Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

last minute Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gisi, 29 August 2005.

1. Gisi
    Gisi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Brauche dringend Hilfe.Mein Schatz hat in 13 tagen Geburtstag und ich suche noch Ideen,wie ich ihn mit etwas persönliches, was auch nicht viel geld kostet überraschen kann.Freue mich über viele Ideen von euch

Gisi, 29 August 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Nachdem ich deinen Freund ja nicht kenne, kann ich mit einem richtigen Geschenk nicht dienen.Auf alle Fälle freut sich mein Schatzi immer über etwas zu Essen.Da es aber sein Geburtstag ist, kannst du ihn ja so richtig verwöhnen.Mach eine Art Candlelight dinner, mit ganz vielen Kerzen und Rosen ( vll kannst du ja ein Herz aus Rosenblättern und Kerzen machen) und vorallem gaaaaaanz ein besonderes Essen, am besten 3 gängig.
    Als Geschenk kannst du ihm einen Gutschein zum Essen gehen machen, bei dem er erst später merkt, das du selbst gekocht hast.
    Natürlich ist das nicht das ganze Geschenk, aber ich finde das auf alle Fälle eine besondere Aufmerksamkeit. Wenn noch keinen Ring von dir hat, kannst du ihm beim Essen ja einen (mit Gravur !?) schenken

User 41942, 29 August 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

männer mögen selten ringe und fühlen sich oft dadurch in die ecke gedrängt. kenn das von meinem. deswegen find ich die idee gar nicht gut.

sad_girl, 29 August 2005
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Also meiner ist selbst auf die Idee gekommen,uns welche zu kaufen,und er hat sich darüber gefreut.Aber ich kenn ihren Freund ja nicht, war auch nur ein Vorschlag.Also ich denk mit dem Essen kann man nichts falsch machen.

User 41942, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...