Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2004
    #1

    latte im schlaf?

    hi ich war gestern bei nem freund. da war auch ein anderer kumpel von mir mit dem ich immer wenn es keiner sieht füßel oder wir streicheln uns so über der hpse und so :gluecklic (machen wir halt weils toll ist ohne hintergedanken). naja gestern hatten wir wieder die gelegenheit dazu und ich habe durch die hose gemerkt dass er eine latte hatte. irgendwann also std. später ist er eingeschlafen (hab ich gemerkt weil er mich nicht mehr gestreichelt hat). ich habe dann so über der hose zwischen den beinen, mit druck am innen-oberschenkel und so. aber ich konnte nicht feststellen ob er nen steifen hatte (er lag so unglücklich dass man es nicht spüren konte). nun meine frage: kann man trozdem man schläft eine latte bekommen wenn man schön und erregend gestreichelt wird??? würde mich mal interessieren
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Latte
    2. Latte
    3. naja "latte"
    4. Immer ne Latte beim Weinen
    5. Im Schlaf ejakuliert - aufgewacht?
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #2
    oehm ja..

    Es gibt hier ja auch BErichte darüber, dass Freundinnen ihren Freunden (meistens am morgen) während des schlafens einen blasen.. oder eben ihn streicheln usw. ...

    Nur was ich nicht verstehe ^^ warum ihr euch streichelt un so.. weiss ja net aber bei mir gehört das net zum "freundschaft pflegen"

    vana
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    21 Mai 2004
    #3
    Klar, das geht. Jeder gesunde Mann bekommt im Schlaf sogar öfter nen Ständer. Hier gabs auch mal nen Thread dazu. Such mal unter "Morgenlatte". Damit hat das nämlich auch was zu tun.

    :smile: Kleines
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 Mai 2004
    #4
    Klar, ist doch ganz normal. Und ne Morgenlatte haben auch die meisten. Ich denk mal, wenn man ein Girl im Schlaf am Kitzler streichelt, wird sie auch trotz Schlaf feucht werden. :drool:
     
  • flashoverbun
    0
    22 Mai 2004
    #5
    Es ist auch so das es funktioniert.

    beweis eins: die feuten Traüme. Man spritzt da in der Nacht ab und dafür muss der penis nun mal errigiert sein.


    beweis zwei: ich. nein meine freundin hat mir das erzählt, das das geht, ist ihr bei mir aufgefallen doch ich habe davon nix gemerkt leider war im tiefschlaf.
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #6
    ist wie gesagt ganz normal...

    ist eher unnormal, dass man während des schlafens keine latte, zumindest in so jungen jahren
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #7
    Klar geht das. Warum nicht. Wenn ich mal genau nachdenk is meiner die Halbe nacht lang gestanden als meine Freundin das erste mal bei mir übernachtet hat.

    Also ich seh da kein Problem warum es nicht gehen sollte.

    Gruß, Dennis
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Mai 2004
    #8
    Also eine Latte im Schlaf ist völlig normal und auch keine Seltenheit.
    Noch nie von der berühmten Morgenlatte gehört?
    Mein Freund hat die so gut wie immer.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2004
    #9
    Das würde mich auch mal interessieren.
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #10
    er hat mal silvester angefangen mit füsseln und jetzt mahct er das ab und an. ich finde es nicht schlimm weil ja eigentlich gar nichts schlimmes passiert bei der sache :gluecklic
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #11
    Ja schon klar, aber das mit der morgenlatte (soweit ich informiert bin) hat nicht so viel mit sexuellen sachen zutun. es liegt doch daran das man wenn man einen ständer hat nicht pinkeln kann. --->> Wenn man nun in der nacht pinkel muss ist das eine sogenannte schutzfunktion, das da nichts rauskommt. ???!!!! oder stimmt das nicht?


    DD
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #12
    nein ich glaube das ist nicht der grund... zumal würden dann frauen ja während dem schlaf ständig pinkeln :zwinker:

    der grund ist einerseits, dass die in der nacht immer voller werdende blase auf die prostata drückt und dadurch eine erregng ausgelöst wird...
    andererseits träumst in schlaf unterbewusst immer sehr viel sexuelle dinge, die auch zur erektion beitragen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste