Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 7 April 2006.

1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich immer wieder lese, dass einige angst haben in der sauna, Fkk, Duschen...eine latte zu bekommen, mir dies aber nie passiert (finde hat nix mit sex zu tun....es sei denn mein schatz legt es drauf an) wollte ich nun fragen, ob das bei mir wohl abnormal ist?

Habt ihr schon mal bei (oder dein freund) Fkk, Sauna....einen steifen bekommen(ge4sehen)?

Warum (Anblick anderer, eigene Nacktheit,...)?

Wenn ja was habt ihr gemacht?

War es peinlich?

Hast du es mal draufangelegt, dass dein freund einen bekommt?

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das ein grund istnicht in sauna oder so zu gehen...und wenn kann man sich immer noch auf bauch legen oder abdecken...

Monte, 7 April 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab noch keinen mit einer Latte in der Sauna gesehen. Hab aber auch nicht so drauf geachtet. Und abnormal find ich's nicht.

Chocolate, 7 April 2006
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab überhaupt noch nieeeeee jemanden mit einer latte gesehen, außer mich selber ^^

I.C.D.F.U., 7 April 2006
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Nen richtig steifen,so dass er die volle Grösse hatte und auch ein Ständer gewesen wäre hatte ich noch nie.

Einmal war ich in der gemischten Umkleide und als ich den Bademantel ausgezogen hatte hab ich gemerkt dass er steif wird.HAb dann schnell die Boxer angezogen und dann wurde er auch wieder kleiner.

Ansonsten kann er mal im Whirlpool grösser werden oder auch in der Sauna,wenn ich mich wirklich gut entspannen kann.Was aber ned so oft vorkommt.

Gesehen hab ich auch noch nie einen Steifen von nem anderen Kerl ,ausser mal in der Schule vor zig jahren.

User 2404, 7 April 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, wenn frau das drauf anlegt kann das schon zu ner reaktion führe. :grin:
    hatte ich mal am see. :schuechte
    war dumm gelaufen und musste mich dann umdrehen, aber naja, sie wollte halt reizen. :zwinker:
    beide haben wir geschmunzelt und was solls.

sonst ist mir das nie passiet in sauna oder so.

User 38494, 7 April 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Ahnung, gehe nie in Sauna und FKK.
    Bei FKK kann ich mir vorstellen, dass es passiert. In der Sauna aber nicht, da ist man doch "kaputt" von der Hitze.

Dreamerin, 8 April 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    ... nee.. der köper ist wesentlich zäher :grin: :grin:..

also ansätze von ner latte hatte ich schon mal in ner sauna... aber gut.. durch willensanstrengung wurde das ganze auf nem minimallevel gehalten :grin:

büschel, 8 April 2006
  8. pantyman79
    Gast
    0
    Ich gehe oft an den FKK-Strand, aber mir ist es noch nie passiert, daß ich einen Steifen bekommen habe. Obwohl man andere Leute nackt sieht und auch gesehen wird. Muss wohl an der guten Luft liegen.

Also, ich hatte in der Öffentlichkeit noch keinen Steifen bekommen, daher finde ich, daß du dir überhaupt keine Sorgen machen musst.

Pantyman79

pantyman79, 9 April 2006
  9. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...da bin ich aber froh...

Monte, 11 April 2006
  10. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    FKK war ich noch nicht, und in der Sauna ist es mir, glaube ich, viel zu heiss, um da 'nen Steifen zu kriegen. Ausser eine Frau würde es darauf anlegen, aber das ist mir noch nicht passiert! :zwinker:

Speedy_28, 11 April 2006
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch nie irgendwo jemanden in der Saune, am Strand oder sonst wo mit nem Steifen gesehen. Achte da aber auch nicht drauf.

Das einzige, was meinem Freund mal passiert ist, war, dass wir im Urlaub im Meer im Wasser waren und er da nen Steifen bekommen hat. Ich habs aber gar nicht gemerkt und wollte aus dem Wasser gehen, da hat er mich zurückgehalten und gemeint, es ginge jetzt noch nicht. Mussten dann erstmal im Wasser warten, bis seine Erektion weg war - sonst hätten ihn vermutlich einige Leute mit nem Steifen am Strand gesehen :grin:

Cinnamon, 11 April 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon mal bei (oder dein freund) Fkk, Sauna....einen steifen bekommen(ge4sehen)?
    jo, im Schwimmbad

Warum (Anblick anderer, eigene Nacktheit,...)?
    meine Freundin hat mich geärgert :grin:

gewartet *G*

War es peinlich?

ööööh :ratlos:

Tscheggi, 12 April 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal bei (oder dein freund) Fkk, Sauna....einen steifen bekommen(ge4sehen)?Jo mein Freund:smile:

Warum (Anblick anderer, eigene Nacktheit,...)?siehe Beitrag über diesem:grin:

er hat gewartet:smile:
    War es peinlich?

JAAAAAAAAA:grin:

Angel_Hof, 12 April 2006
  14. stranger
    Gast
    0
    Bin mal aus einem whirlpool mit ner morts latte rausgestiegen. wollte schnell zu meinem Handtuch eilen, das in der Nähe hing. Wurde aber, was ich nicht wußte, von der Badeaufsicht beobachtet. Mann, gab`s dann Zoff, sag ich Dir. Hab dann zwar dreist diesen "Zustand" offensiv verteiigt, von wegen natürlich und so, aber peinlöich war`s mir doch. Hab mich nie mehr in dieser Sauna blicken lassen. Hab mir auch geschworen, das passiert nicht noch mal. Dabei blieb`s dann auch.:cool1:

stranger, 13 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    - also zumindest in meiner anwesendheit hatte er keinen steifen in der sauna :drool:

- nein, in der sauna find ichs viel zu heiiiiiiiss für sowas

SchwarzerEngel, 13 April 2006
  16. stranger
    Gast
    0
    Wer in der Sauna mit angezogenen Beinen, diese dicht bei einander
    dahocken, jene sind`s immer mal wieder, denen eine Erektion widerfährt.:grin:

stranger, 14 April 2006
  17. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin legt es irgendwie immer drauf an.. :cool1: :herz:

Baerchen82, 14 April 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kann man das als Mann nicht irgendwie steuern? Dann denkt man einfach an was anderes und dann wars das oder stelle ich mir das zu einfach vor? :grin:

Ich weiß schon, weshalb die meisten Männer unter ihre Badeshorts noch Badehosen anziehen :zwinker:

Ich hab mal nen kleinen Jungen im Schwimmbad mit ner Latte gesehen und ansonsten war ich ein einziges mal in der Sauna und da war dann auch en Mann mit einer drin^^ Ich fands net gerade toll.

User 37284, 14 April 2006
  19. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Ich gehe nicht in die Saune, weil ich da immer geil werde. Wenn man alleien ist, ist das nicht schlimm, aber sonst....

Trage unter der Badeshorts auch immer noch ne enge Hose beim Schwimmen :zwinker:

Restless, 14 April 2006
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    tja.. denkbar einfach, aber das Unterbewusstsein ist 20 mal schneller und effektiver als so manche bewusst herbeigeführte Phantasie.. :engel:

Baerchen82, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...