Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latten, Ständer oder sonstwie....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bryan, 20 September 2002.

  1. bryan
    Gast
    0
    Ist es normal das, die schnelle Erregbarkeit bei Jungs im Alter von 18 also nach der Pubertät etwas nachläßt? Damit meine ich nicht, daß er nicht steht, wenn es drauf ankommt, sondern, ob die Latten wegbleiben die man so schnell mal in der Schule kriegt oder wenn man im Bus sitzt oder im Schwimmbad ist und ne Zeit nicht aus dem Becken kann bis er endlich Ruhe gibt?
     
    #1
    bryan, 20 September 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    Ich weiß es nicht sicher aber ich schätz mal JA.

    In der Pubertät spielen die Hormone verrückt ...
     
    #2
    Mausi85, 20 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    kann schon sein dass es von der pupertät kommt ... kann aber auch sein dass es durch den sex kommt. der körper gewöhnt sich an viel ... unter anderem auch an den sex z.B. also dauert es z.B. länger bis du zum orgasmus kommst. so kann er sich ja vielleicht auch an visuelle reize gewöhnen und diese vielleicht nicht mehr so umwandeln indem er dir eine dauerlatte beschert +g+
     
    #3
    DecoyS.Frost, 21 September 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja vielleicht lässt die Erregung da zwar net nach, aber die Boys können sie besser kontrollieren.
    Mein bester Kumpel meinte, dass man sowas lernen kann :tongue:
     
    #4
    Mieze, 21 September 2002
  5. bryan
    Gast
    0
    Also bei mir läßt die Häufigkeit der Erektionen nach. Kann ja wirklich mit dem enden der Pubertät zutun haben. Und ich bin nicht mehr so schnell zu erregen. Aber er kommt!!!
     
    #5
    bryan, 21 September 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich bin zwar kein Junge, aber ich hab auch mal gehört, dass Männer mit der Zeit lernen, ihre Erregung zu kontrollieren.
    Müßte demnach also normal sein, dass es nach der Pubertät nachlässt.
    Außerdem ist es ja auch nichts wirklich neues mehr für dich und du hast ja in deinem Alter auch noch andere Möglichkeiten, diese Erregung abzubauen....:grin: Dürften alles Gründe dafür sein, dass dieser Zustand irgendwann nachlässt.

    Die Kleine :engel:

    PS: Ich lass mich da trotzdem gerne von den Jungs verbessern.
     
    #6
    Die Kleine, 21 September 2002
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei mir ist es auch so, dass ich zwar schnell einen Steifen bekomme, aber das jetzt (im Gegensatz zu früher) besser unter Kontrolle habe, d.h. wenn es droht peinlich zu werden, legt sich die Erregung schnell.
     
    #7
    ProxySurfer, 22 September 2002
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so hab ich das auch schon gehört, denke das stimmt. und mit der zeit geht da wirklich! :smile: :drool:
     
    #8
    Naked, 22 September 2002
  9. LittleJoe
    Gast
    0
    Also ich kann mich da auch noch an früher erinnern. Da wollte "er" manchmal aber patu nicht das was man ihm befohlen hat!!;-)
    Heute hat sich das etwas gelegt, wie schon alle vorher meinten. Ich glaube es hat wirklich viel mit den Hormonen zu tun...

    Littlejoe
     
    #9
    LittleJoe, 22 September 2002
  10. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das hängt auch davon ab, ob man ne freundinn hat oder nicht...hat man eine, will man keine andere mehr, somit ist man dann von anderen auch nicht mehr erregbar, weil man auch angst hat irgendwie fremd zu gehen. einfach oder? :zwinker:

    ok, mit der pupertät hat´s auch zu tun, sicherlich!
     
