Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latexallergie

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kraniac, 30 Mai 2007.

  1. kraniac
    kraniac (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen mit meiner Freundin schlafen, wir wollen allerdings nicht ohne Verhütung. Soweit ja alles noch klar.
    Das Problem ist aber, dass ich eine Latexallergie habe, wir haben auch schon mal normale Kondome gekauft und es ausprobiert, aber da is dann nix mehr lose in der Hose, wie man so schön sagt....:kopfschue :kopfschue
    Meine Frage: Gibt es Kondome, die nicht aus Latex bestehen, und wenn ja, wo kann man die bekommen?
     
    #1
    kraniac, 30 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, gibt es.
    Bekommt man in der Apotheke oder in gut sortierten Drogerien.
    Durex Avanti ist zum beispiel latexfrei.

    Wie äußern sich eigentich deine Beschwerden und weißt du genau, dass du eine Latexallergie hast?
     
    #2
    User 52655, 30 Mai 2007
  3. kraniac
    kraniac (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Ja, weiß ich genau, beim letzten Allergie-Test (liegt erst 2 Monate zurück) hatte ich die Allergie noch und es ist relativ unwahrscheinlich, dass die so schnell verschwindet. Meine "Beschwerden" sind kurz gesagt, dass mein Penis einfach nicht steif bleibt, wenn ich das Kondom überziehen will, ich habe sonst keine Erektions-Probleme oder etwas in der Art, nur eben, wenn ich versuche Kondome zu benutzen....
    Danke für den Tipp, ich werd mich mal in unserer Apotheke erkundigen:smile:
     
    #3
    kraniac, 30 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Okay, wenns nachgewiesen ist, wird es schon eine Allergie sein.
    Ich dachte nur, weil "Errektionsprobleme" beim Kondomüberziehen meist keine Allergiesymptome sind, sondern einfach eine Kopfsache.
     
    #4
    User 52655, 30 Mai 2007
  5. kraniac
    kraniac (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Jo, ok, dann is ja alles klar.
    Dankeschön^^:zwinker:
     
    #5
    kraniac, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Latexallergie
Fertility
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2011
15 Antworten
darkbluesmile
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
14 Antworten
HoNeStY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2007
1 Antworten
Test