Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latexallergie? Pilzinfektion? Oder was ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 29904, 24 November 2007.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 November 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde auf jeden fall mal zum fa gehen, um wegen ner infektion das mal abzuklären. dann kannst du bei negativem befund diese ja auch ausschließen.
     
    #2
    CCFly, 24 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso hattest du trotz Pille einen Eisprung? Und woher weißt du das so genau?


    Ob das von den Kondomen kommt? Das kann durchaus sein... muss aber nicht gleich eine Allergie sein.

    Lass erstmal abklären, ob es nicht vielleicht doch ein Pilz ist... bekommt man ja manchmal schneller, als man denkt.

    Und nur weil das jetzt einmal war, würd ich mir nicht all zu viele Sorgen machen.
     
    #3
    User 48246, 24 November 2007
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na aber hattest du einen Einnahmefehler?

    Wegen den Schmerzen: wie gesagt, geh am Montag gleich zum Arzt oder wenn es gar nicht anders geht, such dir morgen nen Notdienst und lass erstmal klären ob es ein Pilz ist.
     
    #5
    User 48246, 24 November 2007
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 November 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt wundert mich das mit dem Eisprung dann schon sehr... das kann eigtl gar nicht sein!

    Und von irgendeiner Salbe würd ich dir auch abraten... wenn es kein Pilz ist, kann es das unter Umständen auch schlimmer machen!
    Lass lieber erstmal nen Arzt drauf schauen bevor du da selber Sachen drauf schmierst.
     
    #7
    User 48246, 24 November 2007
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es kann aber auch ganz was anderes sein... eine Infektion zB... oder ganz was anderes....
    Und eben weil sie Pharmazie und nicht Medizin studiert hat... na ja...
    Wenn du meinst, das wäre das richtige... aber geh bitte trotzdem noch zu nem Arzt!
     
    #9
    User 48246, 24 November 2007
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 25 November 2007
  11. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    allergie ist unwahrscheinlich, früher trat das ja auch nicht auf.

    pilzinfektion ist möglich. aber kurz nach dem GV macht die noch keine symptome - ich würde ohnehin mal ruhig bleiben und nen tag abwarten, vielleicht gibt sich das alles von alleine.

    ohne einnahmefehler ist ein eisprung unter pilleneinnahme EXTREM unwahrscheinlich. praktisch alle trotz-pille-kinder gehen auf einnahmefehler zurück. wenn du die pille aber normal weitergenommen hast trotz des ziehens im unterleib, dürfte ein ovulationstest eigentlich nicht positiv sein, selbst wenn du einen eisprung gehabt hättest. der test misst nämlich das LH im urin, und das LH ist unter pilleneinnahme extrem niedrig (und geht auch nicht hoch). sehr ominös das alles also...
     
    #11
    pappydee, 25 November 2007
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 25 November 2007
  13. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine latexallergie kannst du ja leicht rausfinden: stülp dir ein Kondom über die hand und trag es einen weile (ein gummihandschuh ginge natürlich auch, würde weniger seltsam aussehen, aber hat man vermutlich nicht so schnell zur hand). bei einer allergie müsstest du ja wieder entsprechend reagieren.

    glaube aber auch nicht dass es eine allergie ist. eine pilzinfektion "holt" man sich nicht irgendwo! die kann man einfach bekommen, da die auslöser dafür eigentlich immer in spuren vorhanden sind, und eben spürbar werden wenn in deinem scheidenklima etwas durcheinander gerät! ist also absolut nicht unwahrscheinlich und klingt sehr danach. oder nach einer bakteriellen infektion, das kann aber nur der FA feststellen. pilzcreme würde in dem fall natürlich nicht helfen.
     
    #13
    minzblatt, 25 November 2007
  14. sunnygirl123
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Latexallerigie

    Also ich kann dir da ja mal was dazu erzählen.

    Als ich am Anfang immer mit meinem Ex-Freund geschlafen habe (mit Kondom) hatte ich stehts drei tage danach ständigen Juckreiz.
    Habe es ihm jedoch nie gesagt, weil das ja mein Körper war, und nicht seiner.

    Naja vor zwei Tagen habe ich mich auf Latex testen lassen im Blut waren keine Antikörper, jedoch hat es auf meiner Haut reagiert. Und der Arzt meinte, da im Intime Bereich sehr viele Schleimhäute sind, bin ich dort sehr empfindlich bzw allergisch.

    (also könntest du auch eine Allergie haben)


    sunnygirl123
     
    #14
    sunnygirl123, 27 November 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    /edit

    verlesen
     
    #15
    krava, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Latexallergie Pilzinfektion
Fertility
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2011
15 Antworten
HoNeStY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2007
1 Antworten
kraniac
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2007
4 Antworten
Test