Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

latte allgemein @boys

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bärnt, 26 Juni 2003.

  1. Bärnt
    Gast
    0
    ich hab bei mir das gefühl, je öfter ich mir einen wichse, desto schneller krieg ich ne latte. ich brauch kaum an was zu denken und schwupps... (ich red jetzt ma von etwa 3 mal am tag, oder so)

    aber wenn ich es ma sau lange nich mach (das hab ich schon ma 2 WOCHEN geschafft!!!!), dann denk ich auch weniger an sex. zumindest ne gewisse zeit. dann wird der drang ganz schön heftig.

    wer hat das gleiche bei sich schon beobachtet? wirkt sich die häufigkeit auch n bisschen darauf aus, wie schnell man kommt?

    bärnt
     
    #1
    Bärnt, 26 Juni 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab es noch nicht probiert längere Zeit ohne SB auszukommen, mache es eigentlich täglich. Wann ich geil bin und ne Latte bekomme, ist unterschiedlich. Manchmal bin ich wenig geil, manchmal sehr.
     
    #2
    ProxySurfer, 26 Juni 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich find, das is eher umgekehrt, wenn ich länger keinen Sex und keine SB hatte, denke ich bei jeder Kleinigkeit an was Versautes :grin:
     
    #3
    Marsupilami, 26 Juni 2003
  4. nitro23
    Gast
    0
    bei mir ist das auch eher umgekerht...

    je länger nix war umso eher meldet er sich *g*
     
    #4
    nitro23, 26 Juni 2003
  5. Mazzi
    Gast
    0
    Also hab bei mir keinen Unterschied festgestellt....
     
    #5
    Mazzi, 26 Juni 2003
  6. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann mich Marsupilami nur anschliessen :smile:

    Wenn ich lange kein SB mach odr Sex hab, dann brauch ich nur meiner Freundin auf den Po zu gucken und schon schwups! :grin:
     
    #6
    -Sha0lin-, 26 Juni 2003
  7. Bärnt
    Gast
    0
    jo, nochma kurz n kommentar dazu.

    bei mir ist es so:
    nach paarmal täglich sb oder sex, krieg ich einfach schneller ne latte.
    danach etwa 3 tage kein sb und ich krieg nich mehr so schnell ne latte.
    nach etwa 1 oder 2 wochen halt ich es ohne sb oder sex gar nich mehr aus.

    es ging mir also nur um die ersten paar tage.
     
    #7
    Bärnt, 27 Juni 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nö warum... wenn ich n heises chick seh werd ich auch rattig wie nachbars Lumpi, das hat mit sb garnix zu tun.. eigntl. das gegenteil..
     
    #8
    sum.sum.sum, 27 Juni 2003
  9. Bübli
    Gast
    0
    Bei mir ist es auch eher umgekehrt , wenn ich oft sb mache krieg ich auch net schnell ne latte , aber wenn ich ein paar tage kein sb mache is der kleine mann bei jeder gelegenheit oben :grin:
     
    #9
    Bübli, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - latte allgemein @boys
_biiienne_
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2014
10 Antworten
niklas8696
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2014
11 Antworten
Bigjoh
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2013
15 Antworten