Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latex und anderes ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Woelfchen, 7 Juli 2003.

1. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu ihr,
    hab mal eine frage. Was haltet ihr so von Latex und so kleineren fesselspielchen ? Also nicht solche wo man den Partner wie ein Paket zusammenschnürrt, eher so wo man dem Partner die Hände oder / und Füsse fesselt. Allerdings nicht schmerzhaft.

Also ich (und meine Freundin auch) finde das Latex nett und erotisch anzusehen ist. Fasst sich auch schön an.
    Die Fesselspielchen sind auch manschmal ganz nett, wenn einem die Hände über dem Kopf zusammengebunden werden, dann evt. noch die Augen verbunden und die Freundin (bzw. umgedreht dann ich) einen verwöhnen, streicheln etc.

Wie steht ihr dazu ?

Wölfchen

Woelfchen, 7 Juli 2003
  2. hm ich finde handschellen lustig :zwinker:
    ist aber eher ein heikles thema, weil man dazu seinen partner schon gut kennen sollte.... und zu arg gefesselt werden würd ich auch nicht wollen, da bekomm ich leicht angst, glaub ich :grin:

Strawberryfire, 7 Juli 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    ja man sollte den partner oder partnerin schon länger kennen , und vertrauen

für mich wäre dass aber nicht ´s , kann nir erklären warum ist aber nit mein ding und stehe auch nicht drauf

gruß

bienelein

bienelein, 8 Juli 2003
  4. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Alsooooo.....
    ....Latex selber mag ich nicht so ich finde es unbequem udn mann schwitz da so drin. Auf bildern selber find ich es sehr hübsch ud erotisch aber die helfen da ja auch meist noch nach, damit das besser glänzt :drool:
    ZU Fesselspielchen sag ich nur :drool: :drool: :drool:
    Vertrauen steht dabei natürlich an erster stelle!!!
    Augenverbinden find ich auch sehr schön weil mann ganz anders genießt, spürrt und emfpindet. Einfach toll :drool:

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 8 Juli 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht es da genau wie Schneewitchen.
    Finde, es fasst sich toll an und sieht erotisch aus, aber tragen würd ich es nicht.
    Leichte Fesselspiele haben für mich auch einen Reiz.
    Was ich wirklich eklig finde, sind diese Masken aus Latex (aber wenns einer mag *gg*).

:engel:

Pueppi, 8 Juli 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne Latexallergie... und von dem Schwitzen in Latexklamotten krieg ich 100%ig immer kleine Pickelchen *gg*.
    Fesseln is so ne Sache - es is irgendwie nett, aber net irgendwas wo ich sag "boah, is dat aber geil" :zwinker: Ich hab ehrlich gesagt lieber beide Hände frei, um auch meinem Freund was gutes zu tun.
    Augen verbinden halte ich für uninteressant, weil wenn ich nicht sehen will, was mein Freund tut, mach ich halt die Augen zu *lol*.

Teufelsbraut, 8 Juli 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag kein Latex weder auf meiner Dame noch auf mir...
    Ich finde weichere Stoffe viel, hm... dekorativer :grin:

Fesselspielchen, vor allem mit verbundenen Augen find ich sehr schön, wenn man den Partner so richtig verwöhnen oder auch längere Zeit kurz vor dem Höhepunkt halten kann ohne das sie ne chance hat einzugreifen. Wenn man sie dann schießlich losbindet wirds erst recht interessant :drool:
    (Hab auch nix dagegen wenn sie später auf Rache sinnt und es ihrerseits tut :zwinker: )
    Aber da ich kein Gitterrost an meinem Bett habe, muß ich meist was anderes als Handschellen oder Tücher nehmen

N.D.Wolfwood, 8 Juli 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    latex und so brauch ich nicht. aber fesselspielchen wären mal wieder was nettes... :smile: bisher hatten wir das nur einmal und da hat mein freund mir die hände zusammengebunden. würd das aber gern noch "vertiefen"... *gg* mal sehn wann es sich ergibt.

succubi, 8 Juli 2003
  9. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man sollte sich dafür schon etwas länger und besser kennen und aneinander vertrauen.

Von Latex halte ich nicht so viel, nur so kleine Fesselspiele mit Handschellen, arme oder beine verbinden oder die Augen verbinden, wo keine Schmerzen entstehen, kann auch mal sehr erregend sein. Mal als Abwechhselung aber sollte auch nicht zur Gewohnheit werden...

!!! :smile:) !!!

DJ Toxic, 8 Juli 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    why not intressant wär so ne erfahrung mal sicher nur gehört dazu 100%vertrauen zum partner nur handschellen?=aua...nee da nehm ich doch lieber paar Tücher zum fesseln.:grin:

Miezerl, 8 Juli 2003
  11. LandOnFire
    Gast
    0
    Alllsooo.. Latex muss nich sein. Aber Fesseln, also natürlich nich richtiges fesseln sondern so angedeutet, is bestimmt ganz nett. Vor allen dingen find ich das augen-verbinden tierisch geil.. :drool: *rrrrr* hachja... :engel:

LandOnFire, 8 Juli 2003
  12. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Latex sieht toll aus und trägt sich auch toll. Eng kommt es einen nur am Anfang vor, wenn man es schon mehrmals getragen hat, dann fühlt man sich wie sich wie in seiner zweiten Haut.
    Fesselspiele klingen interessant, habe damit aber noch keine Erfahrungen.

dark eyes, 8 Juli 2003
  13. LandOnIce
    Gast
    0
    jo!

also gegen fesselspielchen kann man auch herzlich wenig haben. überhaupt sind so kleine opfer täterspielchen ganz nett wenn sie nicht gerade zur befriedigung kranker gelüste dienen.

wer genießt denn nicht mit geschlossenen augen die liebeleien mit seiner partnerin... (nicht immer aber oft).. und wenn dann noch so eine augenbinde drum ist und man nur die heißen küsse und den kalten schweiss auf seiner haut spürt.. und man sich noch nicht mal wehren kann weil die hände zusammen überm kopf festgebunden sind... ist es richtig geil! :grin:

sei gegrüßt maus :grin:

LandOnIce, 8 Juli 2003
  14. LandOnFire
    Gast
    0
    jaa... das könnt ich mir als ganz angenehm vorstellen :cool2:
    ich könnt aber auch ehrlich sein und zugeben das mich sowas tierisch spitz macht :drool:

hallo Spazz:dunkel: :verknallt

LandOnFire, 8 Juli 2003
  15. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit Latex kann ich gar nichts anfangen ... aber ich mag`s, wenn er mir meine Augen verbindet und ich mich ganz auf meine anderen Sinne konzentrieren kann ... oder ich dann auch nicht sehe, was er gerade mit mir vorhat :drool:
    Handschellen mag ich nicht so, lieber lass ich mich "weicheren" Materialien ans Bett festbinden ...

silou, 8 Juli 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also so Latexsachen mag ich eig. gar net..

Aber si Fesselspielchen würden mich schon reizen *g.. hm.-.- un mit meinem jetzigen würd ichs auch ohne weiteres machen.. haben da noch net so drüber geredet über Fesseln un so.. evtl. späder ma *Gg

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Juli 2003
  17. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    UI :smile:

Also erstmal danke an euch für die ganzen Antworten. Also meine Freundin hat eine Latexhose, allerdings eine normale die man auch zum ausgehen und so anziehen kann. Haben uns aber auch schon so Sachen auf solchen erotikseiten angeschaut *schmunzel* Also wir findens beide schön ... aber man solltes nicht übertreiben. Also so ne Maske oder so würde ich mir nicht aufsetzen und sie auch nicht.
    Zu den fesselspielchen, also es stimmt wie einige schon gesagt haben. Wenn man dann erstmal noch die Augen verbunden bekommt dann spürt man die Berührungen (mit was auch immer) viel intensierver.

Die die es noch machen wollen, viel spass. Aber es muss eben das Vertrauen gegenseitig da sein.

Wölfchen

Woelfchen, 8 Juli 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ LandOnIce: kalter Schweiß? Hast du etwa Angst vor deiner Freundin? :zwinker:
    Kalter Schweiß tritt eigentlich nur bei Angstzuständen auf. Naja, aber diese Fesselei kann man manchmal ganz schon furchteinflössend sein, jaja - wer garantiert einem, dass man wieder losgebunden wird? *ggg*

Teufelsbraut, 8 Juli 2003
  19. Latex

Latex macht weder mich noch meine Freundin an :rolleyes2

marsupilami_18, 8 Juli 2003
  20. LandOnIce
    Gast
    0
    stimmt, bei angst und schockzuständen. schonmal gänsehaut gekriegt im sommer während du schwitzt?

LandOnIce, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...