Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

latexfreie kodome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von einerunterviele, 12 Juli 2006.

  1. einerunterviele
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hat schon jemand erfahrug mit latexfreien kondomen sind die genauso gehnbar ?? weil mir ist aufgefallen das die breit sind als normale (63 statt 54mm )
    ist da was dran oder ist des halt ne xl ausführung
     
    #1
    einerunterviele, 12 Juli 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Persönliche Erfahrungen mit latexfreien Kondomen habe ich nicht, aber Deine Vermutung ist richtig, sie sind wirklich nicht so dehnbar wie normale Latexkondome. Es hat schließlich einen Grund, warum fast alle Kondome aus Latex hergestellt werden. Das Material ist für den Zweck praktisch ideal und extrem dehnbar, mit anderen Materialien kann man das nicht so einfach erreichen.
     
    #2
    bjoern, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - latexfreie kodome
franzi1797
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2014
7 Antworten
adecana
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2013
6 Antworten
Miu Miu
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2008
7 Antworten