• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Latexeinmalhandschuhe beim Sex?

S
Benutzer103762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt Ihr schon einmal Latexeinmalhandschuhe beim Sex verwendet?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Verzeih wenn ich mich als doof oute, aber wofür?
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Ja. Gefällt sehr, ich bin sowieso ein Freund von Latex und Berührungen mit Latexhandschuhen sind sehr schön und ich mag das Gefühl. Grade auch die Befriedigung am Schwanz ist damit sehr interessant.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Bisher nur bei der SB udn beim Duschen.:grin:
Aber klar kann ich mir vorstellen, kenne auch ein Paar, die das regelmäßig machen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich finde den Geruch von Latex ziemlich ekelhaft, ich benutze auch nur beduftete Gummis.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nein. Es reicht mir, dass ich die auf Arbeit und zum Putzen trage. Damit verbinde ich also alles andere als erotische Gedanken.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Na ja, zum Pimpern nicht - mehr, um Finger oder Hände in bestimmte Körperöffnungen rein zu quetschen :zwinker:. Was soll ich da ankreuzen?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #8
ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich den geruch alles andere als toll finde. das gefühl auf der haut finde ich auch nicht sonderlich toll. vllt würde ich das mal probieren, wenn mein partner unbedingt will. ich lebe aber auch sehr gut ohne die dinger in meinem sexualleben.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Ihr meint aber nicht dies weißen Handschuhe die man sonst so zum Putzen nimmt? Die sind doch aus Gummi oder? Ich kenn mich da echt nicht aus ^^.... also zur Frage: nö^^...
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Hab ich noch nicht und fänd ich auch überhaupt nicht anturnend. Kann mir aber gut vorstellen, dass es anderen gefällt.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ja. Gefällt sehr, ich bin sowieso ein Freund von Latex und Berührungen mit Latexhandschuhen sind sehr schön und ich mag das Gefühl. Grade auch die Befriedigung am Schwanz ist damit sehr interessant.

:jaa: ...ist nen schönes, anderes Gefühl....Aber nicht "BEIM" Sex, sondern eher mal beim HJ.....
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
also ich hab kein problem überall beim sex(spiel) ohne handschuhe in sämtliche körperöffnungen zu hantieren.
würde ich mir dazu handschuhe anziehen müssen, aus nicht medizinischen gründen wie verletzungen oder dergleichen, dann würd ichs gleich lassen.

aber ich kann mir auch sehr wohl vorstellen, das manche leute das als ein "nettes" gefühl empfinden, auch wenn ich selbst das nicht so sehe.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #13
Muss Handschuhe beim Kinderwickeln auf der Arbeit tragen und hätte damit wohl auch eher die unerotischen Fantasien von vollen Windeln. Daher nein.
 
S
Benutzer87952  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Naja, Latexhandschuhe beim Fisten gehören halt in den Bereich "Safer Sex".

LG

Außerdem schützen sie auch ein wenig vor Verletzungen durch Fingernägel - und ich mag Latex auch, hab da wohl auch einen kleinen Fetisch und benutze z.T. auch deswegen eben gerne Kondome zur Verhütung :zwinker:. Außerdem habe ich oft Verletzungen an den Händen und sehr trockene, empfindliche, neurodermitisgeplagte Haut, die ich sehr ungerne mit harten Desinfektionsmitteln misshandeln möchte.

Aber ich mag Latex auch einfach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #16
Habt Ihr schon einmal Latexeinmalhandschuhe beim Sex verwendet?
Ja, habe beim Handjob auch schon Handschuhe (Latexhandschuhe, Lederhandschuhe, usw.) angehabt. Ist eine geile Abwechslung und meinem Freund gefällts. Es fühlt sich eben alles in wenig anders an als sonst.
Na ja, zum Pimpern nicht - mehr, um Finger oder Hände in bestimmte Körperöffnungen rein zu quetschen :zwinker:.
Ja, für sowas kann man sie auch gut verwenden. :zwinker:

Liebe Grüße.
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #17
Nein, habe ich bis jetzt nicht...
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
Bis jetzt nicht, aber Ihr bringt mich auf Ideen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren