Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 Februar 2009
    #1

    Latein: wie kann man das sagen?

    Hallo zusammen,

    es geht um ein Geburtstagsgeschenk, da soll dieser Spruch

    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"


    auf Latein auftauchen.

    Problem 1: ich bin schon seit zig Jahren raus aus der Materie, vielleicht ist hier jemand, der noch mehr drin ist?

    Problem 2: das Wort "Zauber" gibt es nicht auf Latein, hat jemand einen Vorschlag?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lateinschularbeit
    2. Latein
    3. Lateinübersetzung
    4. latein DRINGEND
    5. Latein-Übersetzung
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2009
    #2
    Hast Du Dich mal im Netz nach speziellen Latein(nachilfe)foren umgesehen? Das gibts auch, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen. Google spuckt mir zum Beispiel www.e-latein.de aus.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 Februar 2009
    #3
    ****
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2009
    #4
    Hm? *grübel*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste