Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latex Bettlaken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2sexy2ignore, 9 Februar 2009.

1. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Hallo Leute,

wir haben uns vor kurzer Zeit so ein Latex Bettlaken gekauft weil mir mal so richtig in Öl "baden" wollten. Das war auch eien Supersache und wir hatte geilen Sex bis zum geht nicht mehr nur eins hat uns gestört. Irgendwann wurde es uns doch ziemlich kalt auf dem Laken und wir haben dann aufgehört und sich erstmal, auch wegen dem Öl, heiß duschen gegangen was zu zweit ein schöne Abschluß dieser Nacht war. Leider läßt sich da nicht viel mit der Raumtemperatur machen weil unsere Heizung eine Nachtabsenkung hat. Nun meine Frage, wie kann man dennoch ein kusscheliges Plätzechen schaffen? Heizdecke unterlegen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Liebe Grüße und Danke schon mal für die hoffentlich guten Anregungen

2sexy2ignore, 9 Februar 2009
  2. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Ich habe damit keine Erfahrung und kann dir leider auch keinen Tipp geben, dafür habe ich eine Gegenfrage weil ich die Idee durchaus interessant finde :tongue:

Bleibt das Öl auf dem Lacken oder ist danach auch das Bett und das halbe Schlafzimmer eingeschmiert?

Tokee, 10 Februar 2009
  3. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    380
    41
    0
    Verheiratet
    @ Tokee,

das Öl bleibt auf dem Laken, da geht nichts durch solange dan kein Loch drin ist. Man kann das dann in die Waschmaschine stecken. Ich empfehle allerding ein Laken und kein Spannbettlaken weil das hinterher schlecht trocknet. Man kann es halt nicht aufhängen und es sammelt sich überall Wasser. Das Laken kann man aufhängen und es tropft einfach ab.

Alles in allem ist es ein witzige Angelegenheit.

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 10 Februar 2009
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wenn du die dinger easy in die Waschmaschine stecken kannst, dann sollten dem Heizmatten nichts ausmachen, schaut doch mal nach so dünnen Heizmatten wie für Wasserbetten?

Kat

Sylphinja, 10 Februar 2009
  5. 2sexy2ignore
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Danke für den Tipp, werde mal schauen, was ich finde.

Liebe Grüße

6. Prinzli
    Prinzli (30)
    Benutzer gesperrt
    22
    28
    1
    Single
    Besorg dir kleine Heizlüfter. Stück kostet 9,99 Euro und machen warm wie sau. Kosten halt nur bissi strom aber wenn mans nicht ununterbrochen macht :smile:. Benutz ich mit meiner freundin auch häufig bei unseren Natursektspielchen, da wirds auch gerne mal kalt.

Prinzli, 10 Februar 2009
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Teelöichte heizen nen Raum auch gut auf, wenn man genügend (5-10 St. ca.) nimmt.

Heizdecken sind mir immer sehr suspekt.

einTil, 10 Februar 2009
  8. 2sexy2ignore
    380
    41
    0
    Verheiratet
    @ einTil

Es geht weniger um die Raumtemperatur als um das Laken selbst, es ist einfach kalt :flennen:

Liebe Grüße

Uwe

9. Lucky7
    Lucky7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es vielleicht das öl vorher warm zu machen? dann würde es schonmal nen bissschen länger dauern bis es kalt wird. und könnte ja auch so ganz interessant sein. Läuft denn bei dem laken nicht das zeug an der Seit runter? Ich und meine freundin machen gerne was mit schokosauce oder eis etc...da wäre es doof wenn am bett runter läuft ;-)

Lucky7, 11 Februar 2009
  10. angel18
    angel18 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    vielleicht wäre ein Infrarot- oder Wäremewellenstrahler was gegen euer Kälteproblem. Die gibt es für ca. 50,00 € im Baumarkt. Ist halt reine Strahlungswärme, da pustet nix. und die gibt es zum auf den Boden stellen oder auch an die Wand schrauben.
    Meine Kunden (Kosmetik- und Massage) finden diese Strahler sehr angenehm.

angel18, 11 Februar 2009
  11. 2sexy2ignore
    380
    41
    0
    Verheiratet
    @ Lucky7

Ist uns noch nicht passiert aber wir haben das Massageöl auch nicht eimerweise benutzt. Es ist ja im Grunde wie ein normales Laken nur eben, das es Flüssigkeitsdicht ist. Du liegst auch da wie beim normalen Laken ist Deiner/Eurer kleinen Mulde :grin: Immer schön in der Mitte bleiben
    Kommt natürlich auch drauf an, wie hart Deine/Eure Matratzen sind.

@angel18

Danke auch für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...