (normal, standard, nichst für übermäßige Ansprüche).
    Wir haben auch direkt am Flughafen in Frankfurt/Main ca. 6 Wochen vor Abflug gebucht.

GreenEyedSoul, 11 Juli 2008
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Baustellen auf dem Hotelgelände, andere Bilder im Internet als das Hotel dann wirklich aussah usw. Ist vor allem Freunden von mir schon passiert. Und es ist da eben doch schwerer, jemand zur Rechenschaft zu ziehen, als direkt vor Ort.

Da gibts verschiedene Möglichkeiten: Entweder kann man sich direkt entscheiden und sofort buchen. Oder man kann sich das für einen Tag vormerken lassen, daheim nachprüfen und bei nicht gefallen kostenlos stornieren und nach was anderem schauen. Oder man kann sich einfach verschiedene Angebote raussuchen lassen, daheim dann überprüfen und sich für eins entscheiden und am nächsten Tag buchen. Kommt natürlich dann auch auf die Plätze an, je knapper die freien Plätze, desto problematischer ist es natürlich.

Wir buchen jedoch immer beim gleichen Reisebüro am Flughafen, kennen die Frau inzwischen auch recht gut. Die reist selbst sehr viel, macht viele Kurzreisen und besucht ausgewählte Hotels vor Ort (in verschiedenen Ländern). Bisher haben wir immer auf ihre Empfehlungen vertraut und direkt gebucht und sind dabei noch nie reingefallen (bei nun schon über 10 Reisen).

NikeGirl, 11 Juli 2008
  8. Malin
    Malin (29)
    1.584
    148
    102
    Single
    kann euch garnicht sagen wie frustriert ich bin...
    Gestern wahnsinns Angebot gefunden- Traumhotel! Hätte heute gerne gebucht, aber jetzt ist es weg!!!! :cry:

Malin, 12 Juli 2008
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schau mal hier: Hier werden alle Hotels ab 4 Sterne gelistet, die im Zeitraum 1. Sept. bis 1. Oktober für eine Woche mit All inclusive (von Stuttgart nach Ägypten) verfügbar sind:

http://tinyurl.com/5e9boj

Falls du auch von Tunesien nicht abgeneigt sein solltest, kannst du auch hier mal schauen, da sind auch Angebote unter 500 Euro dabei...

http://tinyurl.com/6pckc7

Wenn dir die Region egal sein sollte und ihr einfach nur Strandurlaub machen wollt, dann kannst du auch einfach alle Reiseziele angeben und "direkte Strandlage" aktivieren:

http://tinyurl.com/5b8yru

User 37284, 12 Juli 2008
  10. Malin
    Malin (29)
    1.584
    148
    102
    Single
    wir haben gestern das aqua blue resort gebucht. Ist sogar dabei in deiner Liste :zwinker:

Malin, 13 Juli 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aja, cool! Da war meine Freundin vor 2 Jahren, genau in demselben Hotel!
    Wann gehts los?:smile:

User 37284, 13 Juli 2008
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie waren auch schon super günstig Last Minute.
    Eine Freundin von uns arbeitet in einem Reisebüro - da tun wir uns halt schon leicht.
    Aber wenn man ein bisschen aufpasst, kann man ganz tolle Schnäppchen machen und einen tollen Urlaub verbringen.

Klinchen, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...