Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Latzhosen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nitro, 1 Februar 2008.

1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte vor ca. 10 Jahren auch mal ein paar Exemplare davon (und als kleines Kind natürlich. :tongue: ). Die wurden aber nicht "richtig" als Latzhose getragen, sondern mit runtergeklapptem Latz. Und sie waren auch nicht aus Jeans, sondern irgendwie kariert (eine in schreiend orange *g*) Fand ich damals extrem cool und würde es evtl. auch heute in meiner Freizeit noch tragen. An der Uni käme es vielleicht komisch an, aber um einkaufen zu gehen, oder mit dem Hund raus? :jaa: Die Dinger waren sehr bequem. :smile:

rainbowgirl, 3 November 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Ich trage nicht was in oder out ist. Ich trage was mir gefällt und womit ich mich wohl fühle.

Hab eine Latzhose. Eine Arbeitshose von meinem Freund die ich gerne anziehe wenn wir in der Freizeit was arbeiten, weil ich so generll keine Dreckkleidung habe.

capricorn84, 4 November 2008
  3. TommyX
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Latzhosen? Nein, nie, never.

Und ich hab auch schon seit Jahrzehnten niemanden mehr gesehen, der in Latzhosen rumläuft.

TommyX, 4 November 2008
  4. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.727
    398
    2.119
    Verlobt
    Als Zwölf-bis Dreizehnjähriger habe ich oft Latzhosen getragen, wiel ich damals sehr pummelig war und das irgendwie passte. Aber ich war glaub ich meistens der Einzige in meiner Schulklasse.

simon1986, 4 November 2008
  5. Teresa
    Teresa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, meine letzte Latzhose hatte ich mit vier oder fünf... seitdem nie mehr... ich hatte einmal einen Freund, der hatte eine, aber er konnte sich nie entscheiden, ob er sein T-Shirt drunter oder drüber tragen soll... :grin: ...ich selbst würde sowas nicht mehr tragen, außer vielleicht wenn ich schwanger bin...:tongue:

Teresa, 4 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...