Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

latex-glanz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anjaliebling, 13 Januar 2004.

1. anjaliebling
    0
    hallo...ich habe mir zum erstenmal einen latex slip bestellt. nun zu meiner frage. was macht man damit der so schön glänzt wie er eigentlich auf den bildern aussieht...bei mir sieht das teil nämlich einfach nur aus als wärs so ein schwarzer schwimmring aus dem freibad.
    wär hat erfahrung mit latex und welches mittel benutzt man damit das teil schön aussieht?

gruß anjaliebling

anjaliebling, 13 Januar 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    vielleicht könntest du's einfach mit öl oder vaseline eincremen, dann glänzts auch :zwinker:

delicacy, 13 Januar 2004
  3. anjaliebling
    0
    ja das hab ich mir auch schon gedacht...aber ich dachte ich käme mit einer wenigeren klitschigen angelegenheit aus. wollte den slip ja schon unter meine sachen ziehen wenn mein schatz morgen kommt.

anjaliebling, 13 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich würds mit Oel einreiben. Das ist natürlich schlecht wenn du das drunterziehen willst......

Vielleicht kannst du dir das nächste Mal ja einen in Lack bestellen. Da brauchst du nicht schmieren und der glänzt sowieso!

Hexe25, 13 Januar 2004
  5. hallo,
    ja nicht öl oder vasliene nehmen! wie auch bei kondome ist das gift für latex! am beste holst du silikonöl dafür, gibts normal auch in jedem Shop.

LittleTweety81, 14 Januar 2004
  6. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Was bringt ein Latex-Slip/String?

Keks, 14 Januar 2004
  7. Böser_Spike
    0
    oh Mann !

@anja
    Für Latex gibts auch Latex Glanz Spray. Lässt das Latex glänzen und pflegt es zugleich.

Vaseline etc. ist Gift für Latex, vor allem für hochwertiges.

Böser_Spike, 14 Januar 2004
  8. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Du disqualifizierst Dich gerade selber.

Keks, 14 Januar 2004
  9. Böser_Spike
    0
    und wieso?

10. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Du stellst Dich hin, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Eine Selbstverständlichkeit wäre es aber, wenn man einfach auf die Frage antworten würde.

Keks, 14 Januar 2004
  11. Böser_Spike
    0
    Was bringen Strapse? Was bringen Schnürrcorsagen? ...
    Jetzt stell dir deine Freundin in einem Latex String vor und dann frag dich
    nochmal was das bringt :smile:

Und leg das nicht alles so auf die Goldwage und schmeiss mit Wörten um wie
    "du disqualifizierst dich selbst"..

12. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

hmmm ... die frage würd ich normalerweise auch nicht beantworten. ein 19-jähriger sollte eigentlich wissen, was dessous "bringen".

also hier die antwort: man findet, dass es geil aussieht und/oder man findet, dass es sich geil anfühlt. das ist natürlich, wie alles, was kleidung betrifft, geschmackssache ...

tschööö ... nomoku

nomoku, 14 Januar 2004
  13. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Für Dich werde ich das nächste Mal Laute aus dem tierreich verwenden.
    Nebenbei bemerkt, lautete meine Frage: Was bringt ein Latex-String? Vielleicht hat er ja auch Vorzüge für die Frau?! Und die Goldwaage ist hier manchmal entscheidend, denn das Thema Liebe Lust und Zärtlichkeit ist nicht verständlich und in einem Buch nachzulesen. Da kommt's auf Erfahrungen usw. an.
    Aber nun Friede Freude Eierkuchen

Keks, 14 Januar 2004
  14. Böser_Spike
    0
    Was soll denn der Schmarn "Laute aus dem Tierreich".
    und wenn schon Goldwaage: du hast gefragt: Slip/String.

15. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Silikonspray...

kam mal bei Wa(h)re Liebe auf Vox

SanahTaz

SanahTaz, 15 Januar 2004
  16. slick
    Gast
    0
    Dafür ist Lack wesentlich besser geeignet. Frag' das nächste mal halt vorher mich... :blablabla

slick, 16 Januar 2004
  17. dragon_66
    Gast
    0
    Silikonöl

Einen guten Abend an die Fangemeinde von Latexkleidung - hier wurde / wird die Frage diskutiert, wie man die Klamotten glänzend bekommt. Die "Fachwelt" wie auch der Handel empfiehlt Silikonöl. So weit so gut. Doch wenn man mal die Preise auf einen Liter hochrechnet bekomme ich den Ölwechsel am Auto billiger.

Nun meine wirklich ernsthafte Frage: Farblaserdrucker der Marke Canon und auch andere benötigen für den Druckvorgang Silikonöl. Hat jemand schon mal daran gedacht, dieses auszutesten und wenn JA, wie sind die Erfahrungswerte ? Oder sollte man die Finger davon lassen, weil unter Umständen gesundheitsunverträgliche Bestandteile beinhaltet sind ?

Ich bin gespannt auf die Antwort

Andre

dragon_66, 18 März 2004
  18. El Mariachi
    0

nee das kommt auf die brüste *ha-ha-ha* alsoich hab das eigentlich für gummi dichtungen :rolleyes2 (softgun)

El Mariachi, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...