Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #1

    Latexgeruch beim Sex mit Gummi

    Da ich einmal die Pille vergessen habe, hatten mein Freund und ich am letzten Wochende das erste Mal Sex mit Gummi. Was mir besonders aufgefallen ist, war dieser Latexgeruch, der überall haftete. Im Intimbereich, an den Händen, in der Luft, einfach überall... :wuerg: Da ich sowieso geruchsempfindlich bin, fände ich es unangenehm Sex ständig mit Gummi zu haben. Jedenfalls werde ich die Pille so schnell nicht mehr vergessen :schuechte
    Wie geht es euch mit diesem Latex-Geruch?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #2
    Es gibt jetzt ganz neu kondome ohne gummi-geruch. Weiß allerdings nicht wie die riechen, hab das in ner zeitung gelesen. :smile:
    Da kosten 12 Stück ab ca. 5 euro steht da. :smile:
    Vielleicht wäre das ne möglichkeit :smile:
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #3
    och ich find das gar nicht schlimm- dann press ich halt mein näschen mehr an seine haut :engel: die riecht auf jedenfall seeeeehr gut :herz:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #4
    Ich find den Geruch nicht so schlimm, dass dadurch der Sex beeinträchtigt wird, aber Kondome riechen schon recht stark... LAtexklamotten dagegen duften :engel: :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #5
    Finde nicht, dass die Durex sehr nach Latex stinken....
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #6
    Also ich hatte damit nie ein Problem. Und soo extrem riechen die wohl auch nicht (die dir wir hatten zumindest.)
     
  • vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #7
    Ich fand den Geruch auch etwas störend... bin froh dass ich jetzt die pille nehme.
    der geruch würde mich aber nicht am sex hindern, so schlimm ist es dann doch nicht.
     
  • Charia
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #8
    Also wir haben die Durex (emotion ?) und die riechen irgendwie voll nach grünem Tee finden wir *g* ist zwar intensiv aber nicht so schlimm...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste