Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latein: wie kann man das sagen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chérie, 19 Februar 2009.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    es geht um ein Geburtstagsgeschenk, da soll dieser Spruch

    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"


    auf Latein auftauchen.

    Problem 1: ich bin schon seit zig Jahren raus aus der Materie, vielleicht ist hier jemand, der noch mehr drin ist?

    Problem 2: das Wort "Zauber" gibt es nicht auf Latein, hat jemand einen Vorschlag?
     
    #1
    Chérie, 19 Februar 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hast Du Dich mal im Netz nach speziellen Latein(nachilfe)foren umgesehen? Das gibts auch, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen. Google spuckt mir zum Beispiel www.e-latein.de aus.
     
    #2
    User 20976, 19 Februar 2009
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ****
     
    #3
    Chérie, 19 Februar 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hm? *grübel*
     
    #4
    User 20976, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Latein man sagen
nebro
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
24 Antworten
twinkeling-star
Off-Topic-Location Forum
6 Februar 2015
8 Antworten
_kleiner_engel_
Off-Topic-Location Forum
5 November 2013
18 Antworten