    #10
    Pheonix, 24 September 2002
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    da ich selber des ganze erst seit ca einem jahr wirklich hinter mir hab is die erinnerung in der hinsicht noch relativ frisch :smile:
    also das mit dem ständer gibt sich mit der zeit... mann war des früher immer nervig man schiebt grad die fetzen latte und man darf an die tafel vorwatscheln und was aufschreiben, im schlimmsten fall vor die klasse stellen und was vorlesen :zwinker:
    also bei mir tritt sowas häufig dann auf wenn ich mich die tage davor nicht wirklich verausgabt hab (insgesamt!!!) die ganze angestaute energie muss raus :zwinker: klar hängt das mit der pubertät zusammen!
    hm das mit der kontrolle glaub ich euch nicht wirklich :zwinker: man wird den ständer zwar schneller wieder los aber dass man mal eben runterbrüllt "DU BLEIBST UNTEN!!!" und des funzt .... naja... darüber kömmer uns ja wann anders mal prügeln *gg*

    ohne tasse tee :frown: verbleibt
    ~
     
    #11
    werwolf, 4 November 2002
  12. Feather
    Gast
    0
    hehe, damit wäre auch mein mittel meinen freund im wasser zu behalen wenn er raus will offensichtlich, aber es wird mit der zeit immer schwieriger *grummel*

    ja, wenn jungs zu männern werden lernen sie sich zu beherrschen, vorbei ist die für mädchen so lustige schulzeit :zwinker:
     
    #12
    Feather, 4 November 2002
  13. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das das nach der Pubertät nachlässt, glaube ich eher weniger, denn ich bin 18 bald 19 und bei mir geht das auch ziemlich schnell! Und so gelegendliche Ständer passieren mir auch jetzt noch.

    Es muss daran liegen, an wieviel sich der Körper gewöhnt, denn ich habe erst spät mit "Freundin haben" angefangen, deswegen habe ich das auch jetzt noch mit dem "schnell einen Hochkriegen".

    Aber wie ich gehört habe lässt das mit der Zeit nach(wenn man andere intensivere Eindrücke hat, wie zb Freundin und Sex)... Da sich dein Körper an die sexuellen Reize, die Mann mit einem Mädel hat, gewöhnt.

    Bis jetzt is dat bei mir noch nit eingetreten, nur das ich nicht mehr so schnell komme beim selbstbefriedigen und mich das auch gar net mehr antörnt. Hab gar keine Lust mehr es mir selbst zu besorgen (hab ja jemanden*scherz*)

    So ist das
     
    #13
    DJ Toxic, 4 November 2002
  14. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau so ist das bei mir auch
     
    #14
    Mysven, 6 November 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein Freund hat gemeint, dass das bei ihm nie so war, dass er gemacht hat was er will, das macht er jetzt viel mehr, wenn ich ihn knutsch oder so :zwinker:
    Und ich leiber es, wenn er dann wieder so voll peinlich berührt meint, ich soll aufhören, weil er schon wie4der gross wird :zwinker:
     
    #15
    Rapunzel, 6 November 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    man reagiert auf jeden Fall nicht mehr auf alles so empfindlich wie am Anfang, das kann auch beim Sex passieren, dass du dich daran gewöhnst und es dann länger dauert bis du erstmal kommst oder so.

    Im Grunde hängt das bei mir von der Tagesform ab, oder besser von der Tageszeit nachmittags so um 16:00 könnte ich alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ich betone nochmals KÖNNTE, ich machs natürlich nicht!!!

    Aber wenn du in der Pubertät noch auf ein kleines Nacktbild in der Fernsehzeitung bei VOX reagiert hast lässt dich das irgendwann auch ziehmlich kalt weil es einfach kein echter Anlass ist geil zu werden.
     
    #16
    DerKeks, 6 November 2002
  17. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    naja für uns gibts auch lichtblicke... "blabla (weibilcher vorname) kommst du bitte an die tafel und schreibst des auf" *stuhlrücken* *lachkrampf*, ein schrei hallt durch die klasse "TAMPON VERGESSEN!!!" :grin:
    und da gibts noch was... ich hab so nen lieben klassleiter der teilt GRUNDSÄTZLICH (ich bin ihm mehr als dankbar dafür :zwinker:) die am besten proportionierten mädls zum tafelwischen ("TIIIEF RUNTER!!!") ein :drool:

    auch wenns so klingt - nein ich bin nicht notgeil :smile:
    ~
     
    #17
    werwolf, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Latten Ständer sonstwie
niklas8696
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2014
11 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
10 Antworten
Bigjoh
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2013
15 Antworten