Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latexallergie???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maeusken, 7 August 2006.

  1. maeusken
    Gast
    0
    Ich weiß echt nicht weiter...

    Ich war vor kurzem bei meinem Frauenarzt eine normale Kontrolluntersuchung machen lassen. Er hat dabei Bakterien festgestellt und mir Zäpfchen und Tabletten zum schlucken verschrieben. Weil ich jetzt nicht wusste, wie sich die Medikamente mit der Pille vertragen, verhüten wir zurzeit vorsichtshalber noch mit Kondom.
    So jetzt kommt das eigentliche Problem. Wir haben schon mehrmals mit Kondom verhütet, weil ich Medikamente nehmen musste und jedes Mal hatte ich dieses schreckliche jucken hinterher und es tut auch immer total weh, wenn er eindringen will, kann es sein, dass ich eine Allergie habe???

    Würde mich über Antworten freuen.
     
    #1
    maeusken, 7 August 2006
  2. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Kauft euch doch einfach mal latexfreie Kondome. Und wenn es dann nicht brennt, dann kann das schon sein, dass es am Latex lag. :zwinker:
     
    #2
    amaretta, 7 August 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich hab auch ne allergie , allerdings nicht gegen latex sondern gegen das Gleitgel , das auf manchen kondomen verwendet wird. muss also nicht immer am latex liegen , aber wechselt trotzdem mal kondommarke usw und schau obs dann immernoch ist.
     
    #3
    das-bin-ich, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Latexallergie
Fertility
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2011
15 Antworten
darkbluesmile
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
14 Antworten
HoNeStY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2007
1 Antworten
Test