Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

latexallergie

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von timtam, 23 September 2006.

  1. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen
    ich hatte gestern abend und heute morgen sex mit meinem freund und seither brennt meine scheide...
    jetzt wollte ich mal fragen, wie sich eine latexallergie auswirkt? habe auch schon gehört, dass man gegen den Gleitgel allergisch sein kann... was kann man dagegen tun? latexfreie kondome gibts ja, aber gibt es auch "trockene"?
    habt ihr sonst eine idee woran es liegen könnte? der GV dauerte beide male ca. 30-45 minuten und nach dem ersten mal spürte ich eigentlich noch nichts (hatten dort auch eine andere marke kondome!)

    vielen dank für eure hilfe
     
    #1
    timtam, 23 September 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ehrlich gesagt würde ich auch ohne kondome nach 30-45min GV ein brennen verspüren. vllt bist du einfach net lang genaug feucht und dann wird's halt wund und brennt.

    du nimmst keine Pille, oder?! sonst hätte ich gesagt, probiert es mal ohne Kondom.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 23 September 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du das Brennen immer, wenn ihr Kondome benutzt? Wenn nicht, dann ist es wohl keine Latexallergie.
    Es gibt Kondome, die nicht zusätzlich mit Gleitgel "benetzt" sind.

    Andererseits muss ich meinem Vorposter zustimmen, dass es durchaus auch sein kann, dass nach einer Weile Sex die natürliche Feuchte ein wenig verloren geht, die Reibung daher zu stark ist und sich die Haut etwas aufrubbelt -> Brennen, Schmerzen.
     
    #3
    Kuri, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - latexallergie
Fertility
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2011
15 Antworten
darkbluesmile
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
14 Antworten
HoNeStY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2007
1 Antworten