Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Last Minute Reisen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chimaira25w, 26 September 2007.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi ich will Mitte Oktober (13-20. Okt) eine Last Minute Reise buchen. Wir wollen in die Türkei, weil es dort vom preis her noch annehmbar ist und das Wetter ebenfalls noch mitspielt. Ich habe aber so meine Bedenken, eine Reise so kurzfristig zu buchen. Auf was muss ich achten wenn ich es im Internet buchen möchte. Hat jemand Tipps? Das wäre sehr nett :smile:

Chimaira25w, 26 September 2007
  2. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich würde über die Seite Holidaycheck buchen. Denn dort hast du direkt schon immer mit angegeben wie die Leute die Hotels bewertet haben. Und dann direkt aufgelistet nach beliebtestem Hotel oder günstigstem Preis, einfach klasse und übersichtlich.

flottebiene2312, 26 September 2007
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben mit expedia.de sehr gute Erfahrungen gemacht :smile:

Aber holidaycheck ist auf jeden Fall eine gute Adresse um Erfahrungsberichte über die verschiedenen Hotels zu lesen.

Chielo, 26 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich würde ja bei www.sechsprozent.de buchen, denn da bekommst du 6 % auf jede gebuchte Reise... Vorher kannst du dich ja bei holidaycheck über bestimmte hotels informieren und schauen, ob diese noch buchbar sind! Wichtig ist vor allem die weiterempfehlungsrate.

User 37284, 26 September 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Oh mann ich hab mir diese Seite mal angesehen. Also da sind ja echt viele negative Bewertungen die echt abschrecken. Hoffentlich finden wir ein gutes Hotel. :ratlos:

Chimaira25w, 28 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    bei holidaycheck??

Meine Freundin war vor 3 Wochen in Urlaub und hat die Reise spontan am Flughafen gebucht ohne sich vorher im Internet noch informieren zu können...
    Dann hat sie auch bei holidaycheck nachgeschaut und das Hotel hatte nur negative Bewertungen und Schauergeschichten... :ratlos:
    Da war ihr schon nicht mehr besonders gut :kopfschue
    Aber in echt, war alles total schön und sie weiß nicht wo die Fotos im Internet entstanden sind, aber bestimmt nicht in dem Hotel...

Also vielleicht nicht alles ganz so glauben wie es da drin steht...

User 48246, 28 September 2007
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest bei holidaycheck auf jeden Fall auch darauf achten von wann die Bewertungen sind. Wenn das schon 3 Jahre her ist kann jetzt auch alles ganz anders sein. Und nicht nur auf die Zahlen achten sondern auch auf die Kommentare, manche legen vielleicht auf etwas ganz anderes wert, bewerten es aus diesem Grund als ganz schlecht, aber euch würde es trotzdem gefallen.

Chielo, 28 September 2007
  8. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich hab schon mal 2 Tage in München auf dem Flughafen verbracht - allein das war schon ein Erlebnis wert! Habe dann noch eine wirklich günstige Reise erwischt! Mit einer Männertruppe kann man das machen, wenn jedoch die Weibchen dabei sind, dann kann es mühsam werden (die stehen nicht so auf sinnlos herumsandeln und warten :grin:).

Wirklich günstig wird es ab 1 Woche vor Abflug. Es gibt auch Super Last Minute, so 1 Tag vorher. Empfehlenswert finde ich dies hier: http://www.ltur.de

Hilfiger, 28 September 2007
  9. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja bei Ltur hab ich mich auch schon angemeldet. Allerdings soooo spontan bin ich dann auch nicht. Ich muss schon so ne Woche haben, wo ich weiss in welches Hotel wir fahren. Naja vielleicht machen wir es ja doch. Morgen fahren wir hier in Münster zum Flughafen um schon mal vorab zu gucken. Die Menschen in den Reisebüros sind zwar auch nicht die Verlässlichsten aber ganz auf's Internet möchte ich mich auch nicht verlassen...

10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also direkt am flughafen buchen und dann weg - das würde ich niemals tun! wie gesagt, am besten bei holidaycheck schauen, vorher vielleicht in katalogen wäzen und dann könntest du bei www.sechsprozent.de buchen, ich weiß gar nicht, wieso das nie jemand macht, wir sparen so immer einiges an geld :grin:
    Aber umso besser, ist halt wohl noch ein geheimtipp :grin:

User 37284, 28 September 2007
  11. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm ok dann guck ich mir die Seite jetzt mal an :zwinker: Danke San-Dee :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...