Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latexallergie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoNeStY, 3 Juli 2007.

1. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

Ich wollte fragen, wie sich so eine Latexallergie äußert?
    Haben mehrmals an einem tag miteinander geschlafen, auch ohne, dass ich das Kondom überhaupt abgenommen habe, da sie ja ohnehin die Pille hat...

Nun juckt es mich dauernd, aber es ist nichts zu sehen oO

@Pilzerkrankung: Freundin hatte pilz, war FA, hat sich behandeln lassen, ich war prophylaktisch auch beim urologen, der gesagt hat ich habe nichts und mir sicherheitshalber eine salbe verschrieben hat. Dies war allerdings vor 2/3 Wochen

Das jucken habe ich erst jetzt, obwohl wir nur mit kondom geschlafen haben...
    Kanns sein, dass ich eine latexallergie habe? ich meine das jucken muss ja von wo kommen? wie ist so eine Latexallergie zu chrakterisieren? Ist die haut vll überreizt, weil ich das kondom so lange oben hatte? 2,3,4,5 stunden wars sicher oben...

Bitte um HIlfe
    lg

HoNeStY, 3 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Den Sinn der Übung muss man nicht verstehen, oder?

Wie dem auch sei.
    Dein Penis hat mehrere Stunden in seiner eigenen Suppe gebadet und wurde dabei immer mal wieder mechanisch gereizt. Was erwartest du? Mich würde es eher wundern, wenn er nicht juckt...

Wenn ihr eine Latexallergie dennoch ausschließen wollt, probiert, ob es einen Unterschied zwischen normaler (also nach dem Sex wechseln, nicht mehrere Stunden drauflassen) Kondomnutzung und der Nutzung von Latexfreien Kondomen bzw Verkehr ohne Kondom gibt.

User 52655, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...