Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lastminute !!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nitrox, 7 Juni 2005.

1. Nitrox
    Gast
    0
    Hat jemand von Euch ein super Schnäppchen bei den derzeitigen Lastminute Angeboten gemacht ???
    die Preise sind ja gerade echt topp :smile:
    Würde mich mal interessieren wer da alles zugeschlagen hat…wo es hingeht…wie viel habt Ihr bezahlt….und wie lange geht Ihr ??

Gruß :bier:

Nitrox, 7 Juni 2005
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Passt zwar nicht ganz zu Lastminute, aber ich ein ein Kumpel von mir werden wohl mit mein Auto ein Tour duch Deutschland und Frankreich machen, platz zum schlafen haben wir (Kombi) nur Benzingeld wird wohl etwas hoch sein, aber das wird sich bestimmt lohnen :zwinker:

Djinn, 7 Juni 2005
  3. Nitrox
    Gast
    0
    Wenn Ihr Euch in letzter Minute entschlossen habt :grin: warum nicht Lastminute :zwinker:

Nitrox, 7 Juni 2005
  4. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    ich hab ein angebot gesehen, da konnte man für 60 € pro Person für 3 Wochen nach Lanzarote fliegen. Hätte ich gerne gemacht, aber leider hab ich Uni und meine Freunde auch.

gruß nimmersatt

Nimmersatt, 7 Juni 2005
  5. Nitrox
    Gast
    0
    Tja…da bin ich wohl allein….ich hab da nämlich zugeschlagen :gluecklic bei den Preisen :schuechte

Und morgen geht’s los :grin:

Eine Woche…..Sonne…und die kann man ja bei dem Wetter hier echt brauchen…oder ?

Gruß :bier:

Nitrox, 8 Juni 2005
  6. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf man fragen wo du hinfliegst und was es gekostet hat??

Bin nämlich auch grad auf der Suche :smile:

Masterboy1983, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten