Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

latex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von >>>marcel<<<, 14 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wollte gestern mit meiner freundin schlafen und haben dabei nen natur.....latex benutz dann nach tat es höllich weh und sah auch nicht gut aus überall rot und heute kam dursichtiges zugs raus so schleimig wie sperma :tongue:
    was ist das ???
     
    #1
    >>>marcel<<<, 14 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wtf?
    Was ist bitte "Natur.....Latex"? Ich versteh nur Bahnhof. Erklär mal bitte, das du meinst und was da passiert ist.
     
    #2
    Kuri, 14 September 2006
  3. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nix ist passiert normal wie immer nur mit nem natur...latex Kondom ^^
     
    #3
    >>>marcel<<<, 14 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Naturlatexkondom und jedem anderen nicht latexfreien?:ratlos:
     
    #4
    krava, 14 September 2006
  5. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    man ließ doch ich habe zum erstenmal so nen scheiß latex Kondom benutz und hatte danach hölliche schmerzen und alles war rot also mein s....... und heut kamm zeugs raus -. -
     
    #5
    >>>marcel<<<, 14 September 2006
  6. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du schreibst ist das mit dem lesen garnicht so einfach.
     
    #6
    TNT17, 14 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also es war bei dir rot und bei dir kam das Zeug raus?
    Oder bei deiner Freundin?
    Vielleicht war das Kondom schon älter?
    Und vielleicht war es wirklich Sperma...:ratlos:

    Hast du denn vorher latexfreie Kondome benutzt?

    Mit dem Einfachlesen ist es gar nicht so einfach, weil deine Frage so gut wie keine Infos enthält.
     
    #7
    krava, 14 September 2006
  8. *Sonnenblume*
    0
    Hört sich nach Latexallergie an! Das soll ja gar nicht mal so selten sein. Benutze doch einfach mal latexfreie Kondome. Wenn du dann die gleichen Beschwerden hast, dann geh lieber mal zum Urologen.
     
    #8
    *Sonnenblume*, 14 September 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Joa, auch wenn ich keine Ahnung hab was der Autor ausdrücken will, sag ich mal Latexallergie. Ab zum Arzt!!!
     
    #9
    Schäfchen, 14 September 2006
  10. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum muss ich zum artz wenn ich latex alergie habe :ratlos:
    ja habe vorher normale genommen und dann gestern einmal latex und schon ..... !!!!
    Will nicht zum artzt ^^
     
    #10
    >>>marcel<<<, 14 September 2006
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmal langsam zum mitschreiben ...

    Wolltest Du oder hast Du?

    Was ist ein natur.....latex?

    Wo tat es weh? Bei Dir oder bei ihr?

    Was sah nicht gut aus?

    :ratlos_alt: :ratlos_alt: :ratlos_alt:
     
    #11
    magic, 14 September 2006
  12. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben dann hat es höllisch bei mir weh getan naturlatex kondom meinte ich :grin:

    Und jetzt kommt so dursichtiges also so glibberig wie sperma raus :tongue: nein es ist kein sperma es kamm sondern grad schon wieder raus und es tut aber nix mehr weh wie gestern nur es kommt halt dieses zeug raus will wissen was das ist !!!
    Muss ich jetzt angst haben ^^ :ratlos:
     
    #12
    >>>marcel<<<, 14 September 2006
  13. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    setzt du smilies einfach ganz zufällig? die haben teilweise sowas wie bedeutungen.

    zum thema: sind nicht fast alle kondome aus latex? korrigiert mich, hab mich da noch nie damit befasst...
     
    #13
    PeeDee, 14 September 2006
  14. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne eben nicht die meisten sind latexfrei glaube ich aber diesmal hatten wa latex benutz!!!
    Aber nicht das es bei bestimmten tätigkeiten rauskommt sondern einfach so und will wissen was das ist
     
    #14
    >>>marcel<<<, 14 September 2006
  15. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    nenene!!!

    :kopfschue geh zum arzt der wirds dir sagen können!

    dann nochwas... du scheinst ziemlich verklemmt zu sein, wenn man so liest was du von dir lässt. vielleicht wartest mit dem poppen so lange, bis du auch ordentlich drüber reden kannst! :kopfschue
     
    #15
    Kaddelsche, 14 September 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja. Hier ist niemand, der dir sagen kann, was genau das ist.

    Off-Topic:
    Bbitte bitte schreib die Wörter aus, die du meinst. Du bist schwer zu verstehen, wenn man rausfinden soll was dein "....." bedeuten soll.
     
    #16
    einTil, 15 September 2006
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Punkt 1: Ich wüsste nicht, warum jemand verklemmt sein sollte, nur weil er am Anfang eine etwas abstruse Ausdrucksweise hat.

    Punkt 2: Ja, der Ausgangsbeitrag war nicht ungeheuer verständlich, aber das ist kein Grund, die Fragen des Threaderstellers nicht ernstzunehmen und sich nur drüber lustig zu machen. Ausdrucksweise hin oder her, hier hat jemand ein Problem und möchte gern Hilfe.

    Punkt 3: @marcel - Jetzt dreh mal nicht gleich ab. Er hat's nicht böse gemeint und wollte nur einen Witz machen, okay? Das ist kein Grund, gleich mit Beleidigungen um sich zu werfen.
    Und an deiner Stelle würd ich, wenn's nicht ganz unerträglich ist, noch einen Tag warten. Wenn die Symptome dann nicht verschwunden sind, ist das vermutlich keine Allergie und du solltest tatsächlich dringend zum Arzt gehen (dann kommst du leider nicht drum rum...). Wenn du morgen keine Beschwerden mehr hast, verwende die betreffende Kondommarke nicht mehr... na gut, das war jetzt naheliegend :zwinker:.

    Übrigens solltest du vielleicht wirklich nochmal überprüfen, ob es am Latex liegt - die meisten Kondome enthalten nämlich in der Tat Latex, nur ganz spezielle nicht.
     
    #17
    Liza, 15 September 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich sag mal nichts, ich würde marcy nur beleidigen, ich bin brav ^^


    Falsch. Das zeigt wie viel Ahnung du hast.Siehe Wikipediaartikel

    Ich poste mal lieber, ist vielleicht einfacher...
    Also von wegen Latexfrei...

    Dieses "Scheisszeugs" kann sich hier keiner vorstellen, wir wissen nur das es was Spermaähnliches ist aber nichts genaueres. Wir kennen nicht den Geschmack, wir wissen nicht wie es riecht und wie es aussieht... Weiss glaub ich keiner so Recht. Und hier gibt es nicht viele Urologen im Forum - da bin ich mir sicher - deswegen ist diese Frage sinnlos. Besser du gehst ab zum Urologen und lässt dir sagen was das genau ist, oder was es sein könnte.
     
    #18
    Mr. Keks Krümel, 15 September 2006
  19. alex-b-roxx
    0
    Ich würde einfach mal sagen, da ist jemand allergisch auf Latex. Also absetzen und wieder normales Kondom verwenden.
     
    #19
    alex-b-roxx, 15 September 2006
  20. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single

    vielleicht war meine ausdrucksweise nicht die richtige, statt verklemmt hätte unreif eher gepasst..! soweit ich weiß, darf man hier seine meinung äußern, und in meinen augen war ich auch nicht beleidigend.

    ob punkt 2 auch an mich gerichtet war weiß ich ned, aber ich denke wohl, dass sich hier niemand nur ausgelassen hat um sich lustig zu machen.. immerhin war in jedem beitrag ein ratschlag enthalten, oder?
     
    #20
    Kaddelsche, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - latex
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2015
4 Antworten
ich find meinen namen tol
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2009
1 Antworten
jody
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2005
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.