Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latte beim kuessen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von heino, 1 März 2003.

1. heino
    Gast
    0
    hi

habe seit kurzer zeit ne freundin.
    Na ja, und wenn wir uns dann nur so kuessen oder so turnt mich das dann schon immer ziemlich an, dass heisst, ich hab dann schon immer nur beim kuessen ne ziemliche latte.
    Und wenn wir dann laenger zusammen sind, kommt es halt vor, dass dieser zustand dann auch fuer ziemlich lange anhaelt und danach tun mir immer meine hoden voll weh und wenn ich laufe, sieht es aus, als ob ich besoffen waere.... *g*
    Keine ahnung, was ich dagegen machen soll, nur es ist halt nen bisschen peinlich, wenn man dann aus'm kino kommt und man laeuft wie so ne ente und ausserdem sind das auch ziemliche schmerzen....

Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun koennte? (Vielleicht wuerde mehr Selbstbefriedigung helfen, weil dann der "druck" vielleicht nicht mehr so gross ist?)
    Oder ist das nur so, weil ich grade erst mit ihr zusammengekommen bin und wenn das dann alles nen bisschen gewohnter wird, laesst das nach?

heino, 1 März 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Chilly, 1 März 2003
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann dich ja direkt mal beruhigen.
    gerad wenn man mit seiner freundin neu zusammen ist, und viellei noch net mit ihr geschlafen hat, dann kommt es schnell mal vor, das man auf 3 füßen unterwegs ist.
    weil ja die anziehung aufeinander und die neugierde ziemlich stark sind.
    dann kann sowas halt schon beim küssen passieren.
    aber das dir danach was weh tut find ich unnormal :-?
    solltest ihn vielleicht dabei net knicken *g*

chrith, 1 März 2003
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja, diese schmerzen kenne ich leider nur zu gut.. deine idee war genau das was ich auch gemacht habe, und es klappt dann tatsächlich.. den ständer bin ich net los geworden, aber dafür die schmerzen! einfach ein paar stunden vor der verabredung schrubben :smile:

ciao

Uranos, 2 März 2003
  5. heino
    Gast
    0
    ja, wie gesagt, gegen die latte hab ich ja auch eigenltihc nichts,
    nur die schmerzen danach sind nicht so sehr angenehm....

heino, 2 März 2003
  6. lümmelmütze
    0
    ich finde das ist nur anfänglich so
    i wann hört das von alleine auf.
    kann allerdings sein das du das zwischen durch noch mal (gaaaaaaaaaaaaaaanz) selten hast.
    aber ansonsten is das normal.
    denke ich mal sonst wären wir beide krank :zwinker:

LM

lümmelmütze, 3 März 2003
  7. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorher schrubbe is scho eine gute Idee. Das nimmt wirklich den Durck, aber selbst dann passiert es noch zimlich oft, das der Kamerad meint sich melden zu müssen. Schmerzen hatte ich allesdings noch nie deswegen.
    Peinlich kanns aber durchaus schon werden.
    Ich weis noch, da hat mir meine Freundinn beim Kuscheln zief in die Augen geguckt, und mir leise ins Ohr geflüstert ( wort wörtlich) "Ich Männer könnt es nicht verbergen wenn euch etwas gefällt" und hatte ein breites Grinsen aufgelegt. Man bin ich Rot geworden, und dabei hatte ich mir soviel mühe gegeben, es zu verbergen.

mfg

Mumpf

Mumpf, 3 März 2003
  8. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ey.. ich lach mich hier echt schlapp ... ich hab so ein riesen grinsen im gesicht, mein mund reißt gleich :grin: oh man.. echt zum wegschmeißen :smile:

Uranos, 3 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Keine Angst, du bist nicht alleine, mein Freund hat das auch und ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich find´ehr schön. :grin:

*BlackLady*, 3 März 2003
  10. lümmelmütze
    0
    also für alles frauen muss das doch eher ne bestätigung sein oder?
    naja ich habe bei meiner freundin inzwischen null probs mehr damit.
    lohnt sich auch nciht daraus n prob zu machen da gibts wichtigeres.

LM

lümmelmütze, 4 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie wäre es denn, wenn du dich, bevor du dich mit ihr triffst, selbst befriedigst?
    dann sollte der druck schonmal geringer sein und ansonsten, wenn du aufs klo gehst, kannste dich ja auch noch mal befriedigen.

und jetz mal wegen den mädels, was die dazu sagen,
    also meine meinung dazu: es ist zwar schon eine art bestätigung für uns, wenn der freund ne latte kriegt, wenn er uns küsst usw. aber auf die dauer kann einem sowas tierisch auf die ketten gehen, ich hatte bei nem ex von mir dann die meinung, das er mich nur als objekt zum rein***** sieht :rolleyes:
    ab und an ist es ok, aber wenn das ständig passieren würde, hätte ich gar keinen bock mehr, ihn dann zu küssen...

Mieze, 4 März 2003
  12. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Woher kenn ich das Problem nur? *wunder*

Scherz beiseite.
    Das vollkommen normal!! Das gleiche "Problem" hatte ich bei meiner letzten Freundin auch, ich brauchte Sie nur in den Arm zu nehmen und schon machte "er" sich selbstständig. Also mach dir keine Sorgen deswegen, du nist nich der erste und wirst auch nich der letzte sein dem das passiert.

Gruß Han

Han, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